Neues Unique-NPC

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Kampf Dackel
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Neues Unique-NPC

Beitrag von Kampf Dackel » 26. Jun 2005, 18:03

Meine Idee wär ein neues Unique-NPC, den Magier des Frostes. Die SuFu hat nichts ergeben.
Das NPC:

Der Magier des Frostes (Unique-NPC) - Angreifen
Ein kleiner Magier mit einem weißen Bart. Als er dich anschaut siehst du das seine Augen aussehen als wären sieh Eis. Angriffstärke 18.
(Lebenspunkte sollten 15k sein)

Die Effekte:
Der Magier des Frostes kommt aus dem Norden
Der Magier des Frostes verlässt den Ort Richtung Norden
Der Magier des Frostes verschwindet in dem Eis.
Der Magier des Frostes kommt aus dem Eis.
Der Magier des Frostes zieht Kampf Dackel mit Eiszaubern 3 Lebenspunkte ab.
Der Magier des Frostes wendet einen Wegzauber an und lässt Kampf Dackel verschwinden.
Der Magier des Frostes lässt Kampf Dackel für kurze Zeit zu Eis erstarren.(30sek.)


sollte 10xp geben und Magisches Eis fallen lassen.

Magisches Eis (M)
Dieses Eis stammt von dem berüchtigten Magier des Frostes. Wenn du es richtig anwendest kannst du damit jemanden direkt in die Eishöhle nach Latenia schicken. Nicht auf sicheren Feldern anwendbar. Benötigte Intelligenz: 40
Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst.


Der Magier sollte in Latenia herumlaufen.
Zuletzt geändert von Kampf Dackel am 26. Jun 2005, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Die Ärzte
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Beitrag von Die Ärzte » 26. Jun 2005, 18:14

Ein kleiner Magier mit einem weißen Bart. Als er dich anschaut siehst du, dass seine Augen aussehen als wären sie aus Eis. Angriffstärke 18.


Sonst ganz lustig, der Wegzauber sollte aber nicht so oft angewendet werden wie bei den Qrwanen in der Kristallhöle, dass wäre zu frustrierend.

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Archimonde
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Beitrag von Archimonde » 26. Jun 2005, 19:09

Finde das item das er fallen lässt zu stark weil man damit ganz leicht jemanden von einem sicheren Feld "entfernen" und dann killen kann.

Roudy
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Beitrag von Roudy » 26. Jun 2005, 19:15

mmh lecker eiscrempapst ^^

mmh das item dürfte aber nicht auf sicheren feldern anwendbarsein .. finds trotzdem sinnlos :o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Sir Seppelot
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Beitrag von Sir Seppelot » 26. Jun 2005, 19:21

gut ausgedacht muss ich sagen. hat sich mal wieder einer gedanken gamacht. dauem hoch!
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Earendil
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Beitrag von Earendil » 26. Jun 2005, 19:53

na ja, die idee für das unique npc find ich nich schlecht, allerdings find ich die idee mit dem drop item, also für was man das verwenden kann nich so gut.
1. es wäre dadurch viel zu leicht jemanden zu killen

2. find ich es unnötig, besser fände ich es, wenn man daraus was machen könnte, z. B. einmal silberschnee, oder das man das vielleicht für nen speziellen zauber braucht, statt feuerbälle vielleicht schneebälle :)
freewar-ich liebe es :D

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Sir Seppelot
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Beitrag von Sir Seppelot » 26. Jun 2005, 19:57

ja das mit dem killen hab ich vergessen .....

wenn derjenige irgentwo in der eishöhle landet und vorher afk war stirbt er unteranderm trotzdem. also fast wie nen "roter wegzauber" ^^

dann sollte das item vielleicht doch nochmal überdacht werden :D
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Beitrag von Heide » 26. Jun 2005, 21:27

n bissl mächtig und er läst nix gescheites fallen find ich net so gut
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von AnubisII » 26. Jun 2005, 21:33

Ich find alles gut so wie es zZ ist .

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Beitrag von iceman128 » 26. Jun 2005, 21:36

sry aber das item wär wohl viel zu mäöchtuig wenn man sich überlegt, dass dieses ding unbegrentzt nutzbar wäre von allen rassen 7 tage lang, dazu noch in die eishöhle wo die kontrolle der glypras einsetzbar ist

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 26. Jun 2005, 22:20

das unique macht einen stark ausgetüftelten eindruck^^


vollkommen dafür, nicht zuletzt, um noch mehr spannung ins spiel zu bringen :wink:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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kaot
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Beitrag von kaot » 26. Jun 2005, 22:33

Gegen das Dropt, aus den genannten Gründen... Schließlich hat Sotrax ja auch den roten Herzauber aus dem Spiel genommen, da dieser zu stark war, das Ding hier wäre noch stärker, insbesondere in Verbindung mit "Kontrolle der Glypras".
Bazinga!

Argo
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Beitrag von Argo » 27. Jun 2005, 00:28

Naja jetzt wo man es auf sicheren Feldern nicht mehr aktivieren kann gibts wohl keine Einwände gegen der Zauber mehr, oder?
Nur 10XP find ioch schon etwas viel das heißt eigentlich sind 10 XP nicht viel, nur glaub ich gelesen zu haben dass es nix gibt was mehr als 3 XP droppt (außßer ein layer vielleicht)
Und das wären dann 7XP Unterschied.
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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 27. Jun 2005, 08:21

Also bis auf das Drop-Item hat dieses NPC für mich nix eigenes. Die Fähigkeiten sind (im groben und ganzen) die des Magiers, von Angriff und LP ist es mit dem Giftgeist vergleichbar. Nö, muss nicht sein.

Zum Drop:

Für die mießten zu uninteressant, für PK\s immer noch zu mächtig. Auch wenn es auf sicheren Feldern nicht anwendbar ist, mit ein wenig Clanhilfe w#re es ein ziemlich sicherer Kill (1-2 Helfer). Einer zaubert das Opfer in die Höhle, der zweite macht die Komtrolle der Glypra, der PK wärhenddessen den Hinzauber und killt. Grad mit Teamspeak wären solche Absprechen kein Problem.
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Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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