Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Terrorstyle
- kleines Schaf
Beitrag
von Terrorstyle » 7. Dez 2013, 23:55
Ich finde das es "starke Diebstahlzauber" geben sollte. Mit denen man 5 Items auf einmal klauen kann. Natürlich auch außerhalb der Diebi. Es ist jedoch auch angebracht einen Schutzzauber oder einen GGZ dagegen zu entwickeln oder den schon vorhandenen GGZ:Diebstahl zu erweitern.
Wie steht ihr dazu?
Terrorstyle
-
Meilor
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Meilor » 8. Dez 2013, 18:41
Warum reichen dir die bisherigen effektiven und normalen Diebis nicht aus?
Wenn sowas für die Oberfläche kommt, dann muss der Zwangslagg wieder raus, der ja - neben anderen Dingen - vorrangig verhindern soll, in Sekunden komplett leer geklaut zu werden.
Hiermit wäre das ja dann wieder leicht machbar, trotz Zwangslagg.
Daher höchstens mit nem Cooldown von 12stunden oder ähnlich hoch, sonst dagegen.
Wobei auch sonst nicht unbedingt dafür, da die beiden bestehenden Möglichkeiten ausreichend sind.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
-
Talos
- Klauenbartrein
Beitrag
von Talos » 8. Dez 2013, 18:54
NOPE.
Zum leerklauen kannst du gefälligst normale Diebis benutzen und wenn du gezielt ein Item willst, reicht der effektive Diebstahlzauber.
Ein starker hätte nur einen Nutzen: Mobbing.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
Terrorstyle
- kleines Schaf
Beitrag
von Terrorstyle » 8. Dez 2013, 19:11
Sie reichen aus. Aber ich höre öfters von Gamern "Beschwerden" das ihnen das ewige klicken auf die Nerven geht. Ich wollte es nur mal ansprechen und sehen wie andere dazu denken.
Terrorstyle
-
The Dark
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von The Dark » 8. Dez 2013, 20:11
Talos hat geschrieben:NOPE.
Zum leerklauen kannst du gefälligst normale Diebis benutzen und wenn du gezielt ein Item willst, reicht der effektive Diebstahlzauber.
Ein starker hätte nur einen Nutzen: Mobbing.
Sehe ich anders, denn viele eigentlich wertvolle Items haben keinen sonderlichen hohen Shopverkaufspreis mehr und somit rentieren sich die effektiven immer seltener. Wenn man sich davor schützen kann, dafür
-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 8. Dez 2013, 20:49
Dagegen. Klauen an sich ist ja egal, und so hat jeder seine vollkommen legitime Einnahmequelle, aber jemanden in Sekunden leerzuklauen, ist nur Bullshit. Und von wegen, das Geklicke nervt, was ist das denn für ein Argument? Wieso muss denn alles einfach gemacht werden?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
Terrorstyle
- kleines Schaf
Beitrag
von Terrorstyle » 8. Dez 2013, 21:25
Ich schlage vor anstatt diese Idee mit Füßen zu treten und sie nieder zu machen nehmt sie doch einfach und versucht sie zu verbessern. Es ist lediglich eine unausgereifte Idee die noch eine Form braucht. Z.B viel schon ein 12h Cooldown. Mit mehr von so etwas kann daraus vllt auch ein neues Item draus werden. Und hier sollte es eig nicht um meine Argumente gehen, es geht hier um eure Meinung zu dieser Idee.
Ich hätte auch noch den Vorschlag daraus ein Drop-Item zu machen was seltener fällt.
Terrorstyle
-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 8. Dez 2013, 21:31
Ich hab doch meine Meinung gesagt. Find ich eine schlechte Idee, weil nicht alles einfach genacht werden muss. Nur weil dir meine meine Meinung nicht gefällt, musst du nicht so tuen, als wäre es keine.
Wenn man nur einen alle 12 Stunden benutzen kann, kann man sowas von mir aus einbauen, dann sehe ich aber keinen wirklichen Nutzen in diesem Zauber.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 8. Dez 2013, 22:20
Terrorstyle hat geschrieben:Ich schlage vor anstatt diese Idee mit Füßen zu treten und sie nieder zu machen nehmt sie doch einfach und versucht sie zu verbessern. Es ist lediglich eine unausgereifte Idee die noch eine Form braucht. Z.B viel schon ein 12h Cooldown. Mit mehr von so etwas kann daraus vllt auch ein neues Item draus werden. Und hier sollte es eig nicht um meine Argumente gehen, es geht hier um eure Meinung zu dieser Idee.
Ich hätte auch noch den Vorschlag daraus ein Drop-Item zu machen was seltener fällt.
Terrorstyle
bin glatt dagegen ist ein Mobbingzauber und es gibt genug arten jemanden zu beklauen da brauch es nicht noch einen extra zauber .
-
Aces_High
- Kaklatron
Beitrag
von Aces_High » 10. Dez 2013, 19:03
Die effektiven Diebis reichen doch voellig aus, bin aber ohnehin kein Fan solcher Zauber.
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 10. Dez 2013, 21:29
seltenes hat geschrieben:Terrorstyle hat geschrieben:Ich schlage vor anstatt diese Idee mit Füßen zu treten und sie nieder zu machen nehmt sie doch einfach und versucht sie zu verbessern. Es ist lediglich eine unausgereifte Idee die noch eine Form braucht. Z.B viel schon ein 12h Cooldown. Mit mehr von so etwas kann daraus vllt auch ein neues Item draus werden. Und hier sollte es eig nicht um meine Argumente gehen, es geht hier um eure Meinung zu dieser Idee.
Terrorstyle
bin glatt dagegen ist ein Mobbingzauber und es gibt genug arten jemanden zu beklauen da brauch es nicht noch einen extra zauber .
haha mobbingzauber.

Eenn er so oft ins Spiel kommt, wie die Dinger von den Undarons, wird man damit keinen mobben können. => zu selten.
Ein ineffektiver Diebstahlzauber, der das Item mit dem geringstem Shopwert klaut, fände ich aber wesentlich interessanter.