Liste bei den Bienen bitte alphabetisch ordnen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ford Prefect
kleines Schaf

Beitrag von Ford Prefect » 24. Jun 2005, 20:31

mit dem tarnzauber wird ne teure sache, ich spiel so 6 stunden täglich...

Mit den Ku\s hats angefangen, er hat mich gekillt und mir meine waffen nicht mehr gegeben und dann hab ich ihm 3 vieleicht auch 4 ku\s verpasst und dann hat das ganze angefangen

für mich war die sache mit den 4ku\s dann eigentlich auch erledigt, gehört ja beides zum spiel das waffen behalten wenn man einen killt (nicht sehr freundlich wenn man sie nur gegen mehr gm anbietet als sie ursprünglich kosten) und die ku\s

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Jun 2005, 20:36

So einen kenn ich :twisted:
Nicht nachlassen, setz ihn dauer-KU, am besten jede Stunde ne neue, irgendwann kapiert der das......
Oder lauer ihm auf nem unsicheren Feld auf, dann Starre und komplett ausrauben.....das schreiste dann durch den Chatt und irgendwer wird sich schon um den Kümmern :twisted:
Wenn du ihn außerdem noch vergiftest hat er echt ein Problem...das dann 2, 3 mal und fertig ist^^

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Jun 2005, 20:42

kommt darauf an, ob man selbst die Bergspitze schafft, oder nicht.

Naja, das mit den KU\s hab ich se lbst auch ne Zeit lang gemacht. Hab einen 4 Tage lang eine KU nach der anderen reingedonnert (da gingen die KU\s jedoch noch auf sicheren Feldern. Auch sehr ratsam ist es, sich ne Puppe von seinem PK anzufertigen (ruhig mit starkem Gewebewurm), die dann nebenbei in einem 2. Fenster öffnen und regelmäßig das Fenster aktualisieren, dann hat der PK keine Chance mehr, unbemerkt an dich ran zu kommen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Jun 2005, 20:45

Wenn der PK Hinzauber oder Pers. Hinzauber hat nutzt dir die nix....

Gesperrt