Es soll eben alles irgendwie "schön" und "ordentlich" aussehen. Da stört es verflixt nochmal, wenn da so eine Jugendsünde für immer und ewig in den Fähigkeiten rumlungert und das angstrebte schöne/ordentliche Bild zerstört. Wenn man definitiv weiß, dass man zum Beispiel doch nie zum Koch werden will, dann sollte einem auch die Möglichkeit gegeben sein, so einen Fehlschlag wieder rückgängig zu machen. Solch eine Funktion gibt es in allen modernen 3D MMOS eben weil es einer großen Masse an Spielern ungeheuer wichtig ist, den eigenen Charakter zu perfektionieren und Schönheitsfehler zu beseitigen.
Der letzte Beitrag den ich hier zum Thema finden konnte, stammt aus dem Jahr 2006 und blieb eigentlich ungeklärt liegen. Den wollte ich nicht wieder ausgraben und mache daher einen neuen Thread.
Vielleicht könnte von offizieller Seite jemand dazu etwas sagen? Gegenfalls ob soetwas mal eingebaut wird?
Ebenso würde ich mancher meiner Immobilien gern abreißen oder Schritt für Schritt zurückbauen. Meine Fischzucht besuche ich nie, genau wie mein Barufeld. Es stört mich trotzdem, dass diese Immobilien einfach da sind.
Freewar ist über die Jahre so riesig und umfangreich geworden, dass man mitlerweile unzählige Spezialisierungen spielen kann. Anfangs war es noch so, dass man am besten alles kann und alles macht. Heute ist das nicht mehr nötig, da man sich recht gut für einen persönlichen Weg entscheiden kann und sich darauf einspielt.
Was man damals noch nicht wissen konnte, hängt einem heute nach.
Bitte bitte bitte Funktion zum Löschen von Fähigkeiten und Abreißen von Gebäuden

LG