Seite 1 von 1

PN hängt im Postausgang fest

Verfasst: 10. Jan 2018, 17:43
von EvE
Hat das Problem noch irgendjemand?

Re: PN hängt im Postausgang fest

Verfasst: 10. Jan 2018, 17:46
von vollstrecker
Im Forum bedeutet das, dass das Postfach des anderen voll ist, die kommt erst aus dem Postausgang raus, wenn der andere seinen Posteingang geleert hat. (Posteingang ist beschränkt)

Re: PN hängt im Postausgang fest

Verfasst: 10. Jan 2018, 17:51
von EvE
Ah, besten Dank. =)

Re: PN hängt im Postausgang fest

Verfasst: 10. Jan 2018, 19:17
von Trianon
Wo wir gerade bei PNs sind....

Ich find's ja etwas gemein von Bwoebi, dass er mich nicht in seine Forumgruppe aufnimmt. Ich will das auch und meine Anfrage ist seit Monaten offen 😁

Re: PN hängt im Postausgang fest

Verfasst: 10. Jan 2018, 20:21
von Nyrea
Die Begrenzung ist eh etwas fragwürdig.
Die gilt nämlich nur für einen Ordner. Jeder Ordner kann 100 Nachrichten enthalten, aber du kannst dir beliebig viele Ordner erstellen.
Warum kann ich dann nicht direkt beliebig viele Nachrichten in einem Ordner haben?

Re: PN hängt im Postausgang fest

Verfasst: 11. Jan 2018, 08:08
von PinkMuffin
Ich kenne das etwas anders, wenn die Nachricht im Postausgang ist, dann heißt das, dass der andere sie noch nicht gelesen hat

Re: PN hängt im Postausgang fest

Verfasst: 11. Jan 2018, 12:54
von Avalon
Nyrea hat geschrieben: 10. Jan 2018, 20:21 Die Begrenzung ist eh etwas fragwürdig.
Die gilt nämlich nur für einen Ordner. Jeder Ordner kann 100 Nachrichten enthalten, aber du kannst dir beliebig viele Ordner erstellen.
Warum kann ich dann nicht direkt beliebig viele Nachrichten in einem Ordner haben?
Die maximal zulässige Zahl benutzerdefinierter Ordner wurde erreicht.
Ich möchte mir auch beliebig viele Ordner erstellen können.

Re: PN hängt im Postausgang fest

Verfasst: 11. Jan 2018, 17:55
von Trianon
https://forum.freewar.de/memberlist.php ... up&g=10446

Wie gesagt, böser bwoebi. Will ich auch.