Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

mächtiger Schutz rein?

Ja.
7
21%
Nein.
24
71%
Ja mit folgender Änderung:
2
6%
Mir egal.
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

pumpkin
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mai 2010, 20:34

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von pumpkin » 13. Jan 2013, 16:20

wobei es in den welten wo ich so umgeh keinen clan gibt der grundlos KUs verteilt, wär ja auch lame !

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2013, 16:21

ich finde leute die einfach nur dagegen schreiben immer wieder toll...
völlig ohne begründung dagegen... GEIL :)

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Dumme Weisheit » 13. Jan 2013, 16:25

Es sollte eine faire Änderung geben!

KU's sollten wie Starren & Wegzauber am Schutz verpuffen!!! Das reicht schon vollkommen! Weil unendlich PE hat niemand und unendlich normale KU-Schutz auch nicht!

Immerhin sind schwache KU's und Starke unendlich kaufbar aus den Shops! zu Spotpreisen!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 16:29

Immerhin sind schwache KU's und Starke unendlich kaufbar aus den Shops! zu Spotpreisen!
Genau das ist das main Problem bei der Sache.
SpoilerShow
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2013, 16:32

ku kaufbar und ku schutz als drop? finde ich eig auch net fair, aber ku schutz kaufbar machen is keine option weil man die ku sonst gleich ausbauen kann
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von reaper w1 » 13. Jan 2013, 16:43

Schwache Ku MUSS nutzbar sein.
Ansich wurde diese Idee schon über JAHRE HINWEG zig Mal vorgeschlagen und fand auch trotz der PvP-Hater genügend Zuspruch. Selbst Sotrax sieht darin nicht das große Problem.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Idris » 13. Jan 2013, 17:12

Maya Natsume hat geschrieben:ku kaufbar und ku schutz als drop? finde ich eig auch net fair, aber ku schutz kaufbar machen is keine option weil man die ku sonst gleich ausbauen kann
wieso? ist bei starre nicht anders und da gibts weitaus mehr als 1schutzmöglichkeit und es kommen immer neue hinzu oO

schlechtes argument
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2013, 17:33

Dagegen, starke ku`s sind wirklich fast das einzige Mittel um einigen Pklern die Grenze zu zeigen. Ganz ehrlich wer damit als Pkler nicht umgehen kann soll halt Natla werden . ups mmh falscher Argumentation^^

Eigentlich gibs genug Ku Schutz und scheinbar will den gar keiner haben. Ich versuche komischerweise seit Tagen meinen zu verkaufen zu je 200. Das einzige was ich hier zulassen würde ist das die Zauber genauso verpufen wie bei anderen Schutzzauber auch und einen automatischen wegzauber beinhalten

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Jan 2013, 19:51

solange schw. ku geht is alles im lot, weil schutzzauber + gegenzauber sind unverhältnismäßig teuer...wenn man natürlich gegenzauber+ schutzzauber für ca 200gm bekommt bin ich dafür
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2013, 21:43

Idris hat geschrieben:
Maya Natsume hat geschrieben:ku kaufbar und ku schutz als drop? finde ich eig auch net fair, aber ku schutz kaufbar machen is keine option weil man die ku sonst gleich ausbauen kann
wieso? ist bei starre nicht anders und da gibts weitaus mehr als 1schutzmöglichkeit und es kommen immer neue hinzu oO

schlechtes argument

du willst starre mit ku vergleichen? das finde ich is eher der schlechte ansatz
sollen starreschutz zum reinen drop werden? viel spaß ich kenne viele die damit jetzt schon nur spammen um zu nerven
mit ku is das eben nicht der fall, wird schutz kaufbar, dann vernichtest du die ku restlos
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Idris » 13. Jan 2013, 21:55

für mich gibts da keinen unterschied

die 1möglichkeit(schutz)(es gibt hier aber weitaus mehr als 1möglichkeit zum schutz/aufhebung! der starre) vernichtet auch die starre(theoretisch) und dennoch gibts genug die rumheulen,das sie eine starre haben
ich vermute bei der ku wirds net anders sein. kaufbar,aber dennoch wird weiter rumgeheult... und man kann trotz schutz genug leute starren. also wird man auch trotz schutz genug leute kus etzen können. und die schwache ku klappt noch,also ist alles in ordnung. dem mobbing ist ein riegel vorgeschoben,aber schutz vor pk´s gibts noch,is doch gut und alle sind glücklich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2013, 22:10

den Ku Schutz gibt es doch schon ,nur scheint das manchen Pklern nicht bekannt zu sein,

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Nyrea » 13. Jan 2013, 23:09

Ich finde, sämtliche Schutzzauber (auch der Natla-Schutz) sollten auf ähnlichem Wege wie der Kampfunfähigkeits-Schutz ins Spiel gelangen.
Das würd vielen hier mal die Augen öffnen.

Starke Kampfunfähigkeitszauber gehören sowieso ausgebaut, da sie reines Mobbingmittel sind. Wer sich wirklich nur schützen will, dem ist mit schwachen Kampfunfähigkeitszauber definitiv besser geholfen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2013, 23:11

ach als ob schwache Kus irgendwas bewirken beim Pkler.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Zodiak » 13. Jan 2013, 23:14

Nyrea hat geschrieben:Ich finde, sämtliche Schutzzauber (auch der Natla-Schutz) sollten auf ähnlichem Wege wie der Kampfunfähigkeits-Schutz ins Spiel gelangen.
Das würd vielen hier mal die Augen öffnen.

Starke Kampfunfähigkeitszauber gehören sowieso ausgebaut, da sie reines Mobbingmittel sind. Wer sich wirklich nur schützen will, dem ist mit schwachen Kampfunfähigkeitszauber definitiv besser geholfen.
Aha, also noch einer der Kategorie "PK", die andere arbeiten lassen und diese dann "schröpfen"? Sobald die Schutzzauber nicht mehr kaufbar wären, würden Sotrax viele Spieler davonlaufen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste