Richtlinien für Mod Sanktionen
Re: Richtlinien für Mod Sanktionen
Sotrax sagt, seiner Meinung nach kann er entbannt werden, das müssen aber die Mods entscheiden. Und "die Mods" besteht derzeit aus Mellon und der hat darauf keine Lust
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
der fall wurde in drei verschiedenen welten gebannt also gibts da insgesamt 7 smods die man fragen koennte und wenn die alle nein sagen muss man sich eben gedulden oder das ganze abschreiben
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Wir gedulden uns schon 6 Monate^^ und die anderen S-Mods ham nix mit W7 zu tun
Und auf Sutibo muss man eh nicht hoffen.

SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
stimmt sutibo ist nich da deswegn haben wir drei statt zwei smods und wenns euch nur um die 7 geht wuerde ich vorschlagen dass ihr das ganze mal n wenig ruhen lasst und euch dann nochmal >in ruhe hoeflich und nett< mit den smods da zusammensetzt und das vllt geregelt kriegt aber ich weiss auch nicht was da gelaufen ist das muss nicht unbedingt helfen
ideen wie diese bringen euch da auch nicht weiter auch wenn sie fuer euch eine "technische loesung" bieten wuerden wird sowas wohl nicht durchkommen weils zu viel spielraum bietet das ganze auszunutzen
ideen wie diese bringen euch da auch nicht weiter auch wenn sie fuer euch eine "technische loesung" bieten wuerden wird sowas wohl nicht durchkommen weils zu viel spielraum bietet das ganze auszunutzen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Mich wundert, dass du den Thread nicht geclosed hast. Wenn Mellon das liest, ist er sofort zu
Und weißt du...wenn es wenigstens S-Mods wären. Ich würde das ja gerne mit Grandan ausdiskutieren, der ist aber derzeit...schon ewig...inaktiv und mit Mellon kann man dummerweise nicht kommunizieren. Zudem haben wir es bereits 3 Monate ruhen lassen^^ du unterstellst, Spieler würden Freiraum ausnutzen. Aber wenn Mods ihre derzeitige Macht ausnutzen ist es besser? Das vergrault viel mehr Spieler

SpoilerShow
Ahnung haben und darüber schreiben sind zwei Paar Schuhe.
Wer mit wem nicht kommunizieren kann ist eine Sache der Sichtweise.
Du bist der Meinung alles nur an mir aufhängen zu müssen, im Forum wie ingame. Ich bin nicht alleine am Entscheidungen fällen. Und ich bin auch nicht alleine als Mod anwesend.
Und informier dich mal anständig wie das Forum funktioniert. Dann wüßtest du nämlich wie man erkennen kann wer in welchem Forenteil was wie closen oder sonstiges kann. Aber Hauptsache wiedermal irgendwas in den Raum geworfen.
Wer mit wem nicht kommunizieren kann ist eine Sache der Sichtweise.
Du bist der Meinung alles nur an mir aufhängen zu müssen, im Forum wie ingame. Ich bin nicht alleine am Entscheidungen fällen. Und ich bin auch nicht alleine als Mod anwesend.
Und informier dich mal anständig wie das Forum funktioniert. Dann wüßtest du nämlich wie man erkennen kann wer in welchem Forenteil was wie closen oder sonstiges kann. Aber Hauptsache wiedermal irgendwas in den Raum geworfen.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
normale weltenmods haben im forum nur die rechte die sie betreffenden adminforen und das beschwerdeforum zu sehen sonst genau dieselben wie du auch^^goldpfeil hat geschrieben:Mich wundert, dass du den Thread nicht geclosed hast.
ich kenne eine ganze reihe spieler die die mods hassen und das umgehend ausnutzen wuerden wenn sie aufgrund ihrer spielzeit nurnoch maximal 7tage und nichtmehr permagebannt werden koennten denn der permabann ist meiner meinung nach die einzige wirkliche macht der moderatoren die die groesseren stoerenfriede davon abhaelt sich zu benehmen wie sie wollen und wenn das wegfaellt wozu dann noch an die regeln halten?goldpfeil hat geschrieben:du unterstellst, Spieler würden Freiraum ausnutzen. Aber wenn Mods ihre derzeitige Macht ausnutzen ist es besser? Das vergrault viel mehr Spieler
und dass mods willkuerlich handeln sieht meist auch nur so aus weil die mods ihre gruende nur dem den es betrifft nennen und die anderen davon meist keine ahnung haben und wenn der betroffene dann immernoch der ansicht ist dass sei ungerechtfertigt wird der das wie in deinem fall auch seinen freunden so erzaehlen und ausschmuecken :o wozu auch grade bei solchen faellen grundlos bannen wenn sowieso feststeht dass der sich in derselben minute bei allen instanzen beschwert und wieder entbannt wird weil mans nich begruenden kann?
snigg die aussage trifft die faust ins auge.
ich finds ungerecht das die moderatoren machen und tun dürfen was sie wollen und das dann auch noch so abgekauft wird.
ich werde wohl ewig darauf warten können dass das was mir angetan wurde wieder gutgemacht wird weil einige ihre fehler nicht einsehen können, ich weiß wo ich meine fehler gemacht habe aber ich weiß auch wo ich richtig gehandelt habe.
es war richtig den moderatoren zusagen wo sie ihre regeln überschreiten, es war falsch es per modnachricht zumachen weil sie dann alles unter den teppich kehren können als wäre nie etwas geschehen so sieht man auch im support dann solche aussagen wie "sowas ist mir nicht bekannt", "es gab überhaupt keine beschwerden von dir" und "die beweislast spricht sich eindeutig gegen dich aus" (was nicht mal stimmt, wo ist der beweis?)
ich wäre dafür dass das moderatoren problem endlich mal öffentlich geklärt wird meinetwegen auch mit einem richtigen anwalt dass der kontrollieren kann ob wirklich gegen keinerlei privatsphäre verstossen wurde.
ich finds ungerecht das die moderatoren machen und tun dürfen was sie wollen und das dann auch noch so abgekauft wird.
ich werde wohl ewig darauf warten können dass das was mir angetan wurde wieder gutgemacht wird weil einige ihre fehler nicht einsehen können, ich weiß wo ich meine fehler gemacht habe aber ich weiß auch wo ich richtig gehandelt habe.
es war richtig den moderatoren zusagen wo sie ihre regeln überschreiten, es war falsch es per modnachricht zumachen weil sie dann alles unter den teppich kehren können als wäre nie etwas geschehen so sieht man auch im support dann solche aussagen wie "sowas ist mir nicht bekannt", "es gab überhaupt keine beschwerden von dir" und "die beweislast spricht sich eindeutig gegen dich aus" (was nicht mal stimmt, wo ist der beweis?)
ich wäre dafür dass das moderatoren problem endlich mal öffentlich geklärt wird meinetwegen auch mit einem richtigen anwalt dass der kontrollieren kann ob wirklich gegen keinerlei privatsphäre verstossen wurde.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
just my two cents... ich habe selten schlechte moderatoren erlebt. ich habe korruption und amtsmißbrauch mitbekommen, schlechte laune, die an usern ausgelassen wird. persönliche anfeindungen, und ausnutzen privater antipathie.
ich habe moderatoren erlebt, die aufgrund miesen zustands privater lebensumstände sich einfach - nennen wir es namentlich - scheiße verhalten haben. für eine gewisse zeit war ich auch mal mod, und sry, ich weiß, wie es ist, der nervenmülleimer für debile teenager zu sein, die sich echauffieren, wenn sie mal im sc als eher etwas minderbemittelt - umschreibung darf sich jeder denken - bezeichnet werden.
was mir allerdings, und deshalb schreibe ich das - ist transparenz. sicher gehen interna lediglich die moderatoren an; aber wenn man eine strafe, knast, ban, wieauchimmer bekommt, sollte zumindest informiert werden.
es betrifft jetzt keinen konkreten fall, aber so man einen ban kassiert - ist man einfach: draußen. ohne rückfragemöglichkeit (direkter art)
ich würde mir diesbezüglich eine änderung wünschen...
ich habe moderatoren erlebt, die aufgrund miesen zustands privater lebensumstände sich einfach - nennen wir es namentlich - scheiße verhalten haben. für eine gewisse zeit war ich auch mal mod, und sry, ich weiß, wie es ist, der nervenmülleimer für debile teenager zu sein, die sich echauffieren, wenn sie mal im sc als eher etwas minderbemittelt - umschreibung darf sich jeder denken - bezeichnet werden.
was mir allerdings, und deshalb schreibe ich das - ist transparenz. sicher gehen interna lediglich die moderatoren an; aber wenn man eine strafe, knast, ban, wieauchimmer bekommt, sollte zumindest informiert werden.
es betrifft jetzt keinen konkreten fall, aber so man einen ban kassiert - ist man einfach: draußen. ohne rückfragemöglichkeit (direkter art)
ich würde mir diesbezüglich eine änderung wünschen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?