freewar.tiramon.de

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
rotsac
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2015, 15:04

freewar.tiramon.de

Beitrag von rotsac » 5. Nov 2015, 12:51

Für den Fall, dass auf den vorherigen drei Seiten, welche ich mir nicht durchgelesen habe, etwas Sinnvolles steht und ich dieses hiermit gekonnt ignoriere, seien dafür schon einmal meine Entschuldigungen zum Ausdruck gebracht.

Nun zu der eigentlichen Beschwerde:

Lieber Tiramon, hiermiet möchte ich mich im Namen aller, die Deine Seite für halbwegs sinnvoll erachtet haben, beschweren, dass Du diese nach nunmehr xxx Jahren noch immer nicht wiederhergestellt oder aber eine Alternative dazu angeboten hast. In der Hoffnung, dass du das langsam aber sicher mal in Angriff nimmst verbleibe ich mit den besten Grüßen

rotsac

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von Tiramon » 5. Nov 2015, 13:40

rotsac hat geschrieben:Nun zu der eigentlichen Beschwerde:

Lieber Tiramon, hiermiet möchte ich mich im Namen aller, die Deine Seite für halbwegs sinnvoll erachtet haben, beschweren, dass Du diese nach nunmehr xxx Jahren noch immer nicht wiederhergestellt oder aber eine Alternative dazu angeboten hast. In der Hoffnung, dass du das langsam aber sicher mal in Angriff nimmst verbleibe ich mit den besten Grüßen

rotsac
Gehört zwar nicht im geringsten hierein, aber wenn du in den letzten Wochen mal drauf geguckt hättest, hättest du gesehn das sie im grossen ganze wieder funzt

Stand vom 05.11.2015 13:30:01

Ausserdem ist fwtools doch durchaus eine sinnvolle alternative
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von Andi90 » 5. Nov 2015, 14:31

So hässlich und leer, wie eh und jeh :P Nice :)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von Nyrea » 5. Nov 2015, 15:36

Daumen hoch dafür, Tiramon.

Kriegen wir auch den Link unter "Support" in Freewar wieder? :D Habe deine Seite oft und gerne benutzt, und das erleichtert solch ein Link doch sehr.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von Tiramon » 5. Nov 2015, 18:56

Also ich persönlich habe nicht vor wahnsinnig viel Zeit in die Seite zu stecken.
Vor allem wenn es so Angebote wie https://fwtools.de/ die eigentlich das selbe liefern wie meine Seite nur mehr und besser. Gebe ich ja ein ganz klein wenig neidisch zu =)

Aber Sachen schön zu machen war eh noch nie meine spezialität ... ich bin halt eher der minimalistische praktische Mensch =)

Aber die Grafiken von fwtools sehn schon klasse aus
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von Nyrea » 5. Nov 2015, 19:52

Tiramon hat geschrieben:[...]
Aber Sachen schön zu machen war eh noch nie meine spezialität ... ich bin halt eher der minimalistische praktische Mensch =)
[...]
Weshalb ich deine Seite ehrlich gesagt besser finde. Ist nicht so überladen. Allerdings ist sie im Moment relativ langsam, sich die Rangliste anzeigen zu lassen kann schon mal 15-20 Sekunden dauern. Das war früher nicht so.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von bwoebi » 5. Nov 2015, 20:00

Wäre mir neu dass fwtools überladen ist … Und das schlimmste ist, dass ich faul bin… wollte schon immer ein paar Sachen machen, noch nie dazu gekommen…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

rotsac
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2015, 15:04

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von rotsac » 5. Nov 2015, 22:27

Tiramon hat geschrieben:Also ich persönlich habe nicht vor wahnsinnig viel Zeit in die Seite zu stecken.
Vor allem wenn es so Angebote wie https://fwtools.de/ die eigentlich das selbe liefern wie meine Seite nur mehr und besser. Gebe ich ja ein ganz klein wenig neidisch zu =)

Aber Sachen schön zu machen war eh noch nie meine spezialität ... ich bin halt eher der minimalistische praktische Mensch =)

Aber die Grafiken von fwtools sehn schon klasse aus

Allein was die Ranglisten der Welten angeht ist die von dir genannte "Alternative" Müll.

Stimme Nyrea da voll und ganz zu.

Deine Seite gehört wie früher in den Support verlinkt.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von Tiramon » 5. Nov 2015, 22:35

rotsac hat geschrieben: Allein was die Ranglisten der Welten angeht ist die von dir genannte "Alternative" Müll.

Stimme Nyrea da voll und ganz zu.

Deine Seite gehört wie früher in den Support verlinkt.
Das geht runter wie Öl das obwohl ich meine eigene Seite nicht mag leute Sachen daran gut finden ;)

Ich guck mal ob ich das demnächst nochmal nen wenig performanter gestalte und noch nen paar Bugs entferne
Aber Schwerpunkt setze ich aktuell eher auf mein eigenes Spiel wenn ich programmiere.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Beitrag von Tiramon » 5. Nov 2015, 22:44

bwoebi hat geschrieben:Wäre mir neu dass fwtools überladen ist … Und das schlimmste ist, dass ich faul bin… wollte schon immer ein paar Sachen machen, noch nie dazu gekommen…
Na endlich sagt das auch mal ein anderer Entwickler ;)
Manchmal hab ich ja das Gefühl ich bin der einzige der das Problem hat ... aber es gibt halt immer interessere und/oder wichtigere Sachen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: freewar.tiramon.de

Beitrag von bwoebi » 6. Nov 2015, 01:25

Definitiv. So haben wir ja ein paar fehlerhafte Banneinträge in der Datenbank etc. und aufräumen wenn jemand neues sich mit einer alten Id anmeldet etc.

Und dann wollte ich schon immer ein paar nette Analysemöglichkeiten anbieten … aber manchmal ist mysql einfach nur scheiß lahm. Verdirbt dann mal schnell die Motivation. Irgendwie sind andere Sachen einfach immer spannender…^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: freewar.tiramon.de

Beitrag von Dat_Loco » 6. Nov 2015, 06:36

Nyrea hat geschrieben:Weshalb ich deine Seite ehrlich gesagt besser finde. Ist nicht so überladen.
Würde ich auch nicht gerade behaupten. Im Gegenteil...

Wenn schon der Vergleich mit den Ranglisten fiel:
Tiramon -> Hat mehr Inhalt, wenn auch teilweise überflüssig, aber alles in Allem ist die Liste dort etwas kompakter. Dafür gibts hier nur 30 Spieler pro Seite.
fwtools -> Rangliste über die gesamte Breite des Bildschirms, wobei ca die Hälfte der Fläche für nix drauf geht. Sorgt natürlich auch für weniger flüssiges Lesen. Zusätzlich raubt das Untermenü ebenfalls wertvollen Platz. Dafür aber immerhin 100 Spieler pro Seite. :D

Gleiches gilt auch für die Xp-Graphen.
Grundsätzlich will ich hier fwtools nicht schlecht reden, designtechnisch isses ne ganz schöne Latte weiter vorne anzusiedeln als tiramon.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste