Sticky Threads

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Sticky Threads

Beitrag von Cifer17 » 21. Feb 2021, 00:53

Alte sticky Threads koennten mal geloescht werden und das User-Ideen Unterforum koennte man in ein User-Ideen und ein User-Ideen Sammelthreads Unterforum unterteilen, gefuehlt erstmal ueber 20 sticky Threads scrollen zu muessen um zu den User-Ideen zu kommen ist auf dauer nicht so nice.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Sticky Threads

Beitrag von Sir Alex » 26. Feb 2021, 00:06

Es ist jedenfalls möglich, alle Sammelthreads in ein Unterforum in den User-Ideen zu setzen. Ich finde es auf der einen Seite unnötig, auf der anderen kann ich das Problem aber auch verstehen. Am besten machst du mal eine Umfrage, wie den Forumlesern das lieber ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste