Auftragshaus
-
- Kaklatron
Auftragshaus
Wie wäre es mit einem Gegenstück zur Auktionhalle,
also ein Haus wo man Sachen mit Preis posten kann die man kaufen möchte.
zB 100 Baru 22g
also ein Haus wo man Sachen mit Preis posten kann die man kaufen möchte.
zB 100 Baru 22g
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Auftragshaus
meinst du z.b die werbeschreie und die eiche?
finde es nicht wirklich notwendig, da man ja in den meisten welten alle30min werben kann,außer nachts
stören würds mich nicht,würds sogar selber nutzen...
aber den namen find ich unpassend
finde es nicht wirklich notwendig, da man ja in den meisten welten alle30min werben kann,außer nachts

stören würds mich nicht,würds sogar selber nutzen...

aber den namen find ich unpassend

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kaklatron
Ja die Werbeschreie der Dauerhändler würden dadurch etwas weniger und die Eiche wird doch häufig mit Unsinn zugepflastert.
Außerdem müßte dieses Gebäude irgendwo stehen wo alle häufiger sind.
Die Eiche doch eher selten benutzt, auch weil wenie Bock haben sich durch den ganzen Müll zu lesen
Außerdem müßte dieses Gebäude irgendwo stehen wo alle häufiger sind.
Die Eiche doch eher selten benutzt, auch weil wenie Bock haben sich durch den ganzen Müll zu lesen
-
- Nachtgonk
Wie wäre es mit den Sockeln in der UK?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Also wenn dann als Stand wo man Sachen angibt die man kaufen möchte, und dann Geld hinterlegt.
Wenns nur die Information gäbe und Verkäufer den Käufer dann auch noch kontaktieren usw müssen, wird das nie die Markthalle schlagen.
Ich kaufe Desis, schreib das da rein, tu Geld für 10 Desis dazu und wenn jemand verkaufen möchte kann er da hingehen. Das würd ich begrüßen.
Wenns nur die Information gäbe und Verkäufer den Käufer dann auch noch kontaktieren usw müssen, wird das nie die Markthalle schlagen.
Ich kaufe Desis, schreib das da rein, tu Geld für 10 Desis dazu und wenn jemand verkaufen möchte kann er da hingehen. Das würd ich begrüßen.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
na das ist doof aus meiner sicht, aus dem einfachen grund, dass dann immer nur der höchstbietende kaufen kann.. es verkauft ja keiner seine phasenkugeln zu 40gm wenn da jemand schreibt er kauft sie zu 50.. ^^
in der maha muss der verkäufer selbst einschätzen was er meint der richtige preis ist... aber so würde es einem einfach vorgekaut werden
in der maha muss der verkäufer selbst einschätzen was er meint der richtige preis ist... aber so würde es einem einfach vorgekaut werden
-
- Kaklatron
wenn die einer zu 50 kaufen möchte sagt er das zZ im sc und bekommt die auch
aber so wie von Takko beschrieben stelle ich mir das vor
aber so wie von Takko beschrieben stelle ich mir das vor
nein eben nicht, wer im sc schreit wird übersehen / ist zu anderer zeit on als der verkäufer / schreit zum falschen moment
Bei dem Namen hast du ja richtig gut nachgedacht! Kann ja garnicht zu Verwechslungen kommen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Das tötet einfach den Handel, weil es Preise einfach festlegt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Es wundert mich, dass du dafür wärst, snigg. In Welt 4 spielst du ja immerhin als Händler und schlägst Profit aus Preisschwankungen bzw. Unwissenheit der Leute bei bestimmten Itempreisen. Das würde es mit so einer Änderung nicht mehr so einfach geben.
Und ja die Idee gabs schon häufiger und ich war jedesmal gegen den Einbau.
Und ja die Idee gabs schon häufiger und ich war jedesmal gegen den Einbau.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa