Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es eine Möglichkeit geben die Errungenschaften im Profil zu deaktivieren?

ja
54
65%
nein
22
27%
mir egal
7
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Archernar
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 7. Mai 2012, 11:21

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Archernar » 19. Jun 2012, 17:14

Also das grosse Gegenargument hier ist: Man sollte einen Schwanzvergleich nicht abstellen koennen. Hallo?? Warum denn net? Was ein Unfug, man wird ja auch net gezwungen, ohne Hose rumzulaufen, damit Schwanzvergleich jederzeit moeglich ist?

Die Natla waren eine Moeglichkeit, vom PVP auszuweichen, aber vorm Schwanzvergleichen darf man nicht fluechten? Wer sowas schreibt, ist grundsaetzlich einfach nur dagegen.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 19. Jun 2012, 18:40

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Trianon » 19. Jun 2012, 19:05

Rober hat geschrieben:Was ist denn schlimm daran? Ist es euch peinlich, dass ihr keine Errungenschaft schafft? Oder ist es euch peinlich wieviel Zeit ihr mit fw verbringt?
Warum musst du wissen was andere machen? Was bringen dir Statistiken? Bist du so neugierig alles wissen zu müssen? Was bringt es dir? Ich muss in keiner Statistik auftauchen.
Schwachsinn solche Fragen...
Lass jeden doch selbst entscheiden...
So Wettbewerbsgesteuert, dass du sicher gehen musst das es keinen besseren gibt als dich? So beeinflussbar durch Zahlen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 19. Jun 2012, 20:06

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Trianon » 19. Jun 2012, 20:10

Ich hab deine Fragen mit meinen Fragen beantwortet, wenn du nicht weißt was eine rhetorische Frage ist, ist das nicht mein Problem. Nur bin ich nicht dafür da für deine Statistiken zu sorgen, die du am Ende sowieso nur anschauen und abnicken kannst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Fowl » 19. Jun 2012, 21:36

Nickwechsel sollte man auch nicht sehen dürfen...

bin für die idee
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Shro_OM » 29. Jan 2014, 17:13

Die Errungenschaften stören euch doch euch nur weil ihr diese teilweise sehr hoch habt und Angst habt als Suchtis bezeichnet zu werden. Wenn ihr nicht damit klar kommt dann spielt auch nicht 24/7 :)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2268
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Nyrea » 29. Jan 2014, 17:29

Gibt genug Leute, die sich angucken, welche Errungenschaften jemand am sammeln ist und ihn dann genau dabei stört, Shroom.

Bin immer noch für ein "opt out" bei den Errungenschaften. Größter Schwachsinn seit den Unterkünften.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Atmosphere » 29. Jan 2014, 20:33

Anzeige einfach mal abschaltbar machen ohne Erklärung was das bringen soll!? Schlechter Vorschlag und überhaupt keine Beschreibung der Gründe, warum das eingeführt werden sollte! Wieso nicht gleich die eigenen XP vor anderen verbergen?

Keine Begründung, daher ist der Vorschlag eigtl nur Spam.

Dagegen!

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Trianon » 29. Jan 2014, 20:42

Es wurden natürlich Gründe genannt. Es gibt User die das nicht zeigen wollen. Nicht jeder will sich in der Rangliste mit einreihen.
Du kannst ja dagegen sein, aber zu sagen es gibt keinen Grund ist einfach mal falsch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Beitrag von Fowl » 29. Jan 2014, 22:24

Nur nehmen Errungenschaften nicht am PVP Teil. Deswegen müssen z.b. XP sichtbar bleiben, Errungenschaften sind aber total spielirrelevant.
Soll doch bei sowas jeder selber entscheiden dürfen ob er es abschaltet oder nicht.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste