Amulett der Magie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Underworld
Klauenbartrein

Amulett der Magie

Beitrag von Underworld » 10. Feb 2013, 13:50

Die Kette kann mit Fähigkeiten aufgeladen werden. Die einen dann bei einem Angriff automatisch zur Verfügung stehen.
Man hat die Möglichkeit 3 verschiedene Zauber ein zufügen mit Pe trotzdem erlischt der Zauber in 24 h oder er wird ausgelöst.
Entscheidend ist was man ihn die Kette einsetzt denn damit bauen sich bestimmte Verteidigungscombos auf.
Die Höhe der PE ist bewusst gewählt da es ja nicht als Schutz sondern eher als ne art Verteidigungswaffe anzusehen ist.

Mögliche Zauber mit dem benötigten PE

Anscheinend verstehen manche das falsch jede Stufe kostet die angegeben menge an PE zusätzlich
Das bedeutet das man Pro eingesetzten Zauber die Menge Zahlen muss. Die Funktion ändert sich halt je nach der
der Menge der Gleichen Zauber. Also es sind drei Sachen einsetzbar.
Wenn man nun z.B. 2 Wegzauber einsetzt und eine Starre bekommt löst man
denn wegzauber stufe 2 aus und die Starre Stufe 1

Wegzauber 20000pe
1. Zauber zaubert eine Person im umkreis vom Spieler weg.
2. Zauber zaubert einen Person auf denn Feld weg
3. Zaubert sicher denn Angreifer vor seinen Angriff weg.
Schutzzauber 30000pe
1. 20% Chance auf 1 min schutz
2.40% Chance auf 1 min schutz
3. 80% Chance auf 1 min schutz
Starre 15000pe
1. 2 sek starre
2. 4 sek starre
3. 20 sek starre
Heilzauber 10000pe
1. 10% Heilung
2. 20% Heilung
3. 30% Heilung
Hautbrand
1. 10 % Beschädigung
2. 20% Beschädigung
3. 30% Beschädigung
LP Push 20000pe
1. 5% LP mehr (futzt auch auf bestehenden LP Push)
2. 10% LP mehr
3. 20 % lp mehr
Stärke Push 15000pe
1. 5 % Stärke
2. 10% Stärke
3. 15% Stärke

Natürlich muss man nicht 3 gleiche Zauber rein tun nein man kann sie auch vermischen.

Vorteil
-Kämpfe werden unberechenbar
- Keine der beiden seiten hat einen 100% Sieg
- Durch die hohen Pe Anforderungen nicht dauernd benutzbar
- da kein Zauber auch bei MZ sichtbar

Nachteil.

Trage ich nach wenn ich welche finde.

Ja ich weis das ist wieder ein Eingriff in die sicheren Kills aber genau das ist ja der Sinn der Sache
Zuletzt geändert von Underworld am 10. Feb 2013, 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Amulett der Magie

Beitrag von Idris » 10. Feb 2013, 15:01

an den werten gehört natürlich geschraubt, aber so ein halsschmuck klingt sehr gut,kann sowohl dem killer als auch dem opfer dienlich sein und basiert dennoch auf zufall :)

/für die idee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 10. Feb 2013, 15:18

ist das jetzt eine ergänzung von wissens-/erfarungsamu und co? oder eine neue art von item? und wieso sollte jemand eine 2sek starre einbauen, wenn er für die selbe pe auch 20sek bekommen kann?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 10. Feb 2013, 15:19

Technisch gehen sollte es eigentlich nur denn Angegriffen helfen nicht denn Angreifer

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 10. Feb 2013, 15:21

Domus man muss das Item mit denn zauber aufladen dann halten sie 24 Stunden.
Somit sollen die 2 Sek starre nur Leuten die Möglichkeit geben zu reagieren.

Denn wenn man eine Starre einsetzt kostet es nur 15kep wenn man aber Stufe 3 haben will muss man 45kpe einsetzen

blindfisch
Kaklatron

Beitrag von blindfisch » 11. Feb 2013, 19:16

hm. als ZUSATZitem, tragbar, in irgendeiner der genannten formen sicher denkbar. NICHT als alternative zum normalen halsschmuck. sonst kauft sich jeder bekloppte ramsch-pk so ein dingens, lädt es auf und hat damit noch mehr möglichkeiten, spieler farmen zu gehen.
als zusätzliches ausrüstungsgerät, mit dem sich auch ein passiver spieler ausrüsten könnte, ist es für mich vorstellbar; würde aber unterm strich auch nichts daran ändern, daß idr. der pk ohnehin immer gewinnt. zumal man als verteidiger nicht reagieren kann...
es wurden oft genug zusätzliche itemslots "vorgeschlagen" und nie umgesetzt; schon storywise, was die namen angeht.

offensichtlich dagegen, es ist mir absolut nicht ersichtlich, wie man diese idee befürworten kann, wenn man nicht sinnfrei andere spieler einfach nur umdotzen möchte.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 11. Feb 2013, 19:22

Das ding soll eigentlich nur auslösen wenn man angegriffen wird nicht wenn man angreift.

blindfisch
Kaklatron

Beitrag von blindfisch » 11. Feb 2013, 19:39

dann kann ich aber den tatsächlichen sinn nicht erkennen; außer opfern ein kleines buntes pillchen zu geben; wenn sie durch einen hochgedotzen pk verreckt sind: hey, du hattest doch ein schutzdingsbumsamu aufgeladen! zudem kostet es auch noch pe, und so wie ich es verstanden habe soll es ein amu sein, also man muß permanent auf sein eigentliches amu verzichten. korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 11. Feb 2013, 19:57

Es soll ja dem Opfer keinen dauerschutz geben.
Dieses Item ist ne Waffe die Aktive arbeit verlangt, deshalb hält sie nur 24 Stunden.

Technisch gesehen kann man es wie einen GGz A sehen nur das er viele Verschiedene Möglichkeiten bieten.

Und das Opfer kann entscheiden wie es Reagiert.

Also z.B. merkt ein Spieler das er gejagt wird dann nimmt er das Item ladet es auf so wie es für sein Spiel verhalten passt.
und Blockt dadurch denn pk oder er Killt ihn sogar passiv.

Mein Ziel ist es nicht eine unkillbarkeit zu erzeugen denn dafür gibt es die Natla.
Mir ist wichtig das ein Opfer eine Aktivere Rolle im PVP bekommt.
Also nicht nur heimzauber sondern wie bein GGZ A eine Waffe die den Hautbrand oder denn Bienen entgegen wirkt oder die Flucht erleichtert.
Natürlich geht während das Amu angelegt ist kein Anderes aber da es nur 24 Stunden sind kann man damit LEben

blindfisch
Kaklatron

Beitrag von blindfisch » 11. Feb 2013, 20:02

oh, also du möchtest, daß jemand, der kein opfer sein möchte, auf sein standardamu verzichtet, um eine kostenpflichtige minimalchance zu haben, einen angriff zu überleben?

close.
spam.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Feb 2013, 20:21

demnach müsste drin thread auch geclosed werden,da spam...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 11. Feb 2013, 20:22

1. Wenn es nicht kostenpflichtig ist dann wäre es nichts anderes wie ein Kaufbarer GGZ A was natürlich sinnfrei ist.
2. Ist es nie als Dauerschutz Item gedacht ( ja ich weis wichtig ist nur der Dauerschutz)
3. Mal einen Tag ein Amu nicht zu benutzen ist kein Weltuntergang und kaum denn Spiel verlauf schädigen
4. Wenn man Spieler wieder fürs Pvp gewinnen will muss man denn Opfern eine chance geben ohne aber denn PKs alle Möglichkeiten zu nehmen.
5. Wie ich bereits mehrmals geschrieben habe ist das kein Daueritem. Man soll es Aktiv und bewusst benutzen und nicht einfach als Schutz Ersatz sehen.

Natürlich kann man es kosten los anbieten nur wäre das dann ein art Natlaschutz für nicht Natla und dann kann man das PVP gleich abschaffen.
Mir ist klar das viele die ein AKA haben das zum davonlaufen ist diese Idee nicht gut finden aber wenn man mal rechnet.
Ist ein Vollaufgeladenes Amu keine Minimalchance sondern ein fast sicherer Sieg beim Opfer.
Doch ich habe keine Intresse daran einen 100 % sieg zum Opfer rüber zu schieben denn dann würde die Waagschale zu sehr auf die Opferseite fallen.

Mein ziel ist es aber immer ein Mittelmaß zwischen Verteidiger und Angreifer zu schaffen und nicht einen denn Sieg zu schenken.

Deshalb verstehe ich nicht warum du gleich mit

Spam und dümmste Idee kommen musst.
Selbst wenn dir die Idee nicht gefällt.
Ich will dir ja auch nicht deine Meinung wegnehmen und es mag sein das manche Idee von mir und anderen Spielern nicht gut genug
für FW sind aber es reicht ja schon wenn man gewisse Anregungen bekommt und vielleicht kommt dann auch mal eine wirklich gute idee
die das PVP und das normale Spiel zusammen führt. Aber bis es soweit ist werden noch viele Ideen durchs Forum gehen

Gesperrt