Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür oder Dagegen?

Dafür?
17
59%
Dagegen?
12
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Aven Fallen » 19. Jan 2013, 17:22

socke hat geschrieben: ich finds einfach nur arm wenn ein natla dir bei ner starken lokale den gdw wegkillt oder wenn ein kleiner spieler im sc fragt für ne lokale und dann kommt ein natla vorbei und haut den vor seinen augen um ... das find ich halt nicht so toll daher stammt auch die diskussion ...
Was ja wohl eher die Seltenheit ist...Wer eine starke Lokale mit wem anders auf dem Feld(Natla oder nicht) anwendet, ist selbst Schuld.

Zudem hast du doch gerade eben noch gesagt, dass es nicht um Lokale geht. Wenns nur das übliche Natla-Geheule ist, dann sag das doch bitte gleich. ;) (Oder probier mal, über den Tellerrand zu schauen)

Wie dem auch sei, vote4close, Idee gab es vor ein paar Tagen bereits.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nebelkriegerin
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 24. Sep 2006, 23:08

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Nebelkriegerin » 19. Jan 2013, 20:40

wie im anderen thread schon gesagt.... immer noch dafür wenn im gegenzug sämtliche lokale... beschwörungen... heibeirufungen dann auch nicht mehr wirksam sind :)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Idris » 19. Jan 2013, 20:49

wieso sollten? der gdw ist ein reines pvp npc,wie die unterwelt. das natla da eben des nachsehen haben

wie gesagt,wegen mir gibs eine zeitliche begrenzung für verräter auf sicheren feldern von 60-180sek. aber agnz verbieten ist a) nicht fair im vergleich und b) eine ziemliche frechheit sowas zu fordern

weil als natla habe ich keine nachteile,wenn ich den gdw nicht töte. und wenn er in aufträgen vorkommt, was wie gesagt sehr selten ist(verjage npc xy oder töte npc xy bei wieviel hunderten möglichkeiten!) dann ist das halt so. andere schaffen ihre aufträge auch nicht-beispiel wurde schon geliefert-
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nebelkriegerin
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 24. Sep 2006, 23:08

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Nebelkriegerin » 19. Jan 2013, 20:55

ja der gdw ist ein reines pvp npc...
das wesentliche ist aber das ein veräter halt auch ein natla angreifen kann... mit welcher berechtigung darf ein natla der das spiel friedlich spielen will den gdw dann nicht wegklatschen um sich dadurch auch vor verätern zu schützen?
solange da nicht angesetzt wird... wird man hier nie eine einigkeit reinbekommen

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Rondo » 19. Jan 2013, 20:56

Idris hat geschrieben:wieso sollten? der gdw ist ein reines pvp npc,wie die unterwelt. das natla da eben des nachsehen haben
Nur weil ein paar PFs das fordern heisst das nicht dass es so ist. Tatsächlich ist der GdW ein NPC wie jedes andere auch !

wie gesagt,wegen mir gibs eine zeitliche begrenzung für verräter auf sicheren feldern von 60-180sek. aber agnz verbieten ist a) nicht fair im vergleich und b) eine ziemliche frechheit sowas zu fordern
Kommt davon wenn man versucht mit Logik zu argumentieren und nicht vorher darüber nachdenkt was wirklich logisch ist !
Eine Frechheit ist im Eingangsthread, darauf wurde lediglich angemessen reagiert !
:!:

weil als natla habe ich keine nachteile,wenn ich den gdw nicht töte. und wenn er in aufträgen vorkommt, was wie gesagt sehr selten ist(verjage npc xy oder töte npc xy bei wieviel hunderten möglichkeiten!) dann ist das halt so. andere schaffen ihre aufträge auch nicht-beispiel wurde schon geliefert-

Als Playerfarmer habe ich ausschlöiesslich Vorteile wenn ich den GdW umkloppe, da der PF-Fraktion das nicht reicht sollte man endlich einen angemessenen Nachteil einbauen und nicht mehr und nicht weniger wurde hier vorgeschlagen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Aven Fallen » 19. Jan 2013, 21:18

Seit einiger zeit wurde auch schon öfter gesagt, lokale am Geist der Welt nicht möglich zu machen. Grund ist einfach, weil der Verräterstatus eben so einfach zu erlangen ist. Und da er so einfach zu erlangen ist, muss man nicht die Natla davon ausschließen.

Nur, leider merkt man an dieser Idee, dass die PKs in letzter Zeit etwas mehr eingebaut bekommen haben. Nun kommen immer weitere Ideen...Ob man da noch vom Finger und der Hand sprechen kann ist zweifelhaft. :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von seltenes » 19. Jan 2013, 22:46

Mmh was ist mit den anderen Rassen,die den GDW nur verjagen. Sollen die auch dafür bestraft werden?

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von red » 19. Jan 2013, 23:42

Kann mich seltenes da nur anschließen ... weil ja nur Natla den GdW verjagen? Ha das ich nicht lache ... wem als nicht Natla der Verräterstatus gerade nicht passt klickt auf "Verjagen" um die paar gm zu bekommen ... "Geschenkten Gaul ..."

Daher gegen diese Änderung .

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Idris » 20. Jan 2013, 00:06

ich habe keinen einzigen vorteil davon, wenn ich den gdw kille,außer den counter im archi
ich bin eher im nachteil mit meinen xp,da es kaum jmd über mir gibt,den ich killen könnte außer clanis und unter mir der nächste wäre bei rund 80k
ich selbst habe 130k,da komme ich niemals ran

aber soviel dazu rondo


es mag sein,das andere rassen den gdw verjagen,gegens verjagen habe ich pers. nichts,der te schon-ein streitpunkt
fakt ist aber,keine andere rasse hat sich, nicht wie der natla, zum ziel gesetzt, mit allen im frieden zu leben.
aber wegen mir könnte es auch eine mini strafe fürs verjagen geben(1-3h verräter--archi counter zählt nicht hoch!)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Rondo » 20. Jan 2013, 00:18

Idris hat geschrieben:ich habe keinen einzigen vorteil davon, wenn ich den gdw kille,außer den counter im archi
ich bin eher im nachteil mit meinen xp,da es kaum jmd über mir gibt,den ich killen könnte außer clanis und unter mir der nächste wäre bei rund 80k
ich selbst habe 130k,da komme ich niemals ran

aber soviel dazu rondo

Wenn Du Armer ja angeblich nur Nachteile hast dann killst Du den GdW ja sicherlich eh nie und brauchst Dich somit auch nicht darüber aufregen wenns andere tun.
Soviel dazu
:roll:

es mag sein,das andere rassen den gdw verjagen,gegens verjagen habe ich pers. nichts,der te schon-ein streitpunkt
fakt ist aber,keine andere rasse hat sich, nicht wie der natla, zum ziel gesetzt, mit allen im frieden zu leben.
aber wegen mir könnte es auch eine mini strafe fürs verjagen geben(1-3h verräter--archi counter zählt nicht hoch!)
Keine Strafe fürs Killen und keine Strafe fürs verjagen, ganz einfach mangels Notwendigkeit :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Idris » 20. Jan 2013, 01:57

nur wiel ichs selten amche,heisst nicht das ich dagegen bin oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von seltenes » 20. Jan 2013, 11:32

öhm Idris merkst du etwas? du willst also allen anderen,die den GDw verjagen das auch verbieten? Ich will jetzt lieber nichts sagen,was mir dann für die Verräter einfällt falls sie den GDW killen.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2268
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Nyrea » 20. Jan 2013, 12:29

Die Lösung ist doch ganz einfach:
Die Natlas können den Geist der Welt töten, ohne dafür bestaft zu werden, dafür können alle anderen Rassen den alten Mann töten, ohne dafür bestraft zu werden!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von seltenes » 20. Jan 2013, 12:41

mmh die Lösung gefällt mir

Benutzeravatar
Gothic Teddy
Nachtgonk
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2010, 09:52
Wohnort: Markthalle

Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!

Beitrag von Gothic Teddy » 20. Jan 2013, 12:52

Bin Natla und dagegen...

Weil?... Es stimmt schon das wir nichts von dem GdW haben, aber warum sollen wir als "Opfer" der PK´s nicht auch den GdW killen dürfen?! Das wäre ja genauso als würde man sagen das die Markthalle für Pk´s geschlossen bleibt, ihr seid ja keine Händler...also seht zu wo ihr eure Items verkauft. Doof oder?^^
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste