Besondere Schrift des Clanleaders.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Rein mit der extra-Farbe?

Ja.
6
26%
Nein.
15
65%
Mir egal.
2
9%
Ich bin Clanlos.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von Jaku » 16. Jul 2013, 22:44

Servus Leute,
kleines Ideechen, keine Sufu geused:

Besonders in großen Clans ist es nervig, wenn bei viele Diskussionen nicht sofort erkannt wird, wenn der Clanleader schreibt, deswegen wäre eine eigene Farbe für den Clanleader innerhalb des Clan's wünschenswert.


Kommentare erwünscht :)
SpoilerShow
Bild
Bild

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von verwüstende Trethupe » 16. Jul 2013, 22:45

Jaku <3 Meine Idee!

Bin dafür, nur finde ich sollte das ein extra Button für den Leader geben das man in Stresssituationen diese beruhigen kann!

.i.!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von Atmosphere » 16. Jul 2013, 22:55

Seinen Clanleader sollte man schon kennen!

Unnötig und dagegen!

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von Jaku » 16. Jul 2013, 22:57

Du, in 30-Mann Clans wo jeder drumrumschreibt und ab und zu gezoffe ist, blickt man ab und zu nicht ganz durch. Kommentar von Hupe bestätigt dies.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von Talos » 16. Jul 2013, 23:24

Nope. Dagegen. Unnötig.

Mir reichen Farben für: Clan, Feld, Gruppen, Schrei, Flüstern.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Jul 2013, 00:07

Sollte vielleicht in der Umsetzung mehr wie ein Worldsay aussehen meiner Meinung nach (also unterlegt) und übers Clanmenü und nicht über den Chat hervorrufbar sein (ähnlich zB gerichteter Tele).

Dafür, kann nicht schaden und hat gewiss ab und an einen positiven Effekt. Kann die ganzen "braucht man nicht, man kennt den Leader"-Leute zwar einerseits verstehen, andererseits gilt meiner Meinung nach: Lieber zu vieles, das man nicht braucht, als weniger als nötig.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von Talos » 17. Jul 2013, 11:18

Crazy_Ace hat geschrieben:andererseits gilt meiner Meinung nach: Lieber zu vieles, das man nicht braucht, als weniger als nötig.
Man braucht es nicht, also wozu? Das kannst du ja nichtmal als Komfort sehen und es wie eine ART Global-say aussehen zu lassen, finde ich noch unsinniger.

Sonst möchte ich als Gruppenleader nun auch eine andere Schriftart. Bei einer aktiven 5-Mann-Gruppe kann es immerhin ziemlich in Spam ausarten. Nicht zu vergessen wäre die Position des Diskussionsführers auf lokalen Feldern. Immerhin wird man gezwungen häufiger aufgefordert Diskussionen lokal zu führen. Also dann bitte für alles eine Farbe einbauen.

Noch immer dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von Blue.Shark » 17. Jul 2013, 11:55

Jaku hat geschrieben:Du, in 30-Mann Clans wo jeder drumrumschreibt und ab und zu gezoffe ist, blickt man ab und zu nicht ganz durch. Kommentar von Hupe bestätigt dies.
Und dann wollen die Leute auch noch dass NOCH mehr Leute in den Clan dürfen^^

Wozu muss man den Clanleader besonders erkennen? Ist dieser ein besonderer Mensch? Naja dagegen hab ich nichts...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: Besondere Schrift des Clanleaders.

Beitrag von Odinhamster » 17. Jul 2013, 12:41

Mehr Knöpfe zum drücken bitte, aber bitte nicht lila... das ist der Modchat schon... am besten violett-grün-türkis getupft bitte ;)

Ne mal im Ernst: Wieso?

Clanleiter zu sein heißt ja den Clan gegründet zu haben nicht Diktator seiner eigenen kleinen Welt zu sein. Auch Clanleiter können im unrecht sein und sind ebenso nur Spieler wie jeder andere auch. Es sollte da keine Änderungen geben, da es in meinen Augen ebenfalls mehr als unnötig ist... Apropos wenn es intern Streit gibt, kommt das nicht von ungefähr, da hilft auch nicht ein deeskalierendes Word vom Leiter ;)
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste