Veränderung von Leeren
Re: Veränderung von Leeren
könnten die 5 leute, die hier stimmung dagegen amchen vll mal einen mment darüber nachdenken, was für das spiel bzw die mehrheit der spieler sinnvoll ist? und nicht bloß, was euch in den kram passt? ich habe etliche spieler gesprochen, die dieser massive missbrauch des zaubers ankotzt und einige davon überlegen mit fw aufzuhören weil diesem missbrauch offenbar kein einhalt geboten wird. jetzt nennt mal einen grund, wieso man hier auf der seite de rmissbrauchenden spieler stehen sollte, die einzig darauf aus sind den anderen eine maximale minderung an spielspaß zuzufügen.
ganz ehrlich: wenn wirklich die mehrheit der community DAS gut findet bin ich in freewar nicht mehr richtig aufgehoben. wäre echt schade.
ganz ehrlich: wenn wirklich die mehrheit der community DAS gut findet bin ich in freewar nicht mehr richtig aufgehoben. wäre echt schade.

-
- Nachtgonk
Domus hat geschrieben:könnten die 5 leute, die hier stimmung dagegen amchen vll mal einen mment darüber nachdenken, was für das spiel bzw die mehrheit der spieler sinnvoll ist? und nicht bloß, was euch in den kram passt? ich habe etliche spieler gesprochen, die dieser massive missbrauch des zaubers ankotzt und einige davon überlegen mit fw aufzuhören weil diesem missbrauch offenbar kein einhalt geboten wird. jetzt nennt mal einen grund, wieso man hier auf der seite de rmissbrauchenden spieler stehen sollte, die einzig darauf aus sind den anderen eine maximale minderung an spielspaß zuzufügen.
Dieses Ewige androhen mit aufhören geht mir wirklich gehörig auf den Sack. Nur weil man nicht im "Wettrennen" mitmachen kann muss man natürlich aufhören. Das ist und bleibt ein Hype Und wenn der abgeklungen ist (sobald die Leute genug Moose auf der Stufe X haben) wird das Schotterwurmhauen auch wieder friedlich möglich sein. Aber da manche Menschen einfach Kritik-/Suggestionsresistent sind aus Geiz oder Faulheit wird das wie immer ein Interessenskonflikt für die UK Suchtis (welche natürlich so schnell wie möglich Larinit sammeln wollen) und denen ,die damit unter Umständen garnichts zu tun haben und denken ,es würde den Zauber irgenwdo kaputt machen(was es meiner Meinung auch tun würde).
Wenn ihr wirklich wegen so einem Müll aufhören wollt, Good Bye.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- Kopolaspinne
was mir auf den Sack geht, das ist der O-Ton von wegen, wir würden alle nur rumheulen und würden uns nicht trauen, mal was gemeinsam zu machen. Das ist der gleiche Mist wie die Androhung aufzuhören. Ich geb dir Recht, es ist einfach nur Schrott wegen lächerlichen 5-10 Larinit die man vllt. verpasst aufhören zu wollen. Das ist einfach mist. Aber die Gegenseite bringt ja auch nichts vernünftiges zustande. Werd Serum und Heulsusen sind da noch eure schlagkräfigsten Argumente.Chaoskiller hat geschrieben: Dieses Ewige androhen mit aufhören geht mir wirklich gehörig auf den Sack. Nur weil man nicht im "Wettrennen" mitmachen kann muss man natürlich aufhören. Das ist und bleibt ein Hype Und wenn der abgeklungen ist (sobald die Leute genug Moose auf der Stufe X haben) wird das Schotterwurmhauen auch wieder friedlich möglich sein. Aber da manche Menschen einfach Kritik-/Suggestionsresistent sind aus Geiz oder Faulheit wird das wie immer ein Interessenskonflikt für die UK Suchtis (welche natürlich so schnell wie möglich Larinit sammeln wollen) und denen ,die damit unter Umständen garnichts zu tun haben und denken ,es würde den Zauber irgenwdo kaputt machen(was es meiner Meinung auch tun würde).
Wenn ihr wirklich wegen so einem Müll aufhören wollt, Good Bye.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
ich geb euch damit recht, dass man in Freewar mittlerweile fast das War aus dem Namen nehmen könnte, so verweichlicht, wie es schon ist, aber dennoch bin ich weiterhin dafür, entweder den Schutz etwas häufiger und für den größten Vollidioten oder snigg zugängig zu machen, oder aber eine Zeitsperre zu machen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Seien wir doch ehrlich...Leerezauber sind alleine schon deswegen zu stark, weil man sich nicht dagegen wehren kann, ohne selbst zu leeren, was das ganze auch nicht besser macht
Bin allerdings auch für die Lösung, dass man die Dinger nicht benutzen kann während Starre/Wegzauberschutz aktiv ist. Kann man sich wenigstens wehren ohne gleich alle anderen mitzubestrafen^^. Problem mit der Rassenänderung ist nur: Was wenn du Heilzauber und Leerenschutz haben willst? Die Priorität liegt logischerweise (vermutlich) bei den Heilzaubern, womit man so schon keine Chance mehr auf den Leerenschutz hat.

Es ist einfach nervig!!! Es gubt genug spieler die einfach nur npc hsuen wollen und mit anderen leuten chatten... Nicht jeder ist pk oder will gekillt werden. Genauso ist es mit dem wurm 20 leute schaffen es friedlich zusammen den wurm zu hauen reden nebenbei, nur einer der hat da keine lust der muss nerven... Und was haben andere spieler davon? Schlechte laune. Dann muss man sich hier angören man solle eben serum werden statt zu heulen.. Klar bei 100-150K pro sponsi macht das jeder!!!! Der wegzauber ist durch den schutz nutzlos starre genauso!!! Gehen leere hibts aber nix.. Zumindest nichts sinnvolles.
Kaktischleuder geht auf sicheren frldern nicht, zauber der versteinerung gut dann kann er sich kurz nicht bewegen aber immer noch leere zünden. Dann hat er genügend entstarrungszauber. Andere dpieler will man nicht leeren weil man sonst suf der gleichen stufe ist wie der mobber... So herzauber bringen nur kurzzeitig was. Nennt mir bitte dann noch ne möglichkeit wie man do einen ärgern kann? Ku gibts auch schutz vergiftung? Was bringts? Der typ hat 1,5 mio xp und nur lp aka oder sowas. Rechnets aus wie lange es dauert bis man den killen könnte. Aber wozu gibts heilung?
Merkt ihr in fw gibts nur noch den leerezauber der zum mobben gut ist!!! Aber das kanns hslt nicht sein.
Zum thema aufhören: wieso sollte jemand das spiel sponsorn oder spielen wenns keinen spass mehr macht?
Und für alle wid snigg die gegen sbwandlung des zaubers sind kommt zum wurm in w3 und dann redet hier weiter!!! Euch will ich sehen wie ihr ihn loswerdet mit euchen tollen tollen agumenten!!!
Ohne andere spieler da mit reinzuziehen!!
Kaktischleuder geht auf sicheren frldern nicht, zauber der versteinerung gut dann kann er sich kurz nicht bewegen aber immer noch leere zünden. Dann hat er genügend entstarrungszauber. Andere dpieler will man nicht leeren weil man sonst suf der gleichen stufe ist wie der mobber... So herzauber bringen nur kurzzeitig was. Nennt mir bitte dann noch ne möglichkeit wie man do einen ärgern kann? Ku gibts auch schutz vergiftung? Was bringts? Der typ hat 1,5 mio xp und nur lp aka oder sowas. Rechnets aus wie lange es dauert bis man den killen könnte. Aber wozu gibts heilung?
Merkt ihr in fw gibts nur noch den leerezauber der zum mobben gut ist!!! Aber das kanns hslt nicht sein.
Zum thema aufhören: wieso sollte jemand das spiel sponsorn oder spielen wenns keinen spass mehr macht?
Und für alle wid snigg die gegen sbwandlung des zaubers sind kommt zum wurm in w3 und dann redet hier weiter!!! Euch will ich sehen wie ihr ihn loswerdet mit euchen tollen tollen agumenten!!!
Ohne andere spieler da mit reinzuziehen!!
Wie kann ein Spiel keinen Spaß mehr machen, wenn man von neuen Möglichkeiten nicht alle ohne Beschränkung nutzen kann? Das heißt doch, es machte bereits vorher keinen Spaß mehr.ciara hat geschrieben:Zum thema aufhören: wieso sollte jemand das spiel sponsorn oder spielen wenns keinen spass mehr macht?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ihr seid 20 Leute am Wurm? Ja wunderbar. Ich weiß ja nicht, wieviele XP euer "Peiniger" hat, ich geh jetzt aber mal vom 6steligen Bereich aus - besorgt euch Diebstahlzauber. Jeder so 50-100 Stück. Kostet jeden einzelnen 6-12k und ihr klaut ihm damit 2000 Items, darunter auch seine so sehr geschätzten Zauber der Leere (bei denen ihr sogar nicht mal Verlust macht). Oder du kommst von deinem hohen Ross runter und fängst mal an zu überlegen, dass die anderen Spieler dir, wenn ihr ja sooooooo sehr unter dem einen leidet, dankbar sind, wenn du Leeren für ihn ziehst und nicht denken, dass du dann genauso ein böser böse verachtenswerter Mensch bist. Oder du fragst dich, wie du jemals zurechtgekommen bist ohne den Schotterwurm, als es die Unterkünfte noch gar nicht gab. Lächerlich sowas.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
Ja, der wartet mit der Leere sicher, bis wir all unsere diebis verbraten haben...Giga hat geschrieben:besorgt euch Diebstahlzauber. Jeder so 50-100 Stück. Kostet jeden einzelnen 6-12k und ihr klaut ihm damit 2000 Items, darunter auch seine so sehr geschätzten Zauber der Leere
Abpfiff erfolgt, wenn:
Und nach einer Leere seid ihr für immer und ewig von seinem Feld verbannt, ob nun in der Unterkunft oder sonst irgendwo?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Nachtgonk
Man muss dazu sagen ,dass das nur auf unsicheren/KG feldern geht. Und die haben viele UKs einfach nicht.
Wenn das das Problem ist, frag ich mich, wieso ihr den Wurm als Vorwand benutzt, der zu 80% auf unsicheren Feldern ist.Chaoskiller hat geschrieben:Man muss dazu sagen ,dass das nur auf unsicheren/KG feldern geht. Und die haben viele UKs einfach nicht.
-
- Nachtgonk
Hey ,mir ist das egal ,ich bin gegen die Änderung 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Der Schotterwurm scheint einigen hier sehr wichtig zu sein, sonst würden sie nicht so sehr auf die Leeren in Unterkünften beharren wollen 

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow