Eigene PK Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Wem würde das gefallen?

Genau so
12
43%
Mit Änderungen (bitte in Diskussion einbringen)
3
11%
Gar nicht, PvP ist eh nicht mein Ding
13
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Abraxxa
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 5. Apr 2011, 16:43

Eigene PK Welt

Beitrag von Abraxxa » 21. Apr 2013, 19:41

Hallo zusammen.

In vielen Welten ist fast nichts mehr los, sie verlieren User. Wo noch etwas los ist, zumindest zeitweise, ist Action Freewar. Allerdings stört es einige, dass das erreichte bald wieder gelöscht wird. Wieder andere sehnen sich nach den alten Zeiten als fw noch jung war...

Wie wäre es denn, eine Welt für PKler zu schaffen?

Ein bisschen ähnlich wie af (action freewar), schneller als die normalen Welten, aber nicht ganz so schnell wie af, sodass es sich auch lohnt, länger dabei zu sein.

- Ohne dauerhaften Natla-Schutz, vielleicht braucht man hier diese Rasse nicht einmal, oder lediglich als Zustand, wie beispielsweise der Verräter, der nur mühsam oder teuer verlängert werden kann.

- Kein Ggz Angriff

- Mit nur wenigen dauerhaft sicheren Feldern. Andere Felder können zeitweilig sicher sein, dann aber ihren Zustand ändern.

- Alle Gebiete (muss nicht, wär aber cool), die Nummernwelten auch haben, Unterkünfte müssen aber wegen mir nicht so ausführlich sein

- Haus der Auftragsmörder könnte auch gerne dabei sein
viewtopic.php?f=7&t=51481

Wäre das nicht schön...



- Teilnahme am gc

Wem das zu aufregend ist, findet sicher genug Ruhe in den anderen Welten^^
*****************************************
Wenn man sich aus dem Weg geht, kann man sich nicht auf die Fresse hauen
Toto&Harry

Benutzeravatar
Inception
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 4. Mai 2011, 14:11

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Inception » 21. Apr 2013, 19:50

Sehr schöne Idee. Wo kann ich mich anmelden? xD
Eine aufregende FW-Welt, in der der Fortschritt trotzdem gespeichert wird, wäre perfekt.
Es sollte dabei verboten sein, Accounts aus anderen Welten in diese überschreiben zu lassen, sodass alle hier neu anfangen müssen.

Klares "Dafür" !

Gruß,
Inception
Bild

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Da Fisch » 21. Apr 2013, 19:58

Ich wäre auch schon lange dafür. Allerdings die Probleme hierbei:
1. Wie willst du Spieler für diese Welt finden, wenn kaum noch PKs spielen und die Welten auf vielfachen Wunsch immer sicherer werden
2. Es wird vielfach die Zusammenlegung mehrerer Welten verlangt, da ist eine neue unmöglich

Einzige Chance, die ich sehen würde wären intensive Werbung und die 2 kleinsten Welten zusammenzulegen und in der alten, leeren Welt diese PvP-Welt einrichten. Allerdings wird das wohl kaum kommen.
Have you heard the news that you're dead?

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von seltenes » 21. Apr 2013, 20:25

gibt es doch schon nennt sich Action Freewar.

Benutzeravatar
Sumpfgasbombe®
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 30. Sep 2012, 15:13

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Sumpfgasbombe® » 21. Apr 2013, 20:33

Action Freewar ist wieder etwas anderes :) ...

Bin für so eine PK Welt ... !
Es finden sich sicher genug Leute :)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von seltenes » 21. Apr 2013, 20:40

nur das es kaum noch Pkler gibt und öhm wie war das mit dem Verräterkampf und so,wie oft wird der genutzt?^^
Eine Pk welt müßte auch finanziert werden und ich glaube kaum das es mehr als 20 pkler geben wird die diese welt bevölkern würden

Benutzeravatar
Hellpunk
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Feb 2007, 21:41
Wohnort: Unterm Tresen, links
Kontaktdaten:

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Hellpunk » 21. Apr 2013, 21:39

Au ja Bitte! Bitte bitte bitte, mit ganz viel Sahne und Schokostreusel oben drauf! Dann können die sich gegenseitig die Köppe einschlagen ohne dem Rest der nicht mit ihnen spielen will auf den Zeiger zu gehen.
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

Benutzeravatar
Inception
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 4. Mai 2011, 14:11

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Inception » 21. Apr 2013, 23:42

Ich versteh nicht, wer hier mit "nein" abstimmt. Wer kb drauf hat meldet sich dort einfach nicht an^^
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von seltenes » 21. Apr 2013, 23:50

Inception hat geschrieben:Ich versteh nicht, wer hier mit "nein" abstimmt. Wer kb drauf hat meldet sich dort einfach nicht an^^
leigt wohl daran das Sotrax sich eher um andere dinge kümmern sollte als um eine eigene PVP Welt. Gründe gibs genug .

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Anarchie » 22. Apr 2013, 09:48

seltenes hat geschrieben:nur das es kaum noch Pkler gibt und öhm wie war das mit dem Verräterkampf und so,wie oft wird der genutzt?^^
Eine Pk welt müßte auch finanziert werden und ich glaube kaum das es mehr als 20 pkler geben wird die diese welt bevölkern würden
Öhm es gibt sehr wohl noch PKs! Es gibt aber auch viele, die nicht mehr Pk sind, genau wegen diesen gewünschten Änderungen zur Sicherheit :shock:

In meiner Hauptwelt (W7) gibt es immer mindestens 5 Leute, die Verräter sind, zum Teil sind es auch gegen die 20, wird von dem her also oft genutzt.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von seltenes » 22. Apr 2013, 11:31

Verräter ist nicht gleich verräterkampf. zudem müßte das auch finanziert werden. wie gesagt es gibt af da kann man sich wunderbar den schädel einhauen.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Piru » 22. Apr 2013, 20:26

Ich finde, die Unterkünfte in der Welt sollten dann standardmäßig gefährliche Felder haben :)
10/10 would play
Bild

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Final Fantasy » 24. Apr 2013, 19:28

naja, ich würde da einfach net anfangen weil ich so viel arbeit in meiner heimatwelt reingesteckt hab. aber an sich nichts dagegen da es mich ja dann nicht wirklich betrifft. kann man also machen von mir aus

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: Eigene PK Welt

Beitrag von Kasotran » 24. Apr 2013, 23:49

Habe bereits zu viel Zeit in meinen Account gesteckt, um nochmal ganz von vorne anzufangen ;)
Ansonsten hört sich das ganz gut an ^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste