Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Laufspeed verringern?

Dafür
81
80%
Dagegen
13
13%
Mir egal
7
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

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Takko
Teidam
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Takko » 25. Nov 2013, 07:49

RageQuit hat geschrieben:Die einzigen, die wirklich Nachteile dadurch haben, sind PKs..aber naja, wie viele gibts denn da noch?
mal davon abgesehen dass das nur in sehr begrenztem maße stimmt, finde ich deine denkweise sehr interessant^^
Das ist offene Minderheitendiskriminierung!
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Thanya
kleines Schaf
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Thanya » 25. Nov 2013, 11:12

Meiner Meinung nach, ist die Spezialfähigkeit der Onlos dann weniger wert und sollte zumindest insofern angepasst werden, dass sie früher wieder eingesetzt werden kann, oder dergleichen.

loovayy
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von loovayy » 25. Nov 2013, 11:18

Thanya hat geschrieben:Meiner Meinung nach, ist die Spezialfähigkeit der Onlos dann weniger wert und sollte zumindest insofern angepasst werden, dass sie früher wieder eingesetzt werden kann, oder dergleichen.

naja die onlo spezi ist meiner meinung nach eh schon eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste.. sehe da kein problem.

RumpelnderDreck
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von RumpelnderDreck » 25. Nov 2013, 11:20

Bitte erklär das mal. inwelchm Sinne ist die Onlofähigkeit dann benachteiligt?oO

Thanya
kleines Schaf
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Thanya » 25. Nov 2013, 11:28

Ich meine folgendes: Wenn du die Onlospezialfähigkeit aktivierst, hast du 2 Sek Laufzeit. Eine "Normallaufzeit" beträgt 6 Sek. Ergibt einen Unterschied von 4 Sekunden - nach dem Update wäre es nur noch ein Unterschied von 3 Sekunden, was eine Abschwächung der Fähigkeit um 25% bedeuten würde.
Ob diese Abschwächung gewollt ist, muss letztendlich Sotrax entscheiden - aber es sollte auf jeden Fall bedacht werden.

Fujitora
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Fujitora » 25. Nov 2013, 11:29

Ich versteh eh nicht warum man den Speed um 1 verringern muss. Wenns zu langsam ist, kauft euch Elixiere oder KdZ

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Auron_w9
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Auron_w9 » 25. Nov 2013, 12:33

hm, kdz werden damit ziemlich abgeschwächt, aber allgemein dafür

The Dark
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von The Dark » 25. Nov 2013, 12:49

Ich finde es grundsätzlich sehr gut, wenn die Laufzeit um eine Sekunde verkürzt wird.
RageQuit hat geschrieben:Die einzigen, die wirklich Nachteile dadurch haben, sind PKs..aber naja, wie viele gibts denn da noch?
Sollte aber vermieden werden, dass das noch schwerer wird. Die Zeit bis man angreifen kann, müsste ebenfalls verkürzt werden.

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Alanthir Rimthar
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Alanthir Rimthar » 25. Nov 2013, 15:01

Dafür, würde sie sogar wie in RP auf 4 Sekunden verringern. Nummernwelten spielen sich einfach wie lahme Krücken wenn man man in RP war.
Alanthir Rimthar (RP)

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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2013, 16:13

Mehr Gold würde dadurch übrigens nicht ins Spiel kommen, da es den NPC Spawn nicht verändern würde. Wenn alle schneller laufen, würde man halt leicht weniger NPCs pro Feld finden, aber insgesamt zeitlich so oft wie bisher auch.

Allerdings könnte es die Server mehr belasten (bzw. wird es definitiv), aber das kann man in Tests schnell ermitteln.

Interessant ist, dass mittlerweile sehr viel mehr Leute für so eine Änderung sind als früher.
---
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Sotrax
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2013, 17:11

@RageQuit: Wobei das PvP dadurch nicht zwingend schwerer wird. Immerhin kann man jetzt im PvP auch schneller schlagen.
---
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Maya Natsume
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Maya Natsume » 25. Nov 2013, 17:30

Blue.Shark hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich: Es sprich überhaupt nichts dagegen, die Laufzeit um eine Sekunde zu kürzen. Das müsste im Interesse aller Spieler sein, da es einfach etwas angenehmer wird.

Ein ganz klares dafür!

ich inde nicht das es im interesse aller spieler passiert

ich bin kla dagegen
es entwertet 2 spezis von rassen etwas?!
zig items darunter ein sehr teures amu wird etwas entwertet
ich als dauernutzer des zeitkontrollamus finde es einfach nicht gut

und ein test nur in w1 is schwachsinn, da es auch viele gibt die nicht dort spielen
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Andi90
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Andi90 » 25. Nov 2013, 17:33

Wo siehst du denn eine Abwertung für KDZ-Effekte? Du bist nach wie vor mit 2sec pro Feld unterwegs, da ändert sich erstmal nichts. Wo fällt es denn ins Gewicht, dass du "nur noch" 3 statt 4sec schneller bist, als einer ohne KDZ?

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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Cembon » 25. Nov 2013, 17:54

Vergesst bitte auch nicht, dass bei KdZ und Onlospezi der Speed im Gegensatz zum normalen Laufen keine Rolle spielt ;)

Ich nutze die Spezi z.B. immer, wenn ich viele Items verkaufen muss.
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Maya Natsume
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Re: Laufspeed um 1 Sekunde verringern

Beitrag von Maya Natsume » 25. Nov 2013, 18:07

und dennoch ist es eine prozentuale abschwächung der kdz effekte
kannst ja gerne selber ausrechnen wieviele felder jemand vor der änderung gelaufen ist mit unterschied zu kdz effekten und wieviele felder es nach der änderung sind
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