Gratulation für hervorragende Moderation

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 17:01
Wohnort: Düsseldorf

Gratulation für hervorragende Moderation

Beitrag von Pennermax » 29. Okt 2015, 22:24

Ja, zu der Moderationsleistung in den letzten Monaten in diesem Forum kann man nur gratulieren. Da leigt Freewar und somit auch das Forum bis auf wenige aktive Ausnahmen am Boden und dann werden diejenigen, welche sich tatsächlich um konstruktive Diskussionen bemühen, zensiert und gebannt.
Und ja, die Diskussionen waren konstruktiv. Nur weil sich einige User durch natürlich provokante Äußerungen diffamiert fühlen, ist das kein Grund für ein derart drastisches Durchgreifen.
Man bekommt das Gefühl, es müssen sich nur die richtigen Leute beschweren oder es muss sich über bestimmte Leute beschwert werden und schon wird mit einer bemerkenswerten Härte durchgegriffen.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass es ruhiger ist. Ja, das ist es, aber nur deshalb, weil jetzt keine Aktivität mehr im Forum vorhanden ist.
Es iet einfach traurig, wie mit verdienten Usern umgegangen wird, die versuchen, das Ganze am Leben zu halten und auf einen besseren Weg zu führen. Aber ihr werdet schon wissen, was für das Forum am besten ist.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 885
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Gratulation für hervorragende Moderation

Beitrag von Amun(W7) » 29. Okt 2015, 22:35

Verwirrender Threadtitel :(
'blah

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Gratulation für hervorragende Moderation

Beitrag von Bärchen » 30. Okt 2015, 00:39

Manche nehmen Foren einfach viel zu ernst. Zumal er im betreffenden Fall halt nicht mal was schrieb, das in meinen Augen unter beleidigend oder Mobbing fällt. Aber offenbar darf man offensichtlich unsinnige Aussagen nicht als solche outen.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1112
Registriert: 6. Jul 2008, 19:52
Wohnort: Wo der rosa Elefant grast ;)

Re: Gratulation für hervorragende Moderation

Beitrag von PinkMuffin » 30. Okt 2015, 08:57


§6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren
Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden

Gratulation für das hervorragende Ignorieren der Forenregeln.
You got that thing that I been looking for
Been running around for so long
Now I caught you, I won't let you go
You got that thing that I been looking for
And you got a heart full of gold
And that's really turning me on

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast