Spieler vergraben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das eingebaut werden?

Ja, mit finden von vergrabenen Items beim selber befreien
10
59%
Ja, ohne Items finden
3
18%
Nein
4
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Spieler vergraben

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Aug 2013, 00:58

Ich wünsche mir, dass ich mit der Ausgrabungsschaufel Spieler vergraben kann :D

Wenn jemand auf dem Feld steht, kann ich diesem mit einer Ausgrabungsschaufel oder eventuell auch nur einem Spaten einbuddeln und die Person kann sich dann verusuchen zu befreien, was sie 20 Sekunden kostet und eine 20% chance hat oder sie kann wieder von jemand anderem ausgebuddelt werden :D

Allerdings soll man in der Zeit wo man verbudelt ist auch vor Angriffen geschützt sein, da man da ja zu wenig Angriffsfläche von sich gibt ö.ö

Natürlich aber pro Spieler maximal einmal pro 12h ;-)

EDIT: Zusatzoption
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Hmm... Zu 30% Passiert nichts, zu 50% findet man eines der auf dem Feld vergrabenen Items (Folglich passiert zu 80% nichts, wenn keines vergraben ist) und zu 20% befreit man sich... Gefällt mir :)
Umfrage eingebaut
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 28. Aug 2013, 11:22, insgesamt 4-mal geändert.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Spieler vergraben

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Aug 2013, 01:03

Sollte man sich selbst auch vergraben können? Welchen Effekt hat das Vergrabensein auf andere Zauber?

Definitiv eine interessante Idee, der ich mich zunächst positiv entgegenstelle - über Ausfeilungen kann man dann nachdenken, wenn es nicht mehr 1 Uhr morgens ist... :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Aug 2013, 01:08

1. Man kann keine Zauber anwenden in der Zeut
2. Man kann kein Ziel von Zaubern ausser der Schaufel/Spaten werden, ebenso nicht von Angriffen
3. Muss es die Selbstbefreiungsmöglichkeit geben allerdings soll das weniger lukrativ sein als ein guter Buddler
4. Soll jeder Spieler maximal alle 3h jemanden einbuddeln können und jeder nur alle 12h ziel werden können

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 27. Aug 2013, 08:42

Sinnlos, rein damit :D

Obwohl... wenn die Zeit, während der man eingebuddelt ist, etwas länger ist, könnts noch lustig werden in der Grotte des Todes.^^
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 27. Aug 2013, 13:49

Wär ne coole Idee, eine Art Starre mit ungewisser Dauer, Schutz und wirklich mal so, dass man nicht einfach wegporten kann was ja iwie der größte RP-Fehler an den Starren ist^^
Have you heard the news that you're dead?

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Aug 2013, 15:48

Okay, auch ausgeschlafen mag ich die Idee noch, auch wenn sie etwas schräg ist und ich noch immer nicht die weiteren Konsequenzen zu überblicken glaube:
Man sollte sich auch selbst vergraben können.
Man sollte nur dann rauskommen, wenn man ausgegraben wird/sich selbst ausgräbt.

Die Tatsache, dass ein Einbuddeln auch den Einbuddler mindestens 17s kostet (in denen dieser selbst vergraben werden kann), und die o.g. zeitlichen Sperren sollten gewährleisten, dass es nicht Überhand nimmt.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 27. Aug 2013, 18:26

:D Däfur, weil funny
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Aug 2013, 20:40

klingt cool, mit den genannten einschränkungen :D

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Beitrag von Dimi » 27. Aug 2013, 20:42

Lustige Idee, bringt wieder bisschen mehr Abwechslung rein...wenns nicht zu nervig wird und eher "Just 4 Fun" ist, dann gerne rein damit ^^

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 28. Aug 2013, 11:11

"Du wurdest vom Spieler xy eingegraben. Bei dem Versuch die zu befreien stößt du auf das Item xyz"

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 28. Aug 2013, 11:20

Hmm... Zu 30% Passiert nichts, zu 50% findet man eines der auf dem Feld vergrabenen Items (Folglich passiert zu 80% nichts, wenn keines vergraben ist) und zu 20% befreit man sich... Gefällt mir :)

Habe mal eine Umfrage eingebaut

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 28. Aug 2013, 11:28

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Hmm... Zu 30% Passiert nichts, zu 50% findet man eines der auf dem Feld vergrabenen Items (Folglich passiert zu 80% nichts, wenn keines vergraben ist) und zu 20% befreit man sich... Gefällt mir :)

Habe mal eine Umfrage eingebaut
Das wären im Schnitt 100 Sekunden kostenlose Starre..?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 28. Aug 2013, 11:39

In Anbetracht der Tatsache, dass es zeitlich sehr begrenzt ist sowohl in der "Anwendung" wie auch im Opfer werden und dadurch, dass derjenige der jemanden verbuddelt selber 17sek-5min Starre kassiert... Ja

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 28. Aug 2013, 11:47

Ein bsp, npc klau..
dagegen, hab keinen bock das leute wie zhy aus w3 zum schluss die leute einbuddeln damit sie sich net wehren können und auch noch zuschauen müssen wie so jemand des npc killt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Aug 2013, 12:31

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:[...]derjenige der jemanden verbuddelt selber 17sek-5min Starre kassiert... Ja
In der Zeit kannst du mit ihm alles machen, während er dich in keinster Weise mehr angreifen kann, da du durch das Eingebuddeltsein vor jedem Zauber zu 100% geschützt bist, während du selbst noch alles anwenden kannst - nur eben nicht mehr laufen. Daher wird nach wie vor zu Klau-/Nerv-/...zwecken ein Wegzauber oder eine Starre oder eine Versteinerung die bessere Alternative sein.

Antworten