Buch des Kritischen Treffers

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Buch des Kritischen Treffers

Gute Idee
3
27%
Zu OP
1
9%
Evtl Gute Idee , jedoch mit anderen Warscheinlichkeiten und oder Stärke Erhöhung
1
9%
Schlechte Idee
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Levi2k
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Okt 2013, 19:18
Kontaktdaten:

Buch des Kritischen Treffers

Beitrag von Levi2k » 30. Jan 2014, 16:58

Hey, was halltet ihr von einer Charakterfähigkeit : " Kritischer Treffer "

Chara :

" Bei Einzelschlägen an NPCs besteht zu x% die Chance, deine Angriffskraft für diesen Schlag um xx% zu erhöhen "

Chance max : vllt 2-5 %

Erhöhung der A für diesen Schlag : vllt 20 - 35 %



*edit
[GLOBALCHAT] fusel (Welt 8): deine abstimmung ist eh mist... kein dagegen drin - das ist klug gelöst worden



Dagegen hinzugefügt
Zuletzt geändert von Levi2k am 30. Jan 2014, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Buch des Kritischen Treffers

Beitrag von Talos » 30. Jan 2014, 17:04

Sehr gut ausgearbeitet. Respekt!

Es gibt Amulette die Schadenbuffs an NPC triggern können, da würde ich keine Zeit für eine Chara verschwenden. Zumal ich die Stärke ja ebenfalls erhöhen kann.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Buch des Kritischen Treffers

Beitrag von Auron_w9 » 30. Jan 2014, 17:20

wir hatten das thema schon so oft.. auch sotrax hat dazu schon was gesagt.. keine waffeneffekte, keine sondereffekte bei einzelschlägen, dafür sin amus da.. SuFu ftw.

Levi2k
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Okt 2013, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Buch des Kritischen Treffers

Beitrag von Levi2k » 30. Jan 2014, 17:22

huch ok wenns so ist dann ist dieses Thema auch nichtig ^^

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Buch des Kritischen Treffers

Beitrag von Dumme Weisheit » 2. Feb 2014, 08:56

Änder es doch einfach ab.... Neues Amulett:

Falken/Adleraugen Amulett; Amulett der Präzision; Amulett der Genauigkeit; Amulett der gezielten Schwäche; Amulett der kritischen Chance; Amulett der Zielsicherheit usw. gibt sicher noch mehr Namen...

Schwache Version, Normale(, Starke ?!?)

Kritische Treffer werden in den meissten Spielen mit 150% od 200% des eig DMG bezeichnet, daher empfehle ich 3 Stufenamulett.

schwach: 150% DMG mit sehr (sehr) geringer chance
normal: 150% DMG mit (sehr) geringer Chance
stark: 200% DMG mit selber chance wie normal

Aktuell benutzt man ja ab genug A Amu der Frost
SpoilerShow
Funktion: 

Mit einer 20%igen Chance wird die Angriffskraft beim Angriff von NPCs mit Einzelschlägen um 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen gesteigert.

Beispielträger überzieht Beispiel-NPC mit XY Punkten Frostschaden

Das Tragen des Amuletts der Frostkälte anstatt eines Amuletts der Feuersbrunst lohnt sich erst ab einer eigenen Angriffsstärke von 417 Punkten (50/2*5/0,3), an Stelle eines Amuletts der großen Feuersbrunst ab 1667 Punkten (200/2*5/0,3).
Dabei ist zu beachten, dass sich dieser (statistische) Wert nur dann einpendelt, wenn man sich lange genug mit dem NPC beschäftigt, d.h. nicht so schnell tötet. Bei niedrigen Lebenspunkten des NPC ist daher das Amulett der Feuersbrunst dem der Frostkälte vorzuziehen.
Aufgrund dessen was im spoiler steht(wikiauszug) würde ich die Werte entweder so wählen, das dieses Amulett erst ab einer Angriffsstärke von ca 4000-5000A Besser ist
was rein in xp ohne stärkeakas zw 400k-500k xp entsprechen würde ODER ich mach recht annehmbare Werte, wenn nicht sogar verhältnismässig recht "stake" werte auf das Amulett
und bau es zum luxusitem um! das ca. ~25 Mio Gold kostet und dafür können NPCs auch durch den Crit sterben! (wäre damit das erste amu mit "todeseffekt" gegen npcs!)

Irgendwie sowas in die Richtung
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste