Seite 1 von 1

Ignore

Verfasst: 25. Nov 2014, 11:07
von Gangrils
Ignore Funktion, verhindert nicht, das man von der Person Nachrichten via Pn erhält, das ist irgendwie völliger Quatsch und gehört in den Grundeinstellungen des Bords angepasst. Die Ignore Funktion funktioniert ja so quasi gar nicht wirklich. Ich schalte Pns immer ab, weil mich eine Person immer wieder anschreibt, was ich aber nicht möchte. Löschen ist ein Schritt zu wenig. Ich möchte es nicht. Ignore nutzt nichts. Nachrichten ausschalten ist dazu noch De konstruktiv, dann kann mich ja gar niemand mehr anschreiben.

Melden ist auch keine Option, wenn die Person so nichts schreibt, das man nicht melden würde. Auch die Person darauf hinweisen erbrachte nichts. :mrgreen: Hilfe ! :mrgreen:

Re: Ignore

Verfasst: 25. Nov 2014, 15:43
von Andi90
Persönlicher Bereich > Private Nachrichten > Regeln, Ordner & Einstellungen > Neue Regel erstellen:

Wenn > Absender > ist wie > [Name] > Nachricht löschen.

Igno 2.0 ;)

Re: Ignore

Verfasst: 26. Nov 2014, 00:22
von Gangrils
Jop, das nervt auch. Da es niemals gänzlich eine wirkliche Ignorier Formel ist, eigentlich gehört es so, das auch der Ignorierte User nichts mehr lesen kann und man selbst nur durch das entfernen von der Ignore Liste wieder beschriebenes sieht. Ausblenden hilft fast gar nicht, da man ja dann mit dem Spoiler Block erschlagen wird. Keine Ahnung warum das hier anders sein muss wie wo Anders. Immerhin geht es da meistens um Privatsphäre, die man damit genießen möchte, wäre für eine klare Änderung, gerade weil es sich einfach so gehört. Auch die Mods sich so ner Menge Arbeit ersparen könnten.

Danke Andi90 hat mir geholfen. Hätte ich so NIEMALS gefunden >> sprich das ist zu kompliziert, das Bord müsste das bei Ignore auf Standart haben.

Re: Ignore

Verfasst: 26. Nov 2014, 12:27
von Bärchen
Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben. ;_;

Re: Ignore

Verfasst: 26. Nov 2014, 17:01
von Gangrils
Oder du bist einfach bereits selbst blockiert XD

Re: Ignore

Verfasst: 20. Aug 2015, 20:23
von Dumme Weisheit
Ignore hat noch nie richtig funktioniert in dem Forum, WEIL ! mich die Mods bisher nie ignoriert haben =(