Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Praenuntius Damnatio
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 24. Feb 2009, 15:48

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 20. Jan 2013, 23:27

Problem ist einfach: fw wirft kein Geld mehr ab, so dass Sotrax ja schon nen Job annehmen musste, dadurch bleibt weniger Zeit für fw, dadurch werden weniger Updates kommen, dadurch wird fw weniger Geld abwerfen... teufelskreis

Und das was du hier vorschlägst ist zum einen ein Mammutprojekt (was also extrem viel Zeit beansprucht, die an andern stellen mehr gebraucht wird) und zum anderen, denke ich nicht, dass es viel an der Gesamtsituation ändern würde.

Ich hab keinerlei Interesse an Darkfleet, bräuchte dort auch keinen Account. Leute aus fw die df spielen wollen, amchen das... die anmeldung is ja unproblematisch
Und wie willste es dann mit Leuten handhaben die bei beiden spielen einen Account haben? Müssen sie einen löschen?

Alles in allem, wirds einfach aufgrund der Tatsache, dass es unnütz (sry, dass es so hart klingt) ist und viel zu zeitintesiv wäre, niemals umgesetzt werden

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Beitrag von Rober » 20. Jan 2013, 23:31

Praenuntius Damnatio hat geschrieben:Problem ist einfach: fw wirft kein Geld mehr ab, so dass Sotrax ja schon nen Job annehmen musste, dadurch bleibt weniger Zeit für fw, dadurch werden weniger Updates kommen, dadurch wird fw weniger Geld abwerfen... teufelskreis
Wenn mich nicht alles täuscht hat er einfach nur den Job gewechselt. Wobei, ich mir vorstellen kann, dass fw schon noch nen netten Nebenverdienst darstellt (wenn ich bedenke, dass allein ein Spieler über Monate hinweg für viele hundert € Sponsis kauft, deckt der allein ja schon (fast) die Serverkosten)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 24. Feb 2009, 15:48

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 20. Jan 2013, 23:34

kann durchaus auch sein, aber de facto hat er weniger zeit für fw

Letzte Anmeldung: Fr Jan 18, 2013 11:37 am <---- sowas gabs früher net ^^

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Beitrag von red » 21. Jan 2013, 02:14

Kurze Frage dazu ...
es gibt 1 Welt für DF und 14 Nummernwelten in FW sowie RP + AF FW, ... viele FW-Spieler haben in mehreren Welten einen Account ...

Frage ist wie man das dann regeln will. Darf ich nur mit einem FW-Account den DF-Account koppeln?
Sonst könnte man ggf. über Nebenwelt Accounts Gold/Items (so fern möglich) den Hauptaccount puschen.

Alles in allem kann ich mir schon vorstellen das durch solch eine Fusion der Eine oder Andere dann hin und her wechselt.

(Spiel in Spiel wie einst bei Maniac Mansion und DOTT :lol: )

Dimi

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Beitrag von Dimi » 22. Jan 2013, 09:52

Bild

@topic: idee ist ja ganz nett, aber niemals umsetzbar.

Benutzeravatar
El Capitano
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jan 2011, 20:07
Wohnort: Deutschland <3
Kontaktdaten:

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Beitrag von El Capitano » 24. Jan 2013, 15:54

red hat geschrieben:Kurze Frage dazu ...
es gibt 1 Welt für DF und 14 Nummernwelten in FW sowie RP + AF FW, ... viele FW-Spieler haben in mehreren Welten einen Account ...

Frage ist wie man das dann regeln will. Darf ich nur mit einem FW-Account den DF-Account koppeln?
Sonst könnte man ggf. über Nebenwelt Accounts Gold/Items (so fern möglich) den Hauptaccount puschen.

Alles in allem kann ich mir schon vorstellen das durch solch eine Fusion der Eine oder Andere dann hin und her wechselt.

(Spiel in Spiel wie einst bei Maniac Mansion und DOTT :lol: )
man kann eine neue Welt erschaffen in FW.
Ja, in DF gibts nur eine "Welt", weil die auch gigantisch groß ist.
Freewar mag gut sein,
DarkFleet ist aber besser
& die 'BlackFleet' ist am besten!
- Ich!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste