Das ist grundsätzlich nicht möglich. Ist leider schwer zu erklären, ich denke schon, das ich weiß wie du das meinst.Scampi hat geschrieben:Viel zu stark. Blutprobenforscher könnten dadurch solange von einem zum nächsten NPC springen bis sie das gefunden habe was gerade für die Suche gespanwt wurde. Gerade bei NPC´s die über alle Gebiete verteilt sind viel zu mächtig.
Sry, aber dadurch disqualifiziert sich diese Sache von Anfang an.
Nehmen wir an es wird ein Fallensteller gesucht, anstatt wie der andere Forscher zu deinem Portal zu eilen, rennst du zur Blattspinne in Anatubien, dummerweiße landest du aber nicht auf Belpharia sondern in Blatenien ( 3 Felder weiter ). Nachdem du die Blattspinne in Blatenien getötest und zurück nach Anatubien gelatscht bist, teleportierst du dich erneut, diesmal nach Gobos,Gobos,Laree,Brondor

Etc..
Gut etwas bessere Chanchen hättest du mit einem Felsenwurm so fern der in Laree tot, der am Felsendorf und der auf Belpharia leben würde, könntest du den anderen Forscher vermutlich ausstechen. Lebt er allerdings nicht, wars das dann, da der andere einen unaufholbaren Vorsprung hat.
Es mag Npcs geben, bei denen man wenn die richtigen Npcs leben und teilweiße die richtigen tot sind, andere Blutforscher im Regen stehen lassen kann. Aber das wäre nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.
Aber eins darfst du nicht vergessen, auf Npc Teleportation zu setzen, ist immer ein Glücksspiel, wenn du Pech hast, hast du richtig Pech. Weil der andere der lieber direkt zum Npc rennt, es zu 100% kriegen wird.