Seite 1 von 1

Abschied vom Forum wegen aktueller Gesetzeslage

Verfasst: 3. Okt 2017, 12:34
von Buzz3r0n
Hi,

aufgrund der neuen Gesetze, die einige Menschen (ohne jegliches Wissen über Computer und Internetz) in Berlin verbrochen haben, kann ich mich leider nicht mehr in der von mir angestrebten Form am Freewar-Forum beteiligen.
Im neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetz (setz-ception, was ein Wort ey) werden unter anderem Verleumdung, Beleidigung und Falschaussagen in sozialen Netzwerken (wie diesem Forum) verboten.

[Persönliche Anfeindungen entfernt.]

Alle intelligenten Ratten haben schon lange das Schiff verlassen. Ich bin leider nur eine mittelmäßig intelligente Ratte, aber ich bin jetzt auch mal weg, bevor das SEK meine Haustür aufbricht. Wir sehen uns dann irgendwann im Gefängnis von Konlir.

Re: Abschied vom Forum wegen aktueller Gesetzeslage

Verfasst: 3. Okt 2017, 15:06
von Cobra de Lacroix
Is das nicht was fürs Offtopic? :P

Re: Abschied vom Forum wegen aktueller Gesetzeslage

Verfasst: 4. Okt 2017, 08:16
von Talos
Obvious troll is obvious. Post zensieren, sperren und gut ist.