Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen frische Proben in der Gewebeforschung , weiterhin für bis zu 50.000 gm gesucht werden?

Ja.
23
32%
Nein.
50
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Gewebeforschung - Beleohnung für frische Poben

Beitrag von Bärchen » 26. Jan 2013, 08:01

Bärchen hat geschrieben:25 mal 1,4k sind das gleiche wie 1 mal 30k und 15 mal 333.
25 * 1400 = 1 * 30000 + 15 * 333

das steht da.. (und außerdem steht noch was in klammern dahinter, das du auch nicht beachtet hast)
weiterhin hast du in W3 bis jetzt 20 Gewebeproben verkauft, wie viele davon nach dem update? hast du auch nur die geringste vorstellung von den wahrscheinlichkeiten auf wertvolle proben?

falls irgendwer motiviert ist, meinen durchschnitt auszurechnen, kann derjenige es ja mal tun, mir ist das jetzt zu viel arbeit, nachdem es am ende eh jeder hanswurst überliest:
SpoilerShow
25.01.
dusky fairytale für 624 Goldmünzen
AriZ für 434 Goldmünzen
Kurosaki Ichigo für 307 Goldmünzen
Dudeldei für 370 Goldmünzen
Albion für 174 Goldmünzen --f
Mr GaGa für 626 Goldmünzen
Tom von Nöthen für 649 Goldmünzen
Soadie für 1328 Goldmünzen --f
Xaide für 814 Goldmünzen --f
fusel für 371 Goldmünzen
dR für 254 Goldmünzen
Soadie für 236 Goldmünzen
Whisky 751 für 225 Goldmünzen --f
Leichi für 1057 Goldmünzen --f
Harshini für 402 Goldmünzen
Zany Silentium für 970 Goldmünzen --f
Ezio Auditore für 404 Goldmünzen
Zany Silentium für 705 Goldmünzen --f
Aba für 356 Goldmünzen
DeziBella für 282 Goldmünzen
Unschein-Bar für 462 Goldmünzen
Unschein-Bar für 1448 Goldmünzen --f
A-Happy-Mom für 638 Goldmünzen --f
Xaide für 174 Goldmünzen
DeziBella für 317 Goldmünzen
DeziBella für 381 Goldmünzen --f
Skygirl für 735 Goldmünzen
Leichi für 404 Goldmünzen
Catweazle für 595 Goldmünzen
iif für 1116 Goldmünzen --f
iif für 986 Goldmünzen --f
Bardock für 467 Goldmünzen
Miuan für 675 Goldmünzen
Flöckchen für 585 Goldmünzen


24.01.
Harshini für 218 Goldmünzen --f
Erdbeermütze für 1541 Goldmünzen --f
Mellni für 169 Goldmünzen
Aurora für 1639 Goldmünzen --f
Alexstrasza für 263 Goldmünzen
Mucupurulent für 702 Goldmünzen
Xaide für 327 Goldmünzen --f
Manto für 695 Goldmünzen
Lord Voldemort 2 für 248 Goldmünzen
Schwarzer Reiter für 534 Goldmünzen
A-Happy-Mom für 1212 Goldmünzen --f
Lord Voldemort 2 für 345 Goldmünzen
Electra für 779 Goldmünzen
Xaide für 307 Goldmünzen
Salamander779 für 832 Goldmünzen --f
VanNelle für 583 Goldmünzen --f
Sten cal Dabran für 728 Goldmünzen
A-Happy-Mom für 481 Goldmünzen
Kurosaki Ichoga für 296 Goldmünzen
HIT|Der Tod für 1143 Goldmünzen --f
J-Style für 549 Goldmünzen
Miuan für 1041 Goldmünzen --f
HIT|Der Tod für 1087 Goldmünzen --f
J-Style für 379 Goldmünzen --f
Josh and Wesz für 453 Goldmünzen --f
Zany Silentium für 1233 Goldmünzen --f
HIT|Der Tod für 281 Goldmünzen




23.01.
Saint für 578 Goldmünzen --f
Schnitz für 1152 Goldmünzen --f
Magikus für 1343 Goldmünzen --f
Marry für 376 Goldmünzen
fusel für 720 Goldmünzen
Berra für 1095 Goldmünzen --f
LucasBarrios18 für 1310 Goldmünzen --f
toter1980 für 305 Goldmünzen --f
Skygirl für 251 Goldmünzen
mister b für 802 Goldmünzen --f
Jack Black für 317 Goldmünzen
Jack Black für 383 Goldmünzen --f
Panda für 667 Goldmünzen
Panda für 1167 Goldmünzen --f
fusel für 620 Goldmünzen
Anti-Natla für 516 Goldmünzen
Kneiper für 616 Goldmünzen --f
Schnitz für 731 Goldmünzen
Briefmarke für 231 Goldmünzen
Nine für 322 Goldmünzen
Smeik für 703 Goldmünzen
Xaide für 809 Goldmünzen
Nine für 1600 Goldmünzen --f
DeziBella für 195 Goldmünzen --f
Briefmarke für 422 Goldmünzen
A-Happy-Mom für 530 Goldmünzen
Mucupurulent für 322 Goldmünzen
Schnitz für 593 Goldmünzen
Nine für 710 Goldmünzen
Erdbeermütze für 733 Goldmünzen
Nine für 259 Goldmünzen
Lokutus für 559 Goldmünzen
fusel für 404 Goldmünzen
Elasvhen für 534 Goldmünzen
Jojo Jojoson für 766 Goldmünzen
Soadie für 998 Goldmünzen --f
fusel für 496 Goldmünzen
Unschein-Bar für 1072 Goldmünzen --f
Miuan für 772 Goldmünzen
Xaide für 560 Goldmünzen --f
DizzY für 169 Goldmünzen
Valea für 180 Goldmünzen
Sumpfkuh für 751 Goldmünzen --f
Anti-Natla für 546 Goldmünzen
Xaide für 1394 Goldmünzen --f
Soadie für 468 Goldmünzen
Zany Silentium für 1064 Goldmünzen --f



22.01.
H_Flo für 634 Goldmünzen
Melody für 202 Goldmünzen
Briefmarke für 1328 Goldmünzen --f
The Fonz für 942 Goldmünzen --f
Kurosaki Ichigo für 590 Goldmünzen --f
hoehfi für 1019 Goldmünzen --f
A-Happy-Mom für 549 Goldmünzen --f
Rarebear für 1458 Goldmünzen --f
Erdbeermütze für 1494 Goldmünzen --f
V|Alchimist für 169 Goldmünzen
Nine für 1037 Goldmünzen --f
DeathWish für 498 Goldmünzen --f
0815 für 546 Goldmünzen
ZoDD für 1146 Goldmünzen --f
Fritz Haarmann für 578 Goldmünzen --f
Nine für 682 Goldmünzen --f
nixschen für 723 Goldmünzen
Leichi für 1072 Goldmünzen --f
Leichi für 781 Goldmünzen
Midgard für 647 Goldmünzen
hoehfi für 603 Goldmünzen --f
Saint für 662 Goldmünzen
0815 für 340 Goldmünzen
HIT|Der Tod für 1299 Goldmünzen --f
hoppelhasi für 618 Goldmünzen --f
Jojo Jojoson für 1248 Goldmünzen --f
Erdbeermütze für 597 Goldmünzen
Schnitz für 1490 Goldmünzen --f
Unschein-Bar für 1559 Goldmünzen --f
-NeVeR-M-oRe- für 203 Goldmünzen --f
Electra für 636 Goldmünzen
hoppelhasi für 1050 Goldmünzen --f
Unschein-Bar für 554 Goldmünzen
Nine für 771 Goldmünzen --f
Nine für 1108 Goldmünzen --f
smoogi für 317 Goldmünzen --f
Nine für 235 Goldmünzen --f
Flöckchen für 1024 Goldmünzen --f
hoppelhasi für 708 Goldmünzen
Electra für 404 Goldmünzen
smoogi für 435 Goldmünzen
Miuan für 1578 Goldmünzen --f
Guardian of Asgard für 827 Goldmünzen
Walker Boh für 251 Goldmünzen
Zany Silentium für 583 Goldmünzen
Illuminated für 386 Goldmünzen --f
Flöckchen für 486 Goldmünzen
Xaide für 199 Goldmünzen --f
VanNelle für 1080 Goldmünzen --f
Mucupurulent für 179 Goldmünzen
Mucupurulent für 544 Goldmünzen --f


21.01.
Lord Voldemort 2 für 1562 Goldmünzen --f
Pixelschubser für 351 Goldmünzen
iif für 3355 Goldmünzen --f
Pixelschubser für 1600 Goldmünzen --f
Pixelschubser für 529 Goldmünzen
Skygirl für 1499 Goldmünzen --f
Zany Silentium für 623 Goldmünzen
Mellni für 292 Goldmünzen
Beorn für 758 Goldmünzen
Skygirl für 784 Goldmünzen
Vlad Tepec für 820 Goldmünzen
Katar für 1516 Goldmünzen --f
krasus für 393 Goldmünzen
Nobody für 427 Goldmünzen
smoogi für 370 Goldmünzen
Bardock für 771 Goldmünzen
Leichi für 1251 Goldmünzen --f
Leichi für 764 Goldmünzen
Leichi für 1638 Goldmünzen --f
Electra für 916 Goldmünzen --f
Harshini für 176 Goldmünzen
Lord Voldemort 2 für 812 Goldmünzen --f
Hammerfaust für 332 Goldmünzen
Mr GaGa für 1205 Goldmünzen --f
Mr GaGa für 595 Goldmünzen --f
ricko12 für 1093 Goldmünzen
TaktloS für 532 Goldmünzen --f
Mr GaGa für 986 Goldmünzen
Rarebear für 294 Goldmünzen
Holli für 1182 Goldmünzen --f
nixschen für 631 Goldmünzen
-NeVeR-M-oRe- für 720 Goldmünzen --f
nixschen für 751 Goldmünzen

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Maya Natsume » 26. Jan 2013, 11:37

es geht nicht um den schnitt deiner proben oder so
es geht hier lediglich darum das die möglichkeit besteht mit einer probe bis zu 50k gm zu machen
und das ist rein balance technisch nicht fair

wenn es bei der gewebeforschung so bleibt möchte ich bitte das es bei der blutforschung bei aufträgen, schatzkarten etc auch möglich ist

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Fowl » 26. Jan 2013, 11:40

Maya Natsume hat geschrieben:es geht nicht um den schnitt deiner proben oder so
es geht hier lediglich darum das die möglichkeit besteht mit einer probe bis zu 50k gm zu machen
und das ist rein balance technisch nicht fair

wenn es bei der gewebeforschung so bleibt möchte ich bitte das es bei der blutforschung bei aufträgen, schatzkarten etc auch möglich ist

mfg
es besteht auch die möglichkeit ne neue V-Waffe zu droppen und sie für 2millionen gold zu verkaufen. find ich auch nich fair, wieso gibt es sowas bei gewebe nicht?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von iceman128 » 26. Jan 2013, 11:49

Maya Natsume hat geschrieben:es geht nicht um den schnitt deiner proben oder so
es geht hier lediglich darum das die möglichkeit besteht mit einer probe bis zu 50k gm zu machen
und das ist rein balance technisch nicht fair
Was ist daran nicht fair? Darum geht es hier? WTF

Tollo, normale drops, neue Drops von Waffen (siehe Fowl), Casino von Ferdolien, [...] überall ist die Chance auf teurere Items/viel Kohle ebenfalls vorhanden. unfair?

Und grade beim gewebe wird sich das sicher alles von alleine regeln. Wenn man wirklich krass zuviel gewinnt (und das aufgrundd er Durchschnittswerte, nicht den Spitzen) wird es mehr Gewebejäger geben und damit der Gewinn für den einzelnen niedriger.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Maya Natsume » 26. Jan 2013, 15:38

wie gesagt, dann möchte ich bitte die möglichkeit bei blutforschung auf 30k durch 1 probe zu bekommen...

und willst du ernsthaft waffen bzw globale drops mit der gewebeforschung vergleichen?
als ob die so konstant kommen wie gewebeproben...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von iceman128 » 26. Jan 2013, 16:13

Maya Natsume hat geschrieben:wie gesagt, dann möchte ich bitte die möglichkeit bei blutforschung auf 30k durch 1 probe zu bekommen...
Und ich möchte als Jäger die Möglichkeit haben das ein NPC zufällig 50k droppen kann. Merkste was?
Nicht zu vergessen: durchschnittlich jedes 200. Ölfass ist 30k wert.

Achja: ich möchte weiterhin, dass ich wenn ich die Charakterfähigkeit Pflanzenwissen trainiere möchte ich auch schneller Dinge ein und ausgraben...achne, ist ja was VÖLLIG ANDERES. Alles klar?

btw: ich mache überhaupt kein gewebe (momentan). Nichtsdestotrotz stelle ich hier keine dämlichen Forderungen oder Vergleiche.

Auch kann es passieren, dass mal 2 30k Proben hintereinander gesucht werden. Ändert aber nichts dran, dass es einfach nur auf den DURCHSCHNITTSWERT einer Probe ankommt um zu beurteilen ob etwas zuviel Gold gibt oder nicht. Glück ist in Freewar ein zentrales Element, aufgrund eines solchen Glücksfalls (die Spitze) aber irgentwas balancen zu wollen ist ein schlechter Witz. Ansonsten wäre Tollo wohl der Größte Witz den es je in der Geschichte Freewars je gab. Warum gibt es da keine Beschwerden wenn EINER direkt 7 Millionen oder mehr gewinnt? Warum hab ich diese Chance beim Goldsuchen nicht? (um noch ein dummes Beispiel einer Forderung zu bringen).

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Joaqin » 26. Jan 2013, 16:53

Ob das zu viel ist oder nicht - hm, mag ich nicht beurteilen. Allerdings lebt Freewar eben von der Vielfalt, warum sollte man es nicht drin lassen und in Ruhe testen. Sotrax sieht doch, wie viel Gold damit in die Welt gespült wird. Denke nicht, dass der Effekt so wahnsinnig groß wäre.
Bild

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Da Fisch » 27. Jan 2013, 08:37

Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber mir scheint es hier stark vor allem nach der Jammerei der Gewebejäger weil sie jetzt auch noch etwas tun müssen für ihr Gold, va wenn mal etwas mehr für eine Probe gezahlt wird und sie zu langsam sind. Ich persönlich habe bisher noch nie Gewebe gejagt mit meinen 12kxp, allerdings seit der Änderung überlege ich jetzt auch mal ob ich hin und wieder was jage. Allerdings kann man so kurz mal im vorbeigehen vergessen, da man bei frischen Proben in der Regel 100 pro zu langsam ist.

Zum Argument es wäre nicht fair auf einen Schlag so viel Gold zu bekommen, hier mal ein paar Gegenargumente: Tollo (mom in Welt 10 ca. 6 Mio), Casino des Nordens (mit Glück auch auf einen Schlag mal schnell verdoppeln), Falschgoldhändler (mit Glück auch ganz schnell 2,5k+ ohne etwas tun zu müssen), Casino in Ferdolien (gab denke ich auch schon Jackpots über 30k), Bonus von NPCs (gabs auch schon oft genug Riesen Bonus), Dropitems (kriegst auch mal ne Million durch Glück), Ölturm (zwar die langsamste Möglichkeit, aber ab ner gewissen Stufe kriegst du auch letztendlich massenhaft Gold fürs nichts tun), Goldsieben (geht bis 10k, auch selbst schon gefunden), Buddeln (allein die Würfel gehen immernoch zu 2-3kgm weg), PvP (Dummheit der anderen Spieler nutzen und entweder paar 100k droppen oder wertvolles Item wie Spiegel oder Geisterschild), Diebstahl (ungeschützte Items die ein paar k wert sind) etc.

Hab ich irgend einen Job vergessen? Ok, Börse kenn ich mich nicht genug aus. Offensichtlich ist die Blutforschung das einzige bei dem man immer mehr Aufwand benötigt um schnell Gold zu bekommen. Also anstatt Gewebe wieder abzuwerten lieber Blutforschung noch etwas aufwerten, dann haben endgültig alle Wege in Freewar die selben Ausscihten auf Gold.
Have you heard the news that you're dead?

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Behind » 27. Jan 2013, 16:55

Das eigentliche Ziel der neuen Gewebeforschung ist dauerhaft mehr wettbewerb hervorzurufen und hierfür ist das Mittel die Gewebeforschung lukrativer zu machen.
Momenta würde ich sagen, dass mehr verschiedene Leute bei der Forschung auf den Aushang warten, somit scheint es geglückt. Vermeintlich.
Denn durch die auftauchenden höheren Summen sind Spieler animiert viel Energie und indirekt Kapital anzuwenden um den Gewinn zu erhalten. Dies spiegelt sich über Hinzauber, starke Würmer, eine Person die für einen an der Forshcung als Sprungpunkt dient /eingestellte Grüne sowie starren und Wegzauber wieder.
Meiner Meinung nach wird dies mittelfristig dazu führen, dass die Vielzahl der Mitbewerber das Feld räumen weren um dies einzelnen Spieler überlassen die schlicht weg die Mitbewerber aus dem Rennen ekeln. Hierzu wird das Argument geliefert, dass man solche auch mit Wegzaubern& Leeren stören kann, doch spricht das nicht jedem Spieler zu, besonders wenn man sich dann mit solcherlei rumärgern muss nur um einen anderen Spieler zu behindern. Nicht für alle ist soetwas Spielvergnügen, das spricht manchen Spielern zu, mir persönlich nicht, doch hat dies keine sonderliche relevanz.
Im Endeffekt sammeln sich das Gold von den Wertvollen Proben dann bei 1-3 Spielern pro Welt. Und hier ist der Knackpunkt. Sobald das Wettbewerbsfeld relativ geleert ist können sich diese relativ entspannen sofern sie ein Lösung unter sich gefunden haben bzw. nur einer Online ist. Dieser kann dann realtiv ungehindert mit einem Hinzauber&einen Wurm die Probe holen, was sich schon ab einem Betrag von 2k auszahlen sollte um die Probe rasch zu lösen, ohne dass jmd. versucht das Feld streitig zu machen.

Am Ende werden genau so wenige Leute wie vorher die Gewebeforschung führen, die die auch bisher vor keinem Mittel zurückschreckten, und der Unterschied wird lediglich sein, dass sich neue Methoden öfter lohnen und durch die vorkommenden höheren Beträge mehr Gold verdienen.
Wenn somit der Sinn der Änderung war, dass die gleichen Spieler mehr Gold bekommen, dann ist dies aufgegangen. Für langfristig breites Interesse an der Gewebeforschung sorgt dies nicht, da es für den normal Spieler zu schnell und zu hart zugeht.

Sehen sicherlich manche so als Argumentation für das Update, ich hätte mir gewünscht, dass wenn mehr Gold durch die Gewebeforschung reinkommt dies auch bei mehr Spielern landet und nicht konzentriert auf wenige Proben ist.

Liebe Grüße
behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von seltenes » 27. Jan 2013, 19:07

Behind wie willst du es dann anders anstellen? In jedem Fall werden sich die stärksten und ausdauernsten durchsetzen

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von iceman128 » 27. Jan 2013, 19:12

Vielleicht wäre es ne Idee, die Belohnung erst zu zeigen, wenn derjenige sie auch bekommt?
man also vorher nicht weiss was man für diese oder jene probe bekommt. Ob es sich lohnt, oder eine solche Glücksprobe ist weiss man dann vorher nicht sondern muss sich für jede probe anstrengen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Fowl » 27. Jan 2013, 20:21

iceman128 hat geschrieben:Vielleicht wäre es ne Idee, die Belohnung erst zu zeigen, wenn derjenige sie auch bekommt?
man also vorher nicht weiss was man für diese oder jene probe bekommt. Ob es sich lohnt, oder eine solche Glücksprobe ist weiss man dann vorher nicht sondern muss sich für jede probe anstrengen.

Das +
Folgende Hinzauber: (Normale/Strategische/Personalisierte) sollten nicht auf den Spieler funktionieren, solange dieser gesucht wird.
Grphin/Clanhin + Ring der Erscheinung sollten i.O. sein

Gegen grüne Zauberkugeln wird man vermutlich nix tun können
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Maya Natsume » 28. Jan 2013, 22:58

iceman128 hat geschrieben:
Maya Natsume hat geschrieben:wie gesagt, dann möchte ich bitte die möglichkeit bei blutforschung auf 30k durch 1 probe zu bekommen...
Und ich möchte als Jäger die Möglichkeit haben das ein NPC zufällig 50k droppen kann. Merkste was?
Nicht zu vergessen: durchschnittlich jedes 200. Ölfass ist 30k wert.

Achja: ich möchte weiterhin, dass ich wenn ich die Charakterfähigkeit Pflanzenwissen trainiere möchte ich auch schneller Dinge ein und ausgraben...achne, ist ja was VÖLLIG ANDERES. Alles klar?

btw: ich mache überhaupt kein gewebe (momentan). Nichtsdestotrotz stelle ich hier keine dämlichen Forderungen oder Vergleiche.

Auch kann es passieren, dass mal 2 30k Proben hintereinander gesucht werden. Ändert aber nichts dran, dass es einfach nur auf den DURCHSCHNITTSWERT einer Probe ankommt um zu beurteilen ob etwas zuviel Gold gibt oder nicht. Glück ist in Freewar ein zentrales Element, aufgrund eines solchen Glücksfalls (die Spitze) aber irgentwas balancen zu wollen ist ein schlechter Witz. Ansonsten wäre Tollo wohl der Größte Witz den es je in der Geschichte Freewars je gab. Warum gibt es da keine Beschwerden wenn EINER direkt 7 Millionen oder mehr gewinnt? Warum hab ich diese Chance beim Goldsuchen nicht? (um noch ein dummes Beispiel einer Forderung zu bringen).

schwachsinn...
beim casino, woher kommen die gm? richtig von spielern, tolo genauso
bei der gewebeforschung kommen die gm aus dem nichts

warum werden im forum immer äpfel mit birnen verglichen?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Bärchen » 28. Jan 2013, 23:03

Maya Natsume hat geschrieben:warum werden im forum immer äpfel mit birnen verglichen?
weil irgendwelche leute, die keine ahnung von den auswirkungen der änderungen haben, daherkommen und ihre meinung bezüglich der änderung darlegen müssen

bin jetzt bei 276 proben (128 frisch, 148 normal), durchschnitt 696 gm (915 frisch, 506 normal). die neue forschung ist ja so op :roll:

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben

Beitrag von Idris » 28. Jan 2013, 23:39

bei tollo kommen auch knapp 1mio gm aus dem nichts,der rest ist von spielern

soviel dazu
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste