Kampfunfähigkeits-Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
pinker Plüschhase
Kaklatron

Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von pinker Plüschhase » 27. Jan 2013, 12:01

Huhu,
ich möchte direkt zur Sache kommen....

Wer Starre-Schutz anwendet kann niemanden mehr starren. Das halte ich durchaus für eine gute Idee.

Warum kann das nicht auch bei dem Kampfunfähigkeits-Schutz eingeführt werden?

Es gibt zumindest in Welt 1 viele, die andere Playerkiller KU machen, sich aber selbst hinter KU-Schutz verstecken.

LG

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von reaper w1 » 27. Jan 2013, 12:15

Der Ku-Schutz bzw die KU's haben viele Sonderheiten,die kein Mensch nachvollziehen kann.

Das Ganze muss rundum bearbeitet werden.

1. normale/starke KU's müssen verpuffen,wenn sie gegen einen aktiven Schutz angewendet werden
2. Sie soll nur für's PvP gelten als Rachezauber für Opfer von Pks oder als Vorbeuge/Schutzmaßnahme und nicht ausgenutzt werden können von allen Spielern,insbesondere den Natla, wo der Pk für jeden Furz ne Stunde Spielverbot erteilt bekommt.
(denn nirgendwo wurde jemals festgehalten,dass PvP'ler eine besonders verhasste Rolle automatisch übernehmen in Freewar,egal wie sie sich sozial verhalten gegenüber anderen, und deswegen besonders harte Zauber für jedermann gegen sie greifbar sein müssen.
3. Siehe dein Vorschlag.

Fazit: Dafür,aber dann richtig
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Jan 2013, 12:29

Der KU-Schutz dürfte nur angewendet werden können wenn man mind 24h vorher keinen anderen Spieler umgeklickt hat, eine weitere Änderung halte ich dann für nicht notwendig :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 27. Jan 2013, 15:39

[..]
ich bin fuer die idee... hinterm schutz verstecken und weiter kus verteilen sollte wie bei starren unterbunden werden
und von mir aus auch ruhig mit dem verpuffen der kuzauber das wuerde dank der kaufbarkeit dieser und dem limitierten schutz aber denke ich nicht so stark ins gewicht fallen
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Jan 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug auf gelöschten Post entfernt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Jan 2013, 16:07

finde auch,das der Ku-schutz einige anpassungen benötigt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

pinker Plüschhase
Kaklatron

Beitrag von pinker Plüschhase » 27. Jan 2013, 16:39

Rondo ich finde deine Idee sogar sehr gut.

DAFÜR.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Jan 2013, 16:42

Dann können wir den Schutz ja ausbauen plüsch

Bild

pinker Plüschhase
Kaklatron

Beitrag von pinker Plüschhase » 27. Jan 2013, 22:42

Naja wie wäre es wenn man einen KU macht kann man in den nächsten 30min keinen Schutz anwenden und wenn man Schutz angewendet hat kann man niemanden mehr ku machen... Sollte jemand anderes versuchen die Person mit Schutz Ku zu machen sollte dieser fairerweise auch auch verpuffen.

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 28. Jan 2013, 16:39

Gute Idee, führt zu mehr Balance.

DAFÜR.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Jan 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: diverse Spam-Beiträge entfernt
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Feb 2013, 18:20

Ich finde auch,dass Verräter andere Verräter nicht ku'n können sollten.
Bestes und nervigstes Beispiel hab ich heut wieder in W14 gehabt vom allseits bekannten "Ich komme nur online,um andere Spieler zu nerven"-Spieler:
http://www10.pic-upload.de/03.02.13/cjuan1r663o.jpg

Verräter wird man,weil man den Kampf sucht.

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Feb 2013, 21:57

reaper w14 hat geschrieben: Bestes und nervigstes Beispiel hab ich heut wieder in W14 gehabt vom allseits bekannten "Ich komme nur online,um andere Spieler zu nerven"-Spieler:
http://www10.pic-upload.de/03.02.13/cjuan1r663o.jpg
Bleibst du nur stehen, damit du einen Grund zum Rumheulen hast? Zeit gehabt hättest du.

(Und nein, ich möchte meine Frage nicht beantwortet haben...Ist rhetorisch)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 3. Feb 2013, 21:59

Du Kust doch selber nur, pinker Hase.
SpoilerShow
Bild
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Feb 2013, 22:40

Stimmt Aven.Auf öffentlichen Plätze darf man nicht mehr verweilen,weil man dann selbst schuld ist,Zauber gedrückt zu bekommen^^. Demnächst verlang ich auch von jedem wegen jeder Sache,dass er sich ausloggen soll,weil er dann selber schuld ist,wenn ich ihn starre^^

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Feb 2013, 23:18

Ich habe doch gesagt, ich möchte keine Antwort drauf.

Aber gut:
Wenn du weißt, dass der Spieler dich ku zaubert, wieso zischst du dann nicht ab, sondern lässt dich seelenruhig ku zaubern? Wieder Lust, etwas rumzuweinen und dich selbst in die Opferrolle zu packen? Lieber jammern, statt was tun?

(Und nein, auch hier möchte ich keine Antwort haben...Kannst aber gerne eine geben, dann hast du sogar das letzte Wort)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

pinker Plüschhase
Kaklatron

Beitrag von pinker Plüschhase » 4. Feb 2013, 10:34

Aven, wenn du weißt, dass Spieler dich starren... warum.kommt es zu Zauberverboten? Weil manche Leute es übertreiben. In Welt 1 gibt es u.a.einen Spieler der alle anderen Pk^s dauerku macht... Warum? Neid wahrscheinlich l...

Gesperrt