Zauber der Verbrennung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Zauber ins Spiel?

Ja
16
70%
Nein
6
26%
Mir egal
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Zauber der Verbrennung

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 19:42

Nein, ohne Sinn eine eig eh schon fast zu starke Rasse (ich sag nur Schutz) noch stärker zu machen. :roll:
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Zauber der Verbrennung

Beitrag von Rondo » 21. Okt 2012, 19:50

Du wolltest sagen einer HÄNDLER-Rasse die enorme Einschränkungen im Spiel hat ein Handelsitem zu geben macht FÜR DICH keinen Sinn :?:
Alles klar :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Zauber der Verbrennung

Beitrag von seltenes » 21. Okt 2012, 21:03

Waffen, auflösbarer Schutz unter gewissen Voraussetzungen. andere Aka/xp regelung.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Zauber der Verbrennung

Beitrag von Fowl » 21. Okt 2012, 21:09

habt ihr auch gemerkt, wie rondo erst sein "absolut dagegen" rausholt, als er bei trianon liest, dass der zauber pks helfen könnte? :mrgreen:

aber ich hab nix gegen den zauber, allerdings sollte er durch die anwendung eines zauberbrötchen oder durch lebendes wasser (neuer sinn) oder verzaubertes wasser aus pensal auflösabr sein.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Zauber der Verbrennung

Beitrag von Idris » 21. Okt 2012, 21:11

stimmt,natla braucht kein aka,spart imens gold-oder nur stärkeakas,sofern er über 200lp akas ist
waffen sind nur für kapseln da beim natla

auflösbarer schutz nur,wenn ihr in die unterwelt geht. sonst ist er nicht auflösbar, nur durch eigenverschulden wie schatzkarte oder grotte
soviel zu enorme einschränkungen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Zauber der Verbrennung

Beitrag von Idris » 21. Okt 2012, 21:17

da verliert man aber auch ncihts wichtiges-außer du meinst,das er dann raus rennt und gekillt wird^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Zauber der Verbrennung

Beitrag von 24 Centimeter » 22. Okt 2012, 02:13

Die wenigen Spieler, die noch Felder ablaufen und aktiv sind, sollen nun auch noch vergrault werden?

Genialer Vorschlag :roll:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste