Neue(s) Buch/Charakterfähigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wollt Ihr diese Charakterfähigkeit ?

Ja
8
40%
Nein
12
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

sPiDeR
Teidam

Neue(s) Buch/Charakterfähigkeit

Beitrag von sPiDeR » 10. Jul 2005, 18:44

Da man seit kurzem seine Waffen durch Verlust vor dem Tod schützen kann, sollte es dazu auch ein Buch bzw. eine Charakterfähigkeit geben.
Wenigstens jede Stufe 1 % billiger.
12 000 gm ist ne Menge Holz, und ich würde niemals soviel für meine Waffen ausgeben, obwohl ich das Gold dazu hätte. :roll:

Das ist das gleich Prinzip wie beim Diebstahl sichern.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 10. Jul 2005, 18:51

Dafür (alles billig schützen möchte) ;)
OBwohl du dir damit wahrscheinlich den Unmut aller PKs zuziehst. Ausserdem sollte nicht vergessenw erden, das es erst von 10k auf 12k erhöht wurde, kommt also eher nicht. Ist ja auch nicht für alles gedaxcht sondern in erster Linie für die Unique-Items, und die superseltenen A-Waffen.
Wusste ichs doch ;)
Zuletzt geändert von kaot am 10. Jul 2005, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 10. Jul 2005, 18:52

Ich denke, das ist keine gute Idee, denn sonst würde das auf Dauer sehr billig und es würde sich mehr lohnen: DAS ist NICHT der Zweck der Sache. Es soll eine EInrichtung sein, die SEHR SELTEN ebnutzt wird, um superseltene Waffen oder Unique-Items zu schützen. Sonst würden die PK noch viel mehr eingeschränkt. Ich denke, wenn Sotrax ein Buch dazu hätte machen wollen, hätte er dies bereits getan.

edit: mist, too late...na egal, auch mal aus Sicht eines Gegners

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 10. Jul 2005, 19:14

hab nichts dagegen

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 10. Jul 2005, 19:19

ich bin klar dagegen man sollte nur sachen schützen können die auch wirklich sehr sehr selten sind und bei denen es sich auch lohnt.
ALSO GANZ KLAR DAGEGEN
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Jul 2005, 20:19

Is doch quatsch das nun billiger machen zu wollen.....
Der Schutz war nur für wetvolle Items gedacht die es einem Wert sind, also Uniqes etc. :roll:

Wenn nun irgendwann der Todschutz für z.B. 8k zu haben ist kann ich (fast) sogar die Leute verstehen die sich beschweren das sie weniger Waffen erbeuten, außerdem wird das Spiel dann viel zu risikolos.

Desweiteren kenne ich schon mindestens 2 Leute die ein geschütztes Goldschwert haben, das würde dann noch mehr zunehmen :wink:

Gesperrt