also meine neue version(Zauber,Stufe9)
Warp-Kiste
eine komische kiste die aus einer roten schnur und holz aus ferdolien besteht.Diese kiste ist immer wieder verwendbar.Damit der Empfänger das item erhält mus er auch mindestens 1 Warpkiste haben.Du siehst ein kleines warnschild:Achtung!nNur auf nichtfriedlichen feldern einsetzbar. Benötigte Intelligenz:25Benötigte Charakterfähigkeit
Itemhandbuch stufe:15Wäre ein Quest wo mann eine rote schnur eine Schere holz aus ferdolien nach krato bringen müsste!und um an das holz zu kommen müsste mann mit 10 x Fell der finsternis nach ferdolien zum moorwald um das item holz zu bekommen
(Zauber,Stufe 3)
Handbuch der Itemversendung
Mit anwendung dieses buches kannst du mit der warbkiste ein item verschicken.Benötigte Intelligenz: 15
unbearbeitetes Holz
Ein stück unbearbeitetes holz.
damit mann es für die warpkiste benutzen kann muss mann es in orewu bearbeiten lassen
bearbeitetes Holz
Ein stück holz das magisch bearbeitet wurde
ich weiß ich hätte die SuFu anwenden müssen aber es ist eine verbesserte version!
KRITIK ERWÜNSCHT
Warpkiste(Version III)
- salamiwurm01
- Feuerwolf
Warpkiste(Version III)
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel

Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
ich sag dazu nur:
schwachsinn, humbuk, nicht mal FW passend und ie Quests ergeben von den ben. Items keinen Sinn .. wieso sol man für 10 Fel lder Finsternis nen Stück Holz bekommen ? O_ô
totale scheiße ^^
schwachsinn, humbuk, nicht mal FW passend und ie Quests ergeben von den ben. Items keinen Sinn .. wieso sol man für 10 Fel lder Finsternis nen Stück Holz bekommen ? O_ô
totale scheiße ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.