Frage zu Chaosrider

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Nagano
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 19. Mai 2008, 09:06

Frage zu Chaosrider

Beitrag von Nagano » 30. Jan 2018, 20:19

Hat schonmal jemand eine Ankündigung gesehen, wo er nicht enttäuscht, unzufrieden oder im Aggro-Modus war? :D
Zuletzt geändert von Nagano am 30. Jan 2018, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 869
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Frage zu Chaos Rider

Beitrag von Chaosrider » 30. Jan 2018, 20:26

Mein Nick wird "Chaosrider" geschrieben! Dachte eigentlich, dass ich nen Foren-Promi wäre, nein, eine LEGENDE, aber bin ja erst seit 11 Jahren hier angemeldet, das reicht wohl nicht aus. Man man man. Nur "Stümper" hier unterwegs.
Naja aber da ich ja jetzt schonmal einen eigenen Thread habe: ich bin 40 Jahre alt, Jungfrau und liebe Spaziergänge am Strand.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Nagano
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 19. Mai 2008, 09:06

Re: Frage zu Chaos Rider

Beitrag von Nagano » 30. Jan 2018, 20:36

Eine Legende, die einfach Alles immer schlecht redet :(
Evtl selbst mal nen sehr gut ausgearbeiteten Vorschlag bringen, wie man das “große Problem” (das ja derzeit in aller Munde ist^^) beheben kann oder zumindest in die richtige Richtung lenken kann? :D
Generell bringst du aber auch konstruktive Kritik, das muss man dir lassen :) Weitermachen, Soldat! :D

Deicide
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Deicide » 30. Jan 2018, 22:21

Hat schonmal jemand eine Ankündigung gesehen, wo er nicht enttäuscht, unzufrieden oder im Aggro-Modus war? :D
Nein, hab ich nicht. Ich glaub er kann einfach nicht anders, als immer alles besser als Sotrax zu wissen. Ich wundere mich schon lange, wieso er nicht schon längst zum Adnub befördert wurde.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 869
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Frage zu Chaos Rider

Beitrag von Chaosrider » 30. Jan 2018, 23:12

Nagano hat geschrieben:
30. Jan 2018, 20:36
Eine Legende, die einfach Alles immer schlecht redet :(
Evtl selbst mal nen sehr gut ausgearbeiteten Vorschlag bringen, wie man das “große Problem” (das ja derzeit in aller Munde ist^^) beheben kann oder zumindest in die richtige Richtung lenken kann? :D
Generell bringst du aber auch konstruktive Kritik, das muss man dir lassen :) Weitermachen, Soldat! :D
Sotrax und Co. hat es mir ausgetrieben irgendwelche Ausarbeitungen/Ideen zu schreiben, da man zum einen auf Rückfragen nicht reagiert und zum anderen ausgearbeitete Ideen komplett ignoriert werden und stattdessen lieber auf irgendwelche Heul-PNs eingeht und lediglich "seine eigenen" Brötchen backen will.
Zuletzt geändert von Chaosrider am 30. Jan 2018, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Benutzeravatar
Nyvis
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 19. Sep 2017, 22:15

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Nyvis » 30. Jan 2018, 23:41

Chaosrider ist mittlerweile zum meme geworden. Solche Leute muss es halt in jedem Forum geben - das gehört dazu.
Früher wars Rondo, heute ists er.

Nur mit dem Unterschied, dass Chaosrider hin und wieder auch mal brauchbare Kritik äußert - dafür aber auch grießgrämiger als Rondo ist. :lol:
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 869
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Chaosrider » 30. Jan 2018, 23:57

Rondo war doch nur ein Wichtigtuer. Ich bin das Monster, was Sotrax erschaffen hat :lol:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3091
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von kevin3002 » 31. Jan 2018, 00:05

Nix gegen King Rondo hier!

Ich kenn btw. keinen Chaosrider, muss ein Neuling sein.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 478
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Diemur » 31. Jan 2018, 02:46

Gibts Rondo in Welt 1 eigentlich noch oder hat der sich mittlerweile komplett von Freewar verabschiedet?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Cobra de Lacroix » 31. Jan 2018, 05:50

Bei rondos userideen konnte man wenigstens regelmäßig lachen...

Bei chaos is das problem das man da einfach nicht mehr lachen kann er vergreift sich zwar manchmal im ton aber unterm Strich hat er leider auch oft genug recht...bei manchen Änderungen sitz ich auch nur Kopfschüttelnd da und frag mich wer um gottes willen sowas haben wollte oder warum man alles nur notdürftig löst...manchmal könnt ich aber auch bei chaos einfach nur ausrasten weil seine kritik weder konstruktiv noch sachlich und schon garnicht gerechtfertigt ist aber so ist das nun mal jeder hat seine eigene Meinung^^
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4126
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Aven Fallen » 31. Jan 2018, 09:13

Diemur hat geschrieben:
31. Jan 2018, 02:46
Gibts Rondo in Welt 1 eigentlich noch oder hat der sich mittlerweile komplett von Freewar verabschiedet?
Rondo ist schon seit Jahren in Welt 1 gelöscht. Darum auch seitdem nicht mehr im Forum aktiv.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 478
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Diemur » 31. Jan 2018, 18:12

Aven Fallen hat geschrieben:
31. Jan 2018, 09:13
Diemur hat geschrieben:
31. Jan 2018, 02:46
Gibts Rondo in Welt 1 eigentlich noch oder hat der sich mittlerweile komplett von Freewar verabschiedet?
Rondo ist schon seit Jahren in Welt 1 gelöscht. Darum auch seitdem nicht mehr im Forum aktiv.
Schade. Ob der sich vllt noch irgendwo heimlich tummelt. :D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Laya
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Laya » 7. Feb 2018, 10:49

Er hat mich vor einer Noobtrap gerettet.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2012
Registriert: 31. Mär 2007, 14:17
Wohnort: Mittelfranken ;)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Chaos Rider

Beitrag von Kauket » 7. Feb 2018, 14:16

Chaosrider hat geschrieben:
30. Jan 2018, 20:26
Mein Nick wird "Chaosrider" geschrieben! Dachte eigentlich, dass ich nen Foren-Promi wäre, nein, eine LEGENDE, aber bin ja erst seit 11 Jahren hier angemeldet, das reicht wohl nicht aus. Man man man. Nur "Stümper" hier unterwegs.
Ja ist wie bei mir :) auch seit 11 Jahren dabei. Vielleicht sind wir zu alt :P Früher als ich im SC was geschrieben hatte kamen sooo viele Reaktionen und heute grad mal ein oder zwei auch alte Hasen. Schon iwie traurig.

Aber ehrlich gesagt kenn ich dich auch nicht so gut xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> Kauket.de | Beautyblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Nyvis
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 19. Sep 2017, 22:15

Re: Frage zu Chaosrider

Beitrag von Nyvis » 7. Feb 2018, 15:30

Laya hat geschrieben:
7. Feb 2018, 10:49
Er hat mich vor einer Noobtrap gerettet.
Dazu mal noch ein Nachtrag.
Lerntechnik ist nicht komplett sinnlos. Die ersten paar Stufen sind noch einigermaßen "schnell" zu lernen und bringen auch noch eine gute Reduzierung der Lernzeit. Die Lernzeit, die man mit den ersten Stufen Lerntechnik einspart ist größer, als die Zeit, die man dann an den Wissenszaubern verliert.

Das Problem ist halt nur, dass Niemand so wirklich weiß auf welcher Stufe dann der Punkt erreicht ist, wo sich Lerntechnik zu lernen weniger lohnt, als die Wissenszauber.
Aber die ersten 15 Stufen machen definitiv Sinn würd ich sagen. Nicht komplett am Stück, sondern immer mal mit anderen Charas dazwischen, damit du auch die Reikaner Wissenszauber anwenden kannst.

Ich hab nen Nebenwelt-Account mit Lerntechnik 17 und Jagd 50 und ich bekomm immernoch 6,5h in Reikan mit den Wissenszaubern. Lerntechnik lohnt sich bis zu ner bestimmten Stufe also auf jeden Fall noch.
Es ist aber definitiv nichtmehr so wie früher, dass LT 50 ein Muss ist. Zum Glück.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast