fairer Angriff möglich bei "normalen" Rückangriffszaubern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung wie hier vorgeschlagen?

Ja
14
74%
Nein
5
26%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Aven Fallen
Feuervogel

fairer Angriff möglich bei "normalen" Rückangriffszaubern

Beitrag von Aven Fallen » 20. Mai 2009, 10:20

Hi.
Ich wäre dafür, dass man, wenn man einen Rückangriff durchführt, welcher nicht von einem starken Rückangriffszauber kommt, einen fairen Angriff machen kann.
Begründung?
Ich wurde z.B. letztens gekillt(2x Bienen...der Typ hat nur 4k XPs weniger als ich :roll: ), und habe meinen Rückangriff ganz normal durchgeführt. Nun darf ich mich von irgendeinem High-XPler verfolgen lassen, welcher den starken Rückangriffszauber gegen mich hat.
Ich sage nicht, dass der starke Rückangriff schlecht ist. Oder unfair. Jedoch ist es blöd, dass ich dadurch, dass ich mit Hilfsmitteln gekillt wurde, und mich "rächen" will, der Möglichkeit beraubt werde, einen fairen Angriff durchzuführen, so wie ich es immer tun würde.

Gruss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Re: fairer Angriff möglich bei "normalen" Rückangriffszaubern

Beitrag von Hurdock » 20. Mai 2009, 12:35

DAFÜR
Ich sehe auch keinen Grund dafür, wegen einer "Racheaktion" von Einem High verfolgt zu werden.
Und wenn man als Rückangreifer auch Hilfsmittel benutzt, dann ist ein starker Rück angebracht, aber wenn man keine Hilfsmittel benutzen will, dann sollte man die Möglichkeit auf einem fairen Angriff haben.

Bombenpflanze
Wächter des Vulkans

Beitrag von Bombenpflanze » 20. Mai 2009, 13:51

ach, dann warte doch einfach die 3 Tage ab, bis sich der starke RA aufgelöst hat ;)
Der hat ja nicht ohne Grund eine so "lange" Haltbarkeit.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 20. Mai 2009, 15:06

Dagegen.

Aven, kanalisier doch auch einfach deinen moeglichen RA zu 'nem starken. Das gibt 'nen tollen Kreis..bis ein unkillbarer den RA benutzt ^^

Sieh's mal so: Wenn du jemanden ueber einen RA killst, kann dieser sich "raechen", in dem er einen starken RA kanalisiert.
Ob der normale RA vom Abbauen stammt, oder durch eine Niederlage, das kann die Engine nicht wissen. :D

Edit:[ot] Und so ein starker RA ist gar nicht so schlimm, wie man meinen koennte.. in deinem Bereich solltest du eig. keine Probleme damit haben ^^ Lustig waere es, wenn du 1k XP haben wuerdest und schon da starke RAs gegen dich kanalisiert werden... :D [/ot]
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Mai 2009, 22:39

Es geht nicht darum, dass ich will, dass derjenige dann gekillt wird(btw. hat mich ein High umgenietet, dessen Clanis die einzigen sind, die in der Rangliste über ihm sind...Also stimmt ja, Endloskette).

Und ich wurde dadurch, dass ich mit Hilfsmitteln gekillt wurde, und meinen Rückangriff genutzt habe, der Fähigkeit beraubt meine "Stärke" in den Kampf einzubringen, statt iwelchen Hilfsmitteln.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 21. Mai 2009, 13:42

Von anderen mit Hilfsmitteln gekillt werden - wo ist da das Problem?Such is life.. wie soll sonst einer bei 4k XP-Unterschied dich killen? Das gehoert zum Spiel. :o
Und ich wurde dadurch, dass ich mit Hilfsmitteln gekillt wurde, und meinen Rückangriff genutzt habe, der Fähigkeit beraubt meine "Stärke" in den Kampf einzubringen, statt iwelchen Hilfsmitteln.
Heisst das, jeder, der mit Hilfsmitteln killt, ist schwach?
Du hattest deinen RA, es hat dich keiner gezwungen, ohne Hilfsmittel zu killen. Btw.. ist Push kein Hilfsmittel :)?

Sieh's mal so: Angenommen, jemand kanalisiert einen starken RA gegen dich. Dann wirst du fair gekillt. Was machst du dann? Du kannst ja keinen RA kanalisieren und dich damit auch nicht "raechen". Du waerst dann auch 2x gekillt worden, haettest aber dann nur 1 Chance, dich zu "raechen". :)
Und wie gesagt.. wenn man gegen dich einen starken RA vom Abbauen kanalisiert, und dann fair angreift, sieht's auch schlecht aus :o
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 21. Mai 2009, 13:44

Ich glaube, Du verstehst nicht, was Aven meint.
Gruß,

Dave.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 21. Mai 2009, 13:44

Durchaus moeglich. Dann erklaere es mir mal ;)
/sign
** = Bild

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 21. Mai 2009, 13:48

Ok...^^

Wieso sollte es denn nicht möglich sein, einen Ra, der NICHT KANALISIERT ist(Also ein normaler) fair durchzuführen?
Somit wäre es möglich, Leute - die unter einem sind und einen mit Bienen killten - mit fairem Angriff zu killen. Ohne, dass wieder ein normaler Ra entsteht, und dieser ein starker wird...
Gruß,

Dave.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 21. Mai 2009, 14:01

Aven Fallen hat geschrieben: Ich wäre dafür, dass man, wenn man einen Rückangriff durchführt, welcher nicht von einem starken Rückangriffszauber kommt, einen fairen Angriff machen kann.
Hmm.. so wie Aven das ausgedrueckt hat, bezog sich das nicht (nur) auf die RA, die bis etwa 00:07 haelt.

So wie du das aber sagst.. wieso nicht? Nur frage ich mich, wie viele sich am selben Tag killen lassen werden, wenn sie wissen, dass sie fair gekillt werden koennen :o Interessant waere es auch zu wissen, wie viele im Moment am selben Tag durch die RA gekillt werden.

Sollte die RA kanalisiert werden, sollte man nicht mehr fair angreifen koennen.
Dann waere ich dafuer.
/sign
** = Bild

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 21. Mai 2009, 14:07

Doch, Er meinte die Ra, die bis etwa 00:07 hält.
Zumindest las ich es so. :)

Hab ich es wenigstens verständlich "erklärt"? xD
Gruß,

Dave.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 21. Mai 2009, 14:15

"erklaert" xD
Ich glaube immernoch, dass Aven alle RAs meinte.. also von der 1-Schlag-RA bis hin zum 2-Wochen-RA, ohne den starken RA halt.. Wie gesagt, je nachdem wie man das hier versteht, gute bzw. schlechte Idee ^^

Zeit, dass du mal was dazu sagst, Aven :)
/sign
** = Bild

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 21. Mai 2009, 14:32

Im Namen des Beitrags steht eigentlich, welche Ra's Er meint. :roll: :roll:
Gruß,

Dave.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 21. Mai 2009, 14:41

"normalen" Rückangriffszaubern
Dann fliegt die 1-Schlag- und 24h-RA raus :shock: Also hatte ich recht :o

Eindeutig dagegen, Begruendung s. o.
/sign
** = Bild

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 21. Mai 2009, 14:47

Ok, stimmt auch wieder. ._.

Ich bin mir aber sicher, Er meint die normale Ra. :)
Gruß,

Dave.

Gesperrt