Abschied vom Forum wegen aktueller Gesetzeslage

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Abschied vom Forum wegen aktueller Gesetzeslage

Beitrag von Buzz3r0n » 3. Okt 2017, 12:34

Hi,

aufgrund der neuen Gesetze, die einige Menschen (ohne jegliches Wissen über Computer und Internetz) in Berlin verbrochen haben, kann ich mich leider nicht mehr in der von mir angestrebten Form am Freewar-Forum beteiligen.
Im neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetz (setz-ception, was ein Wort ey) werden unter anderem Verleumdung, Beleidigung und Falschaussagen in sozialen Netzwerken (wie diesem Forum) verboten.

[Persönliche Anfeindungen entfernt.]

Alle intelligenten Ratten haben schon lange das Schiff verlassen. Ich bin leider nur eine mittelmäßig intelligente Ratte, aber ich bin jetzt auch mal weg, bevor das SEK meine Haustür aufbricht. Wir sehen uns dann irgendwann im Gefängnis von Konlir.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 4. Okt 2017, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliche Anfeindung entfernt, Thema gesperrt & Verwarnt
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Abschied vom Forum wegen aktueller Gesetzeslage

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Okt 2017, 15:06

Is das nicht was fürs Offtopic? :P
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Abschied vom Forum wegen aktueller Gesetzeslage

Beitrag von Talos » 4. Okt 2017, 08:16

Obvious troll is obvious. Post zensieren, sperren und gut ist.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste