Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

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Trianon
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Trianon » 21. Okt 2012, 19:36

Ich denke nicht, dass es mit dieser Änderung mehr Verräter geben würde. Aber ein Schritt in die richtige Richtung wäre es eigentlich schon.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Kitana
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Kitana » 22. Okt 2012, 08:22

An sich wäre ich absolut dafür. Um einen Ausgleich zur Desi zu schaffen, könnte man aber auch einen Zauber gleicher Häufigkeit einführen, der die Angriffsgrenze nach unten für einen Angriff öffnet. So würde das PvP nach unten die selbe Anzahl von Klicks benötigen wie das PvP nach oben.
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socke
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von socke » 22. Okt 2012, 20:14

@ aven fallen ... das würde ich gerne erleben :) und nein ich bin nicht sauer wenn ich sterbe nur wenn man items die man dropt vernichtet und nicht zurück verkauft ... ich denke du weißt was ich meine ;)

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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von 24 Centimeter » 22. Okt 2012, 20:27

Sehr gute Idee und es würde endlich mal wieder Fairness und Spannung für beide Seiten reinbringen.

Momentan ist das PvP einfach nur darauf ausgelegt, große Spieler umzunieten.

Dieser Zauber wäre das perfekte Gegenstück zur Verräterdesi.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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nun
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von nun » 22. Okt 2012, 21:46

... dann müsste die desintegration auf 0 lp abziehen. also mindestens 2 zauber sollten schon nötig sein, sonst wirds ein bissl arg einfach.
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Idris
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Idris » 22. Okt 2012, 22:12

müsste schonmal garnicht,weil demnach müsste man auch im normalen pvp kleinere angreifen können,wenn wir so begründen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Idris » 22. Okt 2012, 22:42

ist doch toll,eine solche argumentation :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Kitana » 23. Okt 2012, 07:06

Ah, stimmt. Ich hatte den starken Wurm nicht bedacht. Naja, auch da würde sich sicher eine Art Gegenstück finden.
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von 404 » 23. Okt 2012, 09:00

Bin zwar selber definitiv nicht im High-xpler-Bereich, aber ich glaube, ihr übertreibt da etwas.
Es ist ja nicht so, dass 2-3kxpler täglich alle Highs umhauen. oder?
Ich könnte mich mit der Idee anfreunden, wenn der Verräter-Status immer nur sehr kurz da wäre, aber da man ihn mindestens 24h hat wäre das einfach zu krass.
Das würde das Jagen und normale Spielen sehr stark einschränken, wenn du (im Beispiel) als kleiner PK mit 3k xp vor jedem Verräter mit mehr xp fliehen musst.
Und mit 50 schwachen KU rumzulaufen ist auch nicht Sinn der Sache, oder?
Denkt mal eher an die kleineren. Der Verräterstatus ist nicht nur für Highxpler.

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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Nyrea » 23. Okt 2012, 09:20

Im Moment ist der Verräter-Status überhaupt nicht für High-XPler und genau eine Änderung in diese Richtung soll das Ganze ändern, 404.

Das Problem ist, dass das PvP nur von unten nach oben funktioniert und eine 20%-Angriffsgrenze schon ganz nett war, nur leider null gebracht hat, weil 20% viel zu wenig sind, bei den riesigen XP-Abständen die in Freewar herrschen.
Man könnte diese Grenze, statt sie ganz zu entfernen, auch einfach auf 80-90% anheben, vielleicht würde das auch schon etwas helfen. Dann müsste man als kleiner auch nicht vor jedem aufpassen, aber doch vor den meisten.
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Idris » 23. Okt 2012, 09:56

404 hat geschrieben:Bin zwar selber definitiv nicht im High-xpler-Bereich, aber ich glaube, ihr übertreibt da etwas.
Es ist ja nicht so, dass 2-3kxpler täglich alle Highs umhauen. oder?
naja,in w10 rufen mehrere kleine spieler mind. täglich,das sie verräter desi und sonstige verräter zauber suchen^^also sie geben sich die größte mühe
Ich könnte mich mit der Idee anfreunden, wenn der Verräter-Status immer nur sehr kurz da wäre, aber da man ihn mindestens 24h hat wäre das einfach zu krass.
ist momentan genauso krass für große verräter,man muss vor jedem kleinen verräter achtgeben oder fliehen wenn man keine guten reaktionen hat
Das würde das Jagen und normale Spielen sehr stark einschränken, wenn du (im Beispiel) als kleiner PK mit 3k xp vor jedem Verräter mit mehr xp fliehen musst.
schon beschrieben,das momentan jeder große fliehen muss oder die heilung ständig klickbereit halten muss.
Und mit 50 schwachen KU rumzulaufen ist auch nicht Sinn der Sache, oder?die sollten eh nicht von verrätern anwendbar sein :D
Denkt mal eher an die kleineren. Der Verräterstatus ist nicht nur für Highxpler.momentan ist er nur für kleine,da selbst wenn sie sterben eh nichts berauschendes dropen,außer evtl ne kaktischleuder,aber ein großer richtig blutet :D
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Idris » 23. Okt 2012, 10:28

ka wie es bei uns aussieht,habe keine verräterrolle,aber ich sehe kaum verräter die in meinem bereich wären 94-135k
die meisten die ich sehe sind <50k nur selten mal einer der weit über mir ist
kann aber auch einfach nur pech haben und keine finden,ka

wieso nicht? pvp ist player vs player also auch groß vs klein das ist pvp und nichts anderes!

ich sage nciht das die grenzlockerung nichts bringt,ich war ja ein großer befürworter davon, nur sollte es die gleiche möglichkeit geben nach ganz unten anzugrifen wie von ganz unten nach oben ODER die zauber werden auf %umgelegt und nichtmehr direkt lp
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Idris » 23. Okt 2012, 11:49

was ist es denn sonst? entweder stirbt der große,er flieht oder der kleine stirbt weil er die heilung nicht bemerkt hat

nur das es dem kleinen egal ist,ob er oder der große stirbt,da er keine konsequenzen daraus zieht

und unbrauchbar sind meine vorschläge nur für die,die kleine nebenwelt accs haben die sich auf verräter spezialisiert haben und dann keine mehr abgreifen können ;)

ich wurd bisher noch net gekillt,war immer zu fix, aber anders als im normalen pvp ist es verrätern ein leichtes jmd großes zu killen,da er nur 2zauber brauch und keinen großen zeitaufwand-anders als mit giftkill oder so...
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Kitana » 23. Okt 2012, 16:14

@snigg : Deshalb hatte ich ja vorhin auch vorgeschlagen ein Gegenstück zum starken Gewebewurm zu schaffen. Damit wäre es mit ner Desi gleichzusetzen.
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Kasotran
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Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Beitrag von Kasotran » 23. Okt 2012, 16:37

Was sagt ihr zu folgender Idee:
Beim Kill des GdW erscheint im Haus der Aufträge ein Kopfgeldjäger, der jedem Verräter EINEN einzigen Rückangriff gegen die Person verkauft, die den GdW gekillt hat.

Dadurch hätten größere Spieler zumindest ein Mal die Chance, einen kleineren Verräter zu töten. Jeder Low-XPler würde sich nun gut überlegen, ob er Verräter wird.
Allerdings kann der kleine Verräter z.B. sehen, wenn der RA gekauft wird (Feldtext oder Nachricht?) und hat somit zumindest auch Chancen, zu entkommen.
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