Clanforum neu sortieren?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
marley
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 540
Registriert: 31. Aug 2004, 17:59

Clanforum neu sortieren?

Beitrag von marley » 22. Sep 2005, 16:02

-
Zuletzt geändert von marley am 29. Mär 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 22. Sep 2005, 16:08

[spam] Deine Farbe is Hässlich kann man schlecht lesen und achja erster [/spam]

Ja hatte damals als ich neu in Fw war auch mal da rein geschaut und genau aus diesem grund habe ich danach nie wieder rein geguckt also vollkommen dafür .

marley
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 540
Registriert: 31. Aug 2004, 17:59

Beitrag von marley » 22. Sep 2005, 16:10

-
Zuletzt geändert von marley am 29. Mär 2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 22. Sep 2005, 16:11

sotrax meint, das forum ist jetzt schon unübersichtlich, hat er mir mal gesagt.

ist, denke ich, auch unnötig. vil sollte man nur threads mit [W1] oder so erlauben, damits dann übersichtlicher wird.
aber sooo unübersichtlich fin ich des net
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 22. Sep 2005, 20:02

marley, aber er hat schon recht
ich fange schon an deine beiträge einfach zu überlesen weil ich einfach keine lust habe alle fünf sekunden den text zu marieren, nur damit ich n sätzchen lesen kann


btt:
eigentlich unntöig, da das clanforum so gut wie nicht genutzt wird
Clans suchen immer noch am meisten über den ingame chat, das forum ist dazu nur ne kleine nette ergänzung
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 23. Sep 2005, 20:51

Hmm, ich finde nicht, dass das Clanforum unübersichtlich ist, da eh nur die Noob-Clans vergessen, die Welt hinzuschreiben.

P.S.: Die Schrift ändere ich nicht!
:roll:

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 23. Sep 2005, 20:56

sry wegen spamm aber deine schriftfarbe is hammer hässlich und ohne markieren nicht lesbar

Benutzeravatar
Sly
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 4. Jun 2005, 16:12
Wohnort: Hinter Khorinis in der Höhle der Schattenläufer.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sly » 24. Sep 2005, 04:48

boah könntet ihr bitte mal nicht so helle farben benutzen?

DA BEKOMMT MAN NACHTS AUGENKREBS



Also ich bin eigendlich auf dafür, geordneter is immer guter :lol: :roll:

Benutzeravatar
Naeryan
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2009, 12:04
Wohnort: Wolka

Re: Clanforum neu sortieren?

Beitrag von Naeryan » 23. Feb 2009, 21:55

ich bin auch dafür...total unübersichtlich sowas...
oder man könnte wenigstens in den betreff die welt schreiben(?) wäre das nich schonmal was für den Anfang??

und warum gibt es so grelle farben hier? xD
DreamTeam NN ist auf großer Mission...

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Clanforum neu sortieren?

Beitrag von Faehrschiff » 24. Feb 2009, 16:11

Bild.
:twisted:
Jaja, ihr Moderatoren. Ich weiß, was ihr dazu sagen werdet.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Clanforum neu sortieren?

Beitrag von Schmiddi » 24. Feb 2009, 19:47

Wenn man das Forum unterteilt, kann man direkt ins Allgemeine zu den Welten schreiben
Außerdme lesen das Clanforum noch weniger Leute

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clanforum neu sortieren?

Beitrag von Blizz » 24. Feb 2009, 22:03

Schmiddi hat geschrieben:Wenn man das Forum unterteilt, kann man direkt ins Allgemeine zu den Welten schreiben
Was auch wirklich vernünftig ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Clanforum neu sortieren?

Beitrag von Lauranthalas » 26. Feb 2009, 01:22

nur wenn es dann nur einen ordner mit clans gibt und nicht jeder clan eigenen thread aufmacht. das könnte man auch ganz einfach dann gleich im clanforum so machen .

forenmod macht ein neues thema mti clans aus welt1 und schiebt da alle clans rein usw.
BildBild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Clanforum neu sortieren?

Beitrag von Schmiddi » 27. Feb 2009, 14:13

Man könnte das Clan Forum auch einfach löschen
Wenn man einen Clan sucht, sollte man es im Forum nicht versuchen

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Clanforum neu sortieren?

Beitrag von mopf » 27. Feb 2009, 14:31

Schmiddi hat geschrieben:Man könnte das Clan Forum auch einfach löschen
Wenn man einen Clan sucht, sollte man es im Forum nicht versuchen
ich stimme dem zu.

außerdem kann man genauso in den jeweiligen weltenforen eine anfrage stellen.


zudem bin ich der persönlichen meinung, dass man sich die leute anders aussuchen sollte als: he, ich suche mitglieder, wollt ihr zu uns kommen?

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste