Neues Unique-NPC
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Neues Unique-NPC
Meine Idee wär ein neues Unique-NPC, den Magier des Frostes. Die SuFu hat nichts ergeben.
Das NPC:
Der Magier des Frostes (Unique-NPC) - Angreifen
Ein kleiner Magier mit einem weißen Bart. Als er dich anschaut siehst du das seine Augen aussehen als wären sieh Eis. Angriffstärke 18. (Lebenspunkte sollten 15k sein)
Die Effekte:
Der Magier des Frostes kommt aus dem Norden
Der Magier des Frostes verlässt den Ort Richtung Norden
Der Magier des Frostes verschwindet in dem Eis.
Der Magier des Frostes kommt aus dem Eis.
Der Magier des Frostes zieht Kampf Dackel mit Eiszaubern 3 Lebenspunkte ab.
Der Magier des Frostes wendet einen Wegzauber an und lässt Kampf Dackel verschwinden.
Der Magier des Frostes lässt Kampf Dackel für kurze Zeit zu Eis erstarren.(30sek.)
sollte 10xp geben und Magisches Eis fallen lassen.
Magisches Eis (M)
Dieses Eis stammt von dem berüchtigten Magier des Frostes. Wenn du es richtig anwendest kannst du damit jemanden direkt in die Eishöhle nach Latenia schicken. Nicht auf sicheren Feldern anwendbar. Benötigte Intelligenz: 40
Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst.
Der Magier sollte in Latenia herumlaufen.
Das NPC:
Der Magier des Frostes (Unique-NPC) - Angreifen
Ein kleiner Magier mit einem weißen Bart. Als er dich anschaut siehst du das seine Augen aussehen als wären sieh Eis. Angriffstärke 18. (Lebenspunkte sollten 15k sein)
Die Effekte:
Der Magier des Frostes kommt aus dem Norden
Der Magier des Frostes verlässt den Ort Richtung Norden
Der Magier des Frostes verschwindet in dem Eis.
Der Magier des Frostes kommt aus dem Eis.
Der Magier des Frostes zieht Kampf Dackel mit Eiszaubern 3 Lebenspunkte ab.
Der Magier des Frostes wendet einen Wegzauber an und lässt Kampf Dackel verschwinden.
Der Magier des Frostes lässt Kampf Dackel für kurze Zeit zu Eis erstarren.(30sek.)
sollte 10xp geben und Magisches Eis fallen lassen.
Magisches Eis (M)
Dieses Eis stammt von dem berüchtigten Magier des Frostes. Wenn du es richtig anwendest kannst du damit jemanden direkt in die Eishöhle nach Latenia schicken. Nicht auf sicheren Feldern anwendbar. Benötigte Intelligenz: 40
Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst.
Der Magier sollte in Latenia herumlaufen.
Zuletzt geändert von Kampf Dackel am 26. Jun 2005, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Archimonde
- Nachtgonk
mmh lecker eiscrempapst ^^
mmh das item dürfte aber nicht auf sicheren feldern anwendbarsein .. finds trotzdem sinnlos :o)
mmh das item dürfte aber nicht auf sicheren feldern anwendbarsein .. finds trotzdem sinnlos :o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
na ja, die idee für das unique npc find ich nich schlecht, allerdings find ich die idee mit dem drop item, also für was man das verwenden kann nich so gut.
1. es wäre dadurch viel zu leicht jemanden zu killen
2. find ich es unnötig, besser fände ich es, wenn man daraus was machen könnte, z. B. einmal silberschnee, oder das man das vielleicht für nen speziellen zauber braucht, statt feuerbälle vielleicht schneebälle
1. es wäre dadurch viel zu leicht jemanden zu killen
2. find ich es unnötig, besser fände ich es, wenn man daraus was machen könnte, z. B. einmal silberschnee, oder das man das vielleicht für nen speziellen zauber braucht, statt feuerbälle vielleicht schneebälle

freewar-ich liebe es 

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Naja jetzt wo man es auf sicheren Feldern nicht mehr aktivieren kann gibts wohl keine Einwände gegen der Zauber mehr, oder?
Nur 10XP find ioch schon etwas viel das heißt eigentlich sind 10 XP nicht viel, nur glaub ich gelesen zu haben dass es nix gibt was mehr als 3 XP droppt (außßer ein layer vielleicht)
Und das wären dann 7XP Unterschied.
Nur 10XP find ioch schon etwas viel das heißt eigentlich sind 10 XP nicht viel, nur glaub ich gelesen zu haben dass es nix gibt was mehr als 3 XP droppt (außßer ein layer vielleicht)
Und das wären dann 7XP Unterschied.
Also bis auf das Drop-Item hat dieses NPC für mich nix eigenes. Die Fähigkeiten sind (im groben und ganzen) die des Magiers, von Angriff und LP ist es mit dem Giftgeist vergleichbar. Nö, muss nicht sein.
Zum Drop:
Für die mießten zu uninteressant, für PK\s immer noch zu mächtig. Auch wenn es auf sicheren Feldern nicht anwendbar ist, mit ein wenig Clanhilfe w#re es ein ziemlich sicherer Kill (1-2 Helfer). Einer zaubert das Opfer in die Höhle, der zweite macht die Komtrolle der Glypra, der PK wärhenddessen den Hinzauber und killt. Grad mit Teamspeak wären solche Absprechen kein Problem.
Zum Drop:
Für die mießten zu uninteressant, für PK\s immer noch zu mächtig. Auch wenn es auf sicheren Feldern nicht anwendbar ist, mit ein wenig Clanhilfe w#re es ein ziemlich sicherer Kill (1-2 Helfer). Einer zaubert das Opfer in die Höhle, der zweite macht die Komtrolle der Glypra, der PK wärhenddessen den Hinzauber und killt. Grad mit Teamspeak wären solche Absprechen kein Problem.