Gräber in Ruward
Re: Gräber in Ruward
mir gehts darum,wie wilslt du das bewerkstelligen ohne das es das gleiche risiko für alle wäre?
Es sollte immer möglich sein, dort getötet zu werden, auch wenn man High-XPler ist. Um großen Acc. keinen zu großen Vorteil zu geben sollten Kleine eine gewisse Chance haben, den Zombies durch den Beinen durchzuschlüpfen oder so, so dass man - egal wie groß man ist - in etwa das gleich Todesrisiko hat.
wobei ich kaum glaube das es technisch machbar ist, jedem ein spiegelstärke zu geben
Es sollte immer möglich sein, dort getötet zu werden, auch wenn man High-XPler ist. Um großen Acc. keinen zu großen Vorteil zu geben sollten Kleine eine gewisse Chance haben, den Zombies durch den Beinen durchzuschlüpfen oder so, so dass man - egal wie groß man ist - in etwa das gleich Todesrisiko hat.
wobei ich kaum glaube das es technisch machbar ist, jedem ein spiegelstärke zu geben
Geile Idee nur glaube ich das dann dieser quest nur was für high xp´ler ist und somit für neulinge nicht das beste
- Odinhamster
- Nachtgonk
Man nehme eine Priese Spindelschreiter, passt die Stärke an die XP an: Alle 250 XP ein V-Punkt, mix es beim betreten mit den XP des Spielers, lässt somit NPC spawnen (Zombies) gibt ihnen einen Schuss Bewegungsfreiheit um auch die Felder zu wechseln lässt diese zudem noch agressiv sein und verschleiert die Angriffsstärkeseltenes hat geschrieben:mir gehts darum,wie wilslt du das bewerkstelligen ohne das es das gleiche risiko für alle wäre?
Ich denke das lässt sich recht einfach bewerkstelligen
Edit: Nein die Quest ist für alle Spieler ob nun groß oder klein. Da die NPC ja nach der XP-Zahl der Spieler spawnen und diese auch mit der Verteidigung bzw. Angriffsstärke gekoppelt sind, wird es möglich sein den Zombies zwar zu töten aber mindestens ein Oberzombie wird immer dabei sein der für den Account zu stark ist und Ihn tötet. Das Risiko ist wie bei russischem Roulette

Bsp: ein Spieler mit 200 XP geht in den Dungeon, verliert 4% seiner maximalen LP und begegnet einem Zombie und wird angegriffen: Im Kampfbericht steht sieg, der Zombie hatte nur 1 Angriff und 5 LP.
im nächsten Moment steht er von einem Zombie der 10 Angriff hat und 500 LP und stirbt.
ein weiterer Spieler mit 200.000 XP geht rein, verliert ebenso 4% seiner LP, begenet dem ersten Zombie, greift den an und im KB steht 759 Angriff und 70.000 LP
auch beim zweiten Zombie greift er an und erschrickt vor dem Kampfbericht: Verloren.
Der Zombie hatte 1.200 Angriff und 500.000 LP
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
wer soll da reingehen? zumal man bei großen pech 90% seiner lp verliert. und der nächste wohl nur 10% wird also eher wieder ein geisterdung,keiner geht rein,weil er weiß das er so oder so verliert und und mit pech nichtmal seine sachen zurück bekommt .
- Odinhamster
- Nachtgonk
Ich würde rein gehen. Ich hab mich auch mit den Bären angelegt als ich noch 70k XP hatteseltenes hat geschrieben:wer soll da reingehen? zumal man bei großen pech 90% seiner lp verliert. und der nächste wohl nur 10% wird also eher wieder ein geisterdung,keiner geht rein,weil er weiß das er so oder so verliert und und mit pech nichtmal seine sachen zurück bekommt .

Statt zu kritisieren solltest du lieber Vorschläge bringen ^^ Das mit 90% war nur eine Idee und natürlich anpassbar wenn du aber nicht auf Risiko stehst kann man dir das nicht für übel nehmen - Freewar ist momentan einfach nur von Feld zu Feld laufen und alles töten und das kann auf dauer sehr langweilig sein. Von meiner Seite aus brauch ich auch kein Chaoslabor & Handwerkskammer aber Ideen sollten dafür da sein diese Gemeinsam zu bearbeiten und vielleicht ins Spiel zu bringen und nicht an allem rumzujammern und immer nur das negative zu sehen.
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Generell finde ich die Idee gut, aber ich sterbe auch nicht gerne.^^
Wie wäre es denn, wenn man zumindest die ersten paar Felder (je nach Größe des Dungeons) noch eine Möglichkeit hat sich zu heilen und tiefer im Dungeon eben nicht mehr.
Da fällt mir ein....ist das dann so ähnlich wie in dem Sägewerk?
LG
hennie/Knolli
Wie wäre es denn, wenn man zumindest die ersten paar Felder (je nach Größe des Dungeons) noch eine Möglichkeit hat sich zu heilen und tiefer im Dungeon eben nicht mehr.
Da fällt mir ein....ist das dann so ähnlich wie in dem Sägewerk?
LG
hennie/Knolli
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

Jop wird dann ähnlich sein. Getarnt greift dich kein aggro npc an. Also kannst du selber entscheiden ob du angreifst oder nicht.
Musst denn tarni anwenden bevor rein gehst.
Dadurch würden tarnzauber auch ein wenig aufgewertet werden
Musst denn tarni anwenden bevor rein gehst.
Dadurch würden tarnzauber auch ein wenig aufgewertet werden
Khaos-Prinz in W14
mmh fester prozentualer Abzug der Lp.
wenn es machbar ist begehbar für verschiedene xp bereiche,also bei allen das gleiche dung. nur halt verschiedene xp klassen und angriffstärken aufgeteilt, das würde das farmen durch highs verhindern und jeder kann dann in senen bereich rein und in den nächsthöheren nach freier wahl aber nie in den nächstieferen ebene.
Und mmh das mit dem tödlichen angriff auf 50%.
Edit
keine schußwaffen anwendbar,tarnzauber auch nicht
wenn es machbar ist begehbar für verschiedene xp bereiche,also bei allen das gleiche dung. nur halt verschiedene xp klassen und angriffstärken aufgeteilt, das würde das farmen durch highs verhindern und jeder kann dann in senen bereich rein und in den nächsthöheren nach freier wahl aber nie in den nächstieferen ebene.
Und mmh das mit dem tödlichen angriff auf 50%.
Edit
keine schußwaffen anwendbar,tarnzauber auch nicht
find die idee das mit den gräbern auf ne onlinezeit von 1 monat oder von mir aus auch 1 woche zu beschrenken sehr gut. gerne auch nur ein grab wenn man wenigstens 1xp in den letzten 24(48) stunden gemacht hat.