Buch des XP AUfbau
Buch des XP AUfbau
Jetzt gibts ein Buch der Plüderung usw wie wäre es ma mit einem Buch des XP zuwachs.
z.B. Die Charakterfähigkeit XP AUfbau erlaubt es dir NPCs effektiver zu killen. Mit jeder Stufe erhältst du von NPCs die du tötest 1% mehr XP oder so ähnlich.
Kann auch bissel teurer sein z.B. 1500g oder so ist eh meistens nur für die geeigntet die bissel mehr Geld haben durch Handel und so die halt nicht soviel jagen.
Los zerreist es und macht mich nierder^^
z.B. Die Charakterfähigkeit XP AUfbau erlaubt es dir NPCs effektiver zu killen. Mit jeder Stufe erhältst du von NPCs die du tötest 1% mehr XP oder so ähnlich.
Kann auch bissel teurer sein z.B. 1500g oder so ist eh meistens nur für die geeigntet die bissel mehr Geld haben durch Handel und so die halt nicht soviel jagen.
Los zerreist es und macht mich nierder^^
bin dagegen.
meiner meinung nach sollten die npcs mehr gold geben.
meiner meinung nach sollten die npcs mehr gold geben.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
aso, das Buch kannte ich noch nicht.
Ändere meine Meinung auf "egal".
Ändere meine Meinung auf "egal".
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
ja, sonst kauft es ja keiner.shiva hat geschrieben:Muß man immer das haben was die mehrheit will??
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne