Änderung im KS

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Anduril
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Änderung im KS

Beitrag von Anduril » 28. Jun 2005, 21:09

Ich wollte mal ein Änderung im Ks(kampfsystem) vorschlagen mir ist nämlich aufgefallen, dass entweder superaccs da sind z.b 100k xp oder auch miniaccs mit massig gm also spieler die schon einmal nen gute acc hatten und sich dann einfach neu angemeldet haben ihren freunden aber das geld etc. anvertraut haben und dann unter 50xp bleiben um nicht geattet werden zu können. oder sie haben immer direkt ihr akalimit voll und nehmen damit neuen spielern etc. die killmöglichkeit auch ist wenn man so 4000xp hat die chance eine etwa gleichstarke im eigenen bereich zu finden ziemlich gering, weshalb ich meine, dass die xp-grenze (derzeit 50 xp) je nach xpwert variirt werden sollte also z.B. 50-500xp ne grenze von 50 xp 501-2500 ne grenze von 100xp 2501-5000 ne grenze von 250xp usw. also das man einfach mehr möglichkeiten zum anreifen etc. hat.
auch sollten spieler unter 50xp z.B. eingeschränktere funtionen haben also z.B. nicht dauergoldsuchen oder so oder sie sollten von anderen lowplern angegriffen werden können was den selben zweck erfüllen würde

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langeweile
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Re: Änderung im KS

Beitrag von langeweile » 28. Jun 2005, 21:20

also zum Thema Leute unter 50Xp gibt es einen mehr seitigen Threat unter

viewtopic.php?t=7920&highlight=noob
deswegen kannst du das abhacken

nicht unbedingt gleich aber zum kampf zwischen schwächeren findest du hier einiges

viewtopic.php?t=7945&highlight=differenz
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 28. Jun 2005, 21:32

Man könnte ja möglicherweise die angriffsgrenze verändern. Ich denke da z.B. daran das man die grenze in 1-2% ausdrücken könnte. D.h. die XP des users der angegriffen wird dürfen nicht 2% unter den XP des angreifenden liegen.

Bsp:
Spieler A: 1.020XP
Spieler B: 1.000XP

Spieler A kann Spieler B angreifen

Spieler A: 6.120XP
Spieler B: 6.000XP

Spieler A kann Spieler B angreifen

-----------------------------
Spieler A: 1.030XP
Spieler B: 1.000XP

Spieler A kann Spieler B nicht angreifen

Spieler A: 6.130XP
Spieler B: 6.000XP

Spieler A kann Spieler B nicht angreifen

Im niedrigeren XP-Bereich könnte das natürlich zu Probelemen führen.
Z.B.

Spieler A: 102XP
Spieler B: 100XP

Spieler A kann Spieler B angreifen

Spieler A: 100XP
Spieler B: 99XP

Spieler A kann nach diesem System gar nicht angegriffen werden...
Zuletzt geändert von Teodin am 28. Jun 2005, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Leit_Wolf » 28. Jun 2005, 21:39

Teodin hat geschrieben:
-----------------------------
Spieler A: 1.000XP
Spieler B: 1.030XP

Spieler A kann Spieler B nicht angreifen

Spieler A: 6.000XP
Spieler B: 6.130XP

Spieler A kann Spieler B nicht angreifen
wieso soltle man stärke nciht angreifen können

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kaot
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Beitrag von kaot » 28. Jun 2005, 21:40

Weil Teodin mit +- 2% rechnet, nicht wahr teodin? Auch aufwärts
Bazinga!

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 28. Jun 2005, 21:40

ach menno, da hab ich mich verhaspelt :oops: ich werds gleich ändern :lol:

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Danol
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Beitrag von Danol » 28. Jun 2005, 21:50

ch bin dafür das man jeden Angreifen kann der entweder mehr oder 50xp+1% der eigenen XP weniger hat.

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huwar
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Beitrag von huwar » 28. Jun 2005, 22:11

Ich habs schon mehrfach gesagt, aber auch in diesen Thread passt es wieder:

Eine Erweiterung der Angriffsmöglichkeit über die 50 XP hinaus darf es nicht geben - dafür haben einige Rassen einfach zu schlechte Kampfwerte.

Zum Glück bin ich ja Sponsor - da kann ich mir dann aussuchen, ob ich meinen Nick in "Opfer" ändere oder meine Rasse in Natla.

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Beitrag von Danol » 28. Jun 2005, 22:13

Die änderung die ich geposted hab wär absolut ok, z.B. ein 1000xp-ler könnt so nen 940 und nicht nur nrn 950xp-ler angreifen, das macht nicht viel aus.
OK, bei 10.000xp könnte man wen mit 150xp weniger angreifen, aber in dem Bereich macht das nicht mehr viel aus ;)

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Beitrag von Teodin » 28. Jun 2005, 22:16

ich denke gerade im 10.000XP bereich und drüber zählt jede akademie, deshalb sollte die grenze auf keinen fall über 100 gehoben werden, das ist leider auch mir nun klar geworden :lol:

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Beitrag von Kane87 » 29. Jun 2005, 13:40

trotzdem wäre es doch feiner, wenn mehr leute sich prügeln würden.
--> 50xp + 1% der xp

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