Gratulation für hervorragende Zensur

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Gratulation für hervorragende Zensur

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Okt 2015, 09:38

Tag,
Find es sehr schön das pinkmuffin den theard geschlossen hat mit verweis auf das beschwerde forum. Kleine frage am rande is das möglich mit einem gebannten acc? Desweiteren weis wohl jeder hier im forum als auch ingame das da absolut nix passiert da sind die mods unter sich machen bissel "blabla" und "haha wie blöd is der den sich hier zu beschweren und zu hoffen das was passiert". Es ist nicht mal möglich im beschwerteforum mitzulesen als betroffene person und hier gibt es leute die sich über die zensur in china beschweren. Das hier is kein deut besser aber hey lassen wir alles bei dem system und warten bis das forum einfach tot is oder nur noch mit ja sagern gefüllt is das wird die diskussionen sehr abwechslungsreich gestallten. Nur am rande das is keine beschwerte über forenmods oder modentscheidungen da sollte sich mal ein admin mit befassen und drüber nachdenken ob das sinn hat was hier betrieben wird
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Gratulation für hervorragende Zensur

Beitrag von bwoebi » 30. Okt 2015, 09:51

Nicht dass ich jetzt unbedingt gutheißen würde was PinkMuffin da tut, aber offiziell:
Für gebannte Accounts gibt es den Support. Bzw. auch für den Dialog generell bei nicht gebannten Accounts.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Gratulation für hervorragende Zensur

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Okt 2015, 09:57

bwoebi hat geschrieben:Nicht dass ich jetzt unbedingt gutheißen würde was PinkMuffin da tut, aber offiziell:
Für gebannte Accounts gibt es den Support. Bzw. auch für den Dialog generell bei nicht gebannten Accounts.
Waurm is das im beschwerteforum nicht möglich? Versteh den sinn dahinter nicht wenn man sich da über nen mod beschwert kann der lügen und machen wir er lustig is weil der user keine möglichkeit hat sich zu rechtfertigen. Bei gebannten accs is der support in der tat die richtige lösung da dort nen dialog stattfindet aber bei beschwerten über mods wird alles totgeschwiegen
Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Gratulation für hervorragende Zensur

Beitrag von PinkMuffin » 30. Okt 2015, 10:09

Nochmals, da lesen anscheinend heute besonders schwer ist:

§6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren
Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden.


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste