Spieler sollten nur Turmgeister der gegnerischen Fraktion angreifen können.
das macht die ganze Nummer dynamischer.
Turmgeister angreifen
Ich mach es aber auxch manchmal, daß ich den eignen Turmgeist dann angreif, damit er stirbt und wir den Turm behalten. Leider wird dies auch andersrum praktiziert ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
ich weiß wohl, dass das gemacht wird.
da das aber beide Seiten machen hat keine einen wirklichen vorteil davon.
die Folge ist nur, dass der "Kampf um die Türme" langatmig und uninteressanter wird.
ausserdem ist es irgendwo unlogisch und imho eine technische Schwäche des Spiels.
da alle es tun (können) verliert auch keiner einen Vorteil, wenn's geändert wird. einzig die Dynamik des Spiels gewinnt.
so seh ich dat :O)
da das aber beide Seiten machen hat keine einen wirklichen vorteil davon.
die Folge ist nur, dass der "Kampf um die Türme" langatmig und uninteressanter wird.
ausserdem ist es irgendwo unlogisch und imho eine technische Schwäche des Spiels.
da alle es tun (können) verliert auch keiner einen Vorteil, wenn's geändert wird. einzig die Dynamik des Spiels gewinnt.
so seh ich dat :O)
ne, ich finde es passt so wie es ist. mann braucht nur die richtige taktik, dass macht dann noch viel mehr spass....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community