Milchkuh - Aufwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Sollte die Milchkuh im Todeskampf ihre Milch hergeben?

Ja, ich hab immer Durst
16
50%
Nein, ich will Steaks
4
13%
Beides
7
22%
keine Änderung
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Wonne
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Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Wonne » 29. Mai 2013, 21:33

Milchkuh gibt im Todeskampf ein letztes Mal Milch, die Beispielspieler um x Lebenspunkte heilt.
Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

x = zufälliger Wert von 1-5
Chance auf Auslösen des Effekts bei z.B. 10% - wenn man Onlo ist bei 50%

Einfach als kleine Abwechslung - einen massiven Vorteil hat davon keiner und Nachteile erst recht nicht. Auch bei anderen NPCs wären solche kleinen Überraschungen, die auch ruhig mal negativ sein können (wie bei der Schlange, die einen beißt), ganz amüsant.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

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Mr Noname
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Mr Noname » 29. Mai 2013, 21:41

Dafür!

Ich hab immer Durst!
Aber nicht mal Im Gasthaus in Torihn kann man Milch kaufen (was eine ganz klare Onlodiskriminierung ist!) und das Auftragshaus hat einen Exklusivvertrag mit den Onlos in Krato.
Also wird es höchste Zeit, dass sich die Onlos endlich selbst versorgen können!
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

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Troll
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Troll » 29. Mai 2013, 22:56

Also ich bin ja generell für so kleine Spielereien.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

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Idris
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Idris » 30. Mai 2013, 08:59

*milch von glücklichen kühen trink*
jap,habe auch mal sowas innem andern thread vorgeschlagen und bin immernoch für so kleine gimmiks,wie letze aktionen von npc beim sterben. verzweiflungstaten,oder ungewollte hilfestlelung =)


-krokodil verliert tränen, die man verkaufen kann
-schildkröten sind im panzer eingeschlossen und können zu suppe verarbeitet werden
-spinnen netzen dich nochmals ein, 10-20sekunden starre
-vögel picken nochmal auf dir rum xleben verlust(1-10lp)
-die lebende statue fällt auf dich drauf50-70%lp abzug
.
.
.
so ~1-5%chance pro npc :D

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Kiryl del Osyon
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 30. Mai 2013, 11:24

Sowas macht meiner Meinung nach das Flair in FW aus und sollte gefördert werden! Mehr individuelle, NPC-gebundene Drops auf "alte" NPC's!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Meilor
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Meilor » 30. Mai 2013, 18:16

Uh, neue Miniheilung, trololol.
Dagegen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

404
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von 404 » 30. Mai 2013, 21:40

Generell immer voll und ganz für solche kleinen Details - aber dieses Beispiel? nöö.

Eine Kuh, die während des Sterbens plötzlich mit Milch um sich spritzt? oder fängt Beispielsuser dann plötzlich an zu melken? Das erscheint mir doch etwas abwegig.

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Cheast
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Cheast » 30. Mai 2013, 22:10

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Milchkuh (NPC)
Eine einfache Milchkuh. Sie sieht sehr friedlich aus, als ob sie nichts lieber macht, als den ganzen Tag Milch zu geben. 
404 hat geschrieben:Generell immer voll und ganz für solche kleinen Details - aber dieses Beispiel? nöö.

Eine Kuh, die während des Sterbens plötzlich mit Milch um sich spritzt? oder fängt Beispielsuser dann plötzlich an zu melken? Das erscheint mir doch etwas abwegig.
Ja, total unmöglich das da irgendwo Milch herkommt <.<
Und es ist keine Kuh, sondern eine Milchkuh - die, wie in der Beschreibung steht, nichts lieber als Milch gibt (und das bestimmt auch in allen Lebenslagen) :wink:
Meilor hat geschrieben:Uh, neue Miniheilung, trololol.
Dagegen.
[ironie]Glückwunsch, du hast den Sinn der Idee erkannt.[/ironie]

:arrow: Ich find die Idee gut, so kommt etwas mehr Abwechslung ins Spiel.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.

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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Da Fisch » 31. Mai 2013, 17:47

Ich bin dafür, dass sich eine Hase in seinen Mörder festbeißt und ihn so für 1 Minute 1 Sekunde langsamer pro Feld macht, danach brächen seine Zähne ab und er bleibt liegen => Hasenfell erst hier aufzuheben^^
Have you heard the news that you're dead?

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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von 404 » 31. Mai 2013, 20:33

Cheast hat geschrieben:Ja, total unmöglich das da irgendwo Milch herkommt <.<
Und es ist keine Kuh, sondern eine Milchkuh - die, wie in der Beschreibung steht, nichts lieber als Milch gibt (und das bestimmt auch in allen Lebenslagen) :wink:
Ehrlich gesagt, ja, erscheint mir eher unmöglich ;)
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Cheast » 31. Mai 2013, 21:19

Also mit nem Zweihänder kommt man da auch sehr gut quer durch, da ist die Chance relativ groß auch das Euter zu erwischen. Und dann ist alles voller Milch :)
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.

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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von 404 » 1. Jun 2013, 11:48

Cheast hat geschrieben:Also mit nem Zweihänder kommt man da auch sehr gut quer durch, da ist die Chance relativ groß auch das Euter zu erwischen. Und dann ist alles voller Milch :)
Ok, aber selbst wenn der Fall eintritt, ist es unwahrscheinlich das sich Beispieluser dann auf den Boden kniet und Milch aufleckt, oder? :D

Aber was mich eher stört, ist das diese konkrete Idee nicht wirklich eine Neuerung darstellt, wie schon angesprocht gibt es Heilungsvarianten en masse.
Nichts gegen mehr Möglichkeiten, aber wenn man bei diesem Punkt ansetzt, dann doch bitte wirklich innovativ.
Idris hat geschrieben: -krokodil verliert tränen, die man verkaufen kann
-schildkröten sind im panzer eingeschlossen und können zu suppe verarbeitet werden
-spinnen netzen dich nochmals ein, 10-20sekunden starre
-vögel picken nochmal auf dir rum xleben verlust(1-10lp)
-die lebende statue fällt auf dich drauf50-70%lp abzug
...
Das Potential ist riesig. ;)

Kiryl del Osyon
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Jun 2013, 12:24

404 hat geschrieben:
Cheast hat geschrieben:Also mit nem Zweihänder kommt man da auch sehr gut quer durch, da ist die Chance relativ groß auch das Euter zu erwischen. Und dann ist alles voller Milch :)
Ok, aber selbst wenn der Fall eintritt, ist es unwahrscheinlich das sich Beispieluser dann auf den Boden kniet und Milch aufleckt, oder? :D

Aber was mich eher stört, ist das diese konkrete Idee nicht wirklich eine Neuerung darstellt, wie schon angesprocht gibt es Heilungsvarianten en masse.
Nichts gegen mehr Möglichkeiten, aber wenn man bei diesem Punkt ansetzt, dann doch bitte wirklich innovativ.
- Neue Rezepte... Geburtstagskuchen/ Kekse/ ...
- Neue Zutaten im Labor...
- Neue Questreihen zum hervorlocken anderer NPC's...

Mensch seid ihr uninnovativ ;-)

UND: Verdammt nochmals das ist ein Browsergame! Verwirrt mich bitte nicht mit Logik!
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Nitro W11 » 2. Jun 2013, 18:47

ich find das nicht gut und das mit den onlos das die das mehr kriegen auch nicht

Khaos
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Re: Milchkuh - Aufwertung

Beitrag von Khaos » 3. Jun 2013, 17:00

Ich hab immer Durst und immer bock auf ein Steak!
Idee ist nicht neu aber doch recht wünschenswert. Würde jedes NPC sein eigene Hauch geben.
Klares Dafür
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