Waffe kaputt im chat anzeigen
Re: Waffe kaputt im chat anzeigen
Der, der für sowas 35k zahlt ist blöd.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Sign xDFowl hat geschrieben:Der, der für sowas 35k zahlt ist blöd.
Bin ich dagegen, warum reicht plötzlich eine automatische Nachricht nicht mehr? Ich merke das spätestens nach 1-2 Minuten durch einen Blick ins Inventar oder auch nur schon durch den NPC-Text beim killen. Unnötig - dagegen.
Ausserdem, wer läuft schon mit Sichten der Stärke rum, um bei High-Xplern die Waffen zu sehen? Zumal die meisten Spieler Kopien tragen, da muss man sich schon sehr blöde anstellen.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
fakt ist aber das man im verräter PVP must have TS braucht^^ aber testet es selber wenn ihr jedesmal neu zahlen wollt gerne
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wenn ich net vorhab zu sterben dann brauch ich da kein ts drauf machen und die 5a reißen es auch net raus
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wenn man kein geld für waffen hat sollte man es vllt versuchen den beruf zu wechseln xD
also dann hastes auch nicht anders verdient sry xD wer rennt denn mit ungeschützten waffen rum? wer ernsthaft jagen geht hat sein zeug, was wichtig, is auch geschützt..man bekommt eine nachricht das reicht doch.. ^^ ansonsten kannst doch mittlerweile schauen wieviel % deine waffen noch haben oder nicht?RL 4 Life hat geschrieben:Warum das ganze? wenn die Waffe nicht gegen ds geschützt ist kann sie geklaut werden da sie nicht mehr angelegt ist