Welten-Treff
Welten-Treff
Könnte man nicht vielleicht ein Dungeon "Welten Treff" machen, wo man z.B. durch ein Portal hinkommt. Da können dann alle aus den Welten 1,2,3,4 sich treffen und vieleicht über eine Arena kämpfen und über einen Maktplatz handeln.
1.: SuFu: viewtopic.php?t=7237&highlight=welten+tunier
2.: Soweit ich weiß Techn. nicht möglich!
2.: Soweit ich weiß Techn. nicht möglich!
wie bereits erwähnt ist es tehnisch nicht möglich, da jede welt auf einem anderem pc(server) liegt.
man könnt jedoch bisschen "rumtricksen", sodass es möglich wäre, aber dass wäre ein enormer aufwand, der sich sicherlich nicht rentiert...
man könnt jedoch bisschen "rumtricksen", sodass es möglich wäre, aber dass wäre ein enormer aufwand, der sich sicherlich nicht rentiert...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Wär doch nett, ich will mit meinem 4kXP-Zauberer aus W1 meinen 53XP-Natla aus W2 verdreschen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es ist kein enormer aufwand, sondern lediglich ein Datenbankzugriff von ausserhalb.. Technisch also möglich, oder liege ich falsch? Es ist eine normale MySQL-Datenbank also gehen auch zugriffe von aussen.Maret hat geschrieben:wie bereits erwähnt ist es tehnisch nicht möglich, da jede welt auf einem anderem pc(server) liegt.
Aber wozu? Das ganze belastet 2 server gleichzeitig und das viel stärker als ein zugriff auf den localhost.
Ich denke wie Kakerlake schon gesagt hat, für 50€ würde sotrax dich glaube ich die welt wechseln lassen ^^
Es ist enormer Aufwand, da für alle Items etc. die ID mit Hand auf die andere DB übertragen werden muss ...
das ist wahnsinns arbeit ...
das ist wahnsinns arbeit ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Die Administration selbst hat mal dazu gesagt, daß es nicht möglich ist, Ich denke, sie wollen Zugriffe von Ausserhalb einfach nicht zulassen, um das System nicht Hackbar zu machen (was man ja verstehen kann).
Man sollte hier auch bedenken, daß dann in den AGB\s drinnenstehen müsste, daß nur das Anmelden in EINER WELT erlaubt wäre, wegen Multi-Gefahr (in dem FAll weltübergreifende Multis). Zu einem Einwand: Wieso, Geld wird doch eh schon transferiert, kann ich sagen: Richtig, aber nicht in dem Maße, wie das die Konjunktion bringen würde. Und ich denke, dann würden die Leute, die in einer Welt spielen, und in den anderen Welten sich das Geld ergaunern, spriessen, wie nichts gutes, man kann sich ja dann in den anderen Welten alles herausnehmen, man will dort ja nicht spielen und braucht keine Vertrauensperson mehr, die einem die Beute in die "vernünftige Welt" transferiert.
Man sollte hier auch bedenken, daß dann in den AGB\s drinnenstehen müsste, daß nur das Anmelden in EINER WELT erlaubt wäre, wegen Multi-Gefahr (in dem FAll weltübergreifende Multis). Zu einem Einwand: Wieso, Geld wird doch eh schon transferiert, kann ich sagen: Richtig, aber nicht in dem Maße, wie das die Konjunktion bringen würde. Und ich denke, dann würden die Leute, die in einer Welt spielen, und in den anderen Welten sich das Geld ergaunern, spriessen, wie nichts gutes, man kann sich ja dann in den anderen Welten alles herausnehmen, man will dort ja nicht spielen und braucht keine Vertrauensperson mehr, die einem die Beute in die "vernünftige Welt" transferiert.