Seite 1 von 1

Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Verfasst: 24. Aug 2021, 14:05
von hanuta
Kann man das vllt ändern? Finde es schwierig nachzuvollziehen, was wie jetzt schon wo eingebaut ist.

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1]

Verfasst: 24. Aug 2021, 19:30
von Diemur
Seit ca. 2014 werden die Ankündigungen nicht mehr regelmäßig geschlossen. Wo ist das Problem? Wieso sollten Ankündigungen überhaupt geschlossen werden? Durch die eckige Klammer erkennt man doch, was in W1 und was in allen Welten eingebaut ist. O_o

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1]

Verfasst: 24. Aug 2021, 20:49
von Hektor
er meint das [W1-14] und nicht [W1] dran stehen sollte, wenn es überall eingebaut ist.
Diemur hat geschrieben: 24. Aug 2021, 19:30 Wo ist das Problem?
offenbar da , wo leute nicht richtig lesen, aber hauptsache ihren senf dazugeben wollen ;)

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1]

Verfasst: 25. Aug 2021, 08:27
von hanuta
Wow Diemur, danke für deinen komplett sinnfreien Kommentar!

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1]

Verfasst: 25. Aug 2021, 17:30
von Diemur
Hektor hat geschrieben: 24. Aug 2021, 20:49 er meint das [W1-14] und nicht [W1] dran stehen sollte, wenn es überall eingebaut ist.
Diemur hat geschrieben: 24. Aug 2021, 19:30 Wo ist das Problem?
offenbar da , wo leute nicht richtig lesen, aber hauptsache ihren senf dazugeben wollen ;)
Hahahahaha. Okay. Ich hab das "auf" anders verstanden, als es gemeint wurde. :D

My Fault!

Ich dachte tatsächlich, dass es um das "auf" im Sinne des Beitrages geht und nicht mit der Erweiterung des [W1-14]. :D

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Verfasst: 26. Aug 2021, 12:35
von hanuta
Sehe was dich verwirrt hat, ich hab mal den Titel geändert:)

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Verfasst: 1. Okt 2021, 17:12
von Illusion
Schöner wäre, wenn mal wieder was käme, was auch die Nummernwelten betrifft, und nicht nur Chaos... das finde ich sehr annoying im Moment :-( Die Basis sitzt seit 4 Monaten auf dem trockenen...

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Verfasst: 1. Okt 2021, 21:25
von Speed
Die Admins waren von Ronaldos Beitrag so verwirrt dass sie einfach nix mehr einbauen, somit gibts auch keine Probleme mehr. Kann man nur hoffen dass zumindest Sotrax uns noch Frohe Weihnachten wünscht

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Verfasst: 3. Okt 2021, 19:25
von Simpletrix
Ein Glück, dass sie nicht die Sachen aus den anderen Welten wieder ausgebaut haben, damit es dem entspricht, was hier angezeigt wird. :D
Schon komisch, dass das nicht geändert wird.

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Verfasst: 14. Okt 2021, 10:10
von NevW10
Die Neuerungen lassen langsam echt zum wünschen übrig^^
Es wäre mal interessant, an was die Entwickler (falls es noch welche gibt) arbeiten.
An CF? An AF? an nichts mehr?
Ein kurzer Feedback wäre mal schön, da viele Spieler verwirrt sind was momentan die Sachlage ist.

mfg