Hallöchen,
dieser Zauber kann für das Chaoslabor verwendet werden. Dieser Zauber erhöht die Herstellungszeit im Chaoslabor für ein Item um einen zufälligen Wert vo z.B. n 5 bis 100 Minuten.
Zum Anwenden des Zaubers hätte ich Chaosstaub mir vorgstellt.
Warum das ganze?
Vielleicht kommt man manchmal sehr knapp noch zum Chaoslabor weil man z.B unterwegs war und man möchte gerne noch das Item erstellen aber die Zeit sind vielleicht nur mehr 10 Minuten oder weniger.
Herkunft könnte wieder vom Chaoslabor sein.
das was ich nicht beurteilen kann: Ob man mit dem Item zu taktisch vorgehen kann, da man ja die ganzen Zeiten des Chaoslabors verschiebt und somit "persönliche geregelte" Zeit irgendwie anders, vorteilhafter einstellen kann... das fällt mir gerade schwer einzuschätzen
Joa, das wars im großen und ganzen ^^
Zauber der chaotischen Zeitverlängerung
-
- Nachtgonk
-
- Klauenbartrein
Re: Zauber der chaotischen Zeitverlängerung
Sehe ich absolut nicht als sinnvoll an, selbst mit max-Chaosmagie bleibt stets genug Zeit, etwas herzustellen. Wenn es beim ersten mal nicht klappt halt beim zweiten mal aber ich kann auch bei nem Auftrag niucht sagen "Ach 10 Minuten länger wären nett" oder beim Öl abholen "Der Turm sollte ein weiteres Ölfass zwischenlagern und bei Abholung direkt bereitstellen"
Grad wenn ne Quest auf Zeit ist, ist dies meist die einzige Herausforderung daran
Grad wenn ne Quest auf Zeit ist, ist dies meist die einzige Herausforderung daran
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Zauber der chaotischen Zeitverlängerung
Das macht alles echt zu einfach. Freewar ist nun mal an vielen Stellen so ausgelegt dass man zum passenden Zeitpunkt on ist oder man hat halt pech gehabt.