Pyramiede der Seelen
Pyramiede der Seelen
Ich werde mich kurz halten was mich schon seit monaten stört!
Fals es schon nen Treat hierfür gibt bitte sagen.
Also ... mich regt es schon ne weile auf das andauert leute meinen sie müssten die Pyramide einfach nur in SF machen und da leigen lassen und die die sie habe wollen krigen sie nicht.
Ja man könnte sie ja wiederholen mit 3 Magneten ... meistens sieht dann so aus das ich sie dann 3 min hab und dann derjenige mit nem (strategischen) hinzauber wieder zu mir kommt sie mir klaut und wieder in SF macht.
Meiner Meinung nach ist die Pyramide nen item das alles spieler zusteht, andere dem die sie grad gehört klauen kann und die jagt von neuem losgeht. Und nicht das sie einfach irgentjemand die meist 13 stunden im SF vergammeln lässt.
Meine Lösung dazu: Man kann sie nicht mehr ins Schließfach machen, geschenk machen, im Shop verkaufen. Man kann sie noch auf narubia zerstören und verlängern lassen und man sollte die sehen können wo sie liegt fals sie jemand ablegt oder mit dem Katapult wegscheißt.
MfG Luis
Fals es schon nen Treat hierfür gibt bitte sagen.
Also ... mich regt es schon ne weile auf das andauert leute meinen sie müssten die Pyramide einfach nur in SF machen und da leigen lassen und die die sie habe wollen krigen sie nicht.
Ja man könnte sie ja wiederholen mit 3 Magneten ... meistens sieht dann so aus das ich sie dann 3 min hab und dann derjenige mit nem (strategischen) hinzauber wieder zu mir kommt sie mir klaut und wieder in SF macht.
Meiner Meinung nach ist die Pyramide nen item das alles spieler zusteht, andere dem die sie grad gehört klauen kann und die jagt von neuem losgeht. Und nicht das sie einfach irgentjemand die meist 13 stunden im SF vergammeln lässt.
Meine Lösung dazu: Man kann sie nicht mehr ins Schließfach machen, geschenk machen, im Shop verkaufen. Man kann sie noch auf narubia zerstören und verlängern lassen und man sollte die sehen können wo sie liegt fals sie jemand ablegt oder mit dem Katapult wegscheißt.
MfG Luis
Re: Pyramiede der Seelen
Deshalb willst du also bestimmten Spielern verbieten, sie in ihrem Sinne zu nutzen? Ah-ja.W4Luis hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Pyramide nen item das alles spieler zusteht
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
und welcher sinn wäre des??
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
sie im sf zu lagern
willst du jetzt wie sgr schon sagt leuten verbieten sie zu besitzen nur weil sie nicht damit jagen wollen?
willst du jetzt wie sgr schon sagt leuten verbieten sie zu besitzen nur weil sie nicht damit jagen wollen?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
bin dafür..
es nervt einfach , das diese leute die in ihren sf bunckern . kaum hat man die schon hat er/sie wieder ins sf gelagert.
da fragt man sich wieso diese leute die einfach nur bunckern und net benutzen?
es nervt einfach , das diese leute die in ihren sf bunckern . kaum hat man die schon hat er/sie wieder ins sf gelagert.
da fragt man sich wieso diese leute die einfach nur bunckern und net benutzen?
zum bunkern natürlich ... ich hab noch nie einen von denen mit der pyra rumrenne gesehen ... und das schlimme is die meisten von denen sind ca. 10 bis 14 stunde am tag on O.o
- OfficerTenpenny
- Teidam
Moin erstmal... du bist noch neu hier und ich bin normalerweise kein Freund von den "Benutze SuFu"-Schreiern, aber wenn du "Pyramide Schließfach" ins Feld eingibst, erhältst du zu diesem Thema auf den ersten 2 Seiten ohne die Links zu klicken alle wichtigen und nachvollziehbaren Pro- UND Contra-Argumente zu dem Thema (unter anderem ein älteres rotes -bitte mitsingen- "Absolut dagegen!", das dort aber auch eine gewisse Berechtigung hatte). Und das schließt nicht mal Rechtschreibfehler ein
Allerdings könnte man mal wieder ne neue Umfrage zu dem Thema einfügen, die letzte ist 4 Jahre her, damals waren mehr Spieler dagegen (14 pro, 10 egal, 34 nein).
Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass der aktive Spieler durch die Pyra in der bestehenden Form doppelt bestraft wird- wer vorhat, wirklich was mit der Pyra machen zu wollen, hat es deutlich schwerer als der Bunkerer. Die Re-Klauereien, die sehr viel Spaß machen können, werden ebenfalls eingeschläfert. Was soll das? Selbst die Nachtspieler werden gegenüber den Tag-Spielern noch tierisch bevorteilt dadurch, dass sie durch die fehlende Konkurrenz mit hoher Wahrscheinlichkeit WEDER von jemand anderem geklaut NOCH von jemandem gebunkert wird. Bunkern beraubt der Pyramide schlichtweg ihren Sinn als Item. Die Pyramide als Werkzeug, das die ach so erwünschte Aktivität fördern könnte, wird von Sotrax in der derzeitigen Form komplett unterschätzt allein dadurch, dass sie wegschließbar/verpackbar ist - ob nun per Quest klaubar oder nicht. Es dauert halt selbst bei konsequentem und geduldigem Farming teilweise sehr lange, bis man die 3 Nylfons wieder zusammen hat, nur um die Pyra im nächsten Moment schon wieder verlieren zu können. Die Pyra könnte eine viel größere und reizvollere Rolle im Spiel selbst haben, wenn sie nur im aktiven Inventar haltbar wäre oder aber mit nur einem Nylfon klaubar wäre auch aus einem sf/Geschenk/was auch immer. Es wäre einfach fair; sie wäre häufiger im Spiel und allein dadurch ein steter Anreiz. So KANN sie schlichtweg ermüdend sein und man nimmt die ganze Arbeit dafür nicht mehr in Kauf. Ich jedenfalls halte die Pyramide für ein interessantes, sehr abwechslungsreiches und extremst geiles Item, auf das ich in dieser Form einfach so gut wie nie Lust habe.

Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass der aktive Spieler durch die Pyra in der bestehenden Form doppelt bestraft wird- wer vorhat, wirklich was mit der Pyra machen zu wollen, hat es deutlich schwerer als der Bunkerer. Die Re-Klauereien, die sehr viel Spaß machen können, werden ebenfalls eingeschläfert. Was soll das? Selbst die Nachtspieler werden gegenüber den Tag-Spielern noch tierisch bevorteilt dadurch, dass sie durch die fehlende Konkurrenz mit hoher Wahrscheinlichkeit WEDER von jemand anderem geklaut NOCH von jemandem gebunkert wird. Bunkern beraubt der Pyramide schlichtweg ihren Sinn als Item. Die Pyramide als Werkzeug, das die ach so erwünschte Aktivität fördern könnte, wird von Sotrax in der derzeitigen Form komplett unterschätzt allein dadurch, dass sie wegschließbar/verpackbar ist - ob nun per Quest klaubar oder nicht. Es dauert halt selbst bei konsequentem und geduldigem Farming teilweise sehr lange, bis man die 3 Nylfons wieder zusammen hat, nur um die Pyra im nächsten Moment schon wieder verlieren zu können. Die Pyra könnte eine viel größere und reizvollere Rolle im Spiel selbst haben, wenn sie nur im aktiven Inventar haltbar wäre oder aber mit nur einem Nylfon klaubar wäre auch aus einem sf/Geschenk/was auch immer. Es wäre einfach fair; sie wäre häufiger im Spiel und allein dadurch ein steter Anreiz. So KANN sie schlichtweg ermüdend sein und man nimmt die ganze Arbeit dafür nicht mehr in Kauf. Ich jedenfalls halte die Pyramide für ein interessantes, sehr abwechslungsreiches und extremst geiles Item, auf das ich in dieser Form einfach so gut wie nie Lust habe.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
naja wenn man sowas verbietet koennen eben diese leute dann in ihre uk gehen und verschliessen oder ins gasthaus wobei schon alleine die uk 6std zu verschliessen ist und mit verschwindent kleinem risiko praktisch ewig dichtgemacht werden koennte
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Idee hat was, obwohl die Begründung im Ausgangsthread aus meiner Sicht nicht ganz toll ist.
Dass wenn man sie irgendwo ablegt - sie per Nyflon-Magnet nicht angezeigt wird, finde ich okay so - passt ja auch mit den Ansaugen-Prinzip in Brondor wunderbar zusammen.
Pyramide im SF Bunkern ist dann eher sinnfrei aus meiner Sicht. Wer mit der Pyramide jagt, ne Pause machen will, lässt sie sich halt nehmen, oder beauftragt einen Kollegen - sie zu halten, bis man selber wieder zuück ist, usw. Würde aus meiner Sicht den Spielfluss (rund um die Pyra) etwas fördern.
Dass wenn man sie irgendwo ablegt - sie per Nyflon-Magnet nicht angezeigt wird, finde ich okay so - passt ja auch mit den Ansaugen-Prinzip in Brondor wunderbar zusammen.
Pyramide im SF Bunkern ist dann eher sinnfrei aus meiner Sicht. Wer mit der Pyramide jagt, ne Pause machen will, lässt sie sich halt nehmen, oder beauftragt einen Kollegen - sie zu halten, bis man selber wieder zuück ist, usw. Würde aus meiner Sicht den Spielfluss (rund um die Pyra) etwas fördern.
-
- Kopolaspinne
Och jammern hier wieder welche rum bis etwas unnuetzes geaendert wird?
Lebt einfach damit da es so is, es gibt immerhin mehr als eine art zu jagen
dagegen auc wenns mir ab un an auch passiert
mfg
Lebt einfach damit da es so is, es gibt immerhin mehr als eine art zu jagen
dagegen auc wenns mir ab un an auch passiert
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Klauenbartrein
Mir ist garnicht aufgefallen das die Pyra so wichtig ist im Spiel.
Desweiteren wenn einer meint und das er sie bunkert ist das doch sein ureigenes problem.
Das ding gibt es doch eh nur einmal in der Welt also kann nicht jeder sie haben und benutzen.
Desweiteren wenn einer meint und das er sie bunkert ist das doch sein ureigenes problem.
Das ding gibt es doch eh nur einmal in der Welt also kann nicht jeder sie haben und benutzen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Hahaha Luis. Ich oute mich mal als der, der sie dir immer klaut uns ins Fach packt. Dennoch:W4Luis hat geschrieben:Also ... mich regt es schon ne weile auf das andauert leute meinen sie müssten die Pyramide einfach nur in SF machen und da leigen lassen und die die sie habe wollen krigen sie nicht.
Heul nicht rum, sammel dir genügend Magneten und sei schneller. Das sollte jawohl kein Problem sein.
Zur Not stelle ich mich mit dem Ding in die Unterkunft. Also bitte.
Geht eher um das Flamen an sich, aber hier Luis:
viewtopic.php?f=7&t=33837&hilit=pyramid ... %C3%9Ffach
Edit:
Also bist du auch noch zu faul dir Magneten zu sammeln und/oder zur Hütte in Brondor zu laufen? Allein deswegen verdienst du die Pyra nicht. Es ist ein extrem mächtiges Item - tue was dafür!Meine Lösung dazu: Man kann sie nicht mehr ins Schließfach machen, geschenk machen, im Shop verkaufen. Man kann sie noch auf narubia zerstören und verlängern lassen und man sollte die sehen können wo sie liegt fals sie jemand ablegt oder mit dem Katapult wegscheißt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Tut mir leid das ich keine 30 magneten jeden tag im Sf hab den soviele würde ich dann nähmlich pro tag brauchen ...Talos hat geschrieben: Also bist du auch noch zu faul dir Magneten zu sammeln und/oder zur Hütte in Brondor zu laufen? Allein deswegen verdienst du die Pyra nicht. Es ist ein extrem mächtiges Item - tue was dafür!
-
- Klauenbartrein
Ich weis es das es schwierig ist und eigentlich nicht möglich aber man kann auch auch ohne Pyra jagen.
Ok es ist ne kleine Minderheit von 99% der Spielerschaft die ohne Spielen aber sind eh alle inaktiv.
Verstehe nicht warum man was ändern muss was rechtens ist. Der Spieler der sich die Pyra geschnappt hat kann doch
machen was er will oder täusch ich mich da.
Ok es ist ne kleine Minderheit von 99% der Spielerschaft die ohne Spielen aber sind eh alle inaktiv.
Verstehe nicht warum man was ändern muss was rechtens ist. Der Spieler der sich die Pyra geschnappt hat kann doch
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
Scheinbar vertust du dich da. Wer damit nicht jagd, hat kein Anrecht darauf. /ironieUnderworld hat geschrieben:Verstehe nicht warum man was ändern muss was rechtens ist. Der Spieler der sich die Pyra geschnappt hat kann doch
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".