Hey,
sollte vom Chef aus ne Umfrage starten, um Eure Meinung zu dem Thema zu hören.
Wie findet ihr es, wenn die Shortcuts im PvP Modus wegfallen? Ich wäre dafür, dass im Verräter-Kampf die Möglichkeit der Shortcuts wegfallen.. Es soll einfach drauf ankommen, wie schnell einer klicken kann - wie früher halt.
Den Jägern usw will ich natürlich die Shortcuts nicht wegnehmen, da es beim Jagen etc. ziemlich entspannt ist.
Ist doch viel interessanter, wenn man wie früher schnell auf Heimzauber oder auf die Heilung klicken muss, als auf ein Knopf auf der Tastatur.. Würde auf jeden Fall die PvP Zauber wieder aufwerten und den Kampf an sich spannender machen. Jeder kann schnell auf einen Knopf drücken, ist ja nichts besonderes. Man hat ja immerhin 2 Sekunden im schlimmsten Fall Zeit (grüne ZK ausgeschloßen).
Shortcuts für mich sind: Schnellzauber Binds auf ALT 1-X bzw. auf einzelne Tasten legen ( z.B. bei der Logitech Tastatur).
Lasst uns wieder ein spannendes PvP (zumindest im Verräter-Kampf) schaffen!
PvP Shortcuts
PvP Shortcuts
Zuletzt geändert von raym am 23. Feb 2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
- Nachtgonk
Re: PvP Shortcuts
ganz im ernst...ich vertehe gerade nicht ,was du mit dem Vorschlag sagen willst. Schreibs nochmal detaillter auf und dann werde ich eine Meinung dazu abgeben.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Er will, dass die Schnellzauber im Verräter PVP wegfallen. Die Umfrage ist aber wieder so unsachlich gewählt, dass man es auch direkt lassen kann. Ja oder nein reicht.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Tut mir Leid.. jetzt besser?
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
Ich find das Schnellzaubersystem einfach fair. Gibt genug Programme, die von Sotrax nie gefunden werden könnten, die anstelle der Shortcuts dann benutzt würden. Von dem her sollte es so bleiben finde ich.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Du hast noch den Überraschungseffekt auf deiner Seite :>
Shortcuts sollten drin bleiben, gerade sowieso im Verräterkampf .. schliesslich ist ja der Verräterkampf gerade link. Schnellzauber sowieso.
Shortcuts sollten drin bleiben, gerade sowieso im Verräterkampf .. schliesslich ist ja der Verräterkampf gerade link. Schnellzauber sowieso.
hahahahahaha xD
oman ^^
ich mag meine Shortcuts und die sollen auch mal schön brav drinne bleiben ...
gibt genug leute die auch langsam mit den Shortcuts sind ..
oman ^^
ich mag meine Shortcuts und die sollen auch mal schön brav drinne bleiben ...
gibt genug leute die auch langsam mit den Shortcuts sind ..
Ist doch total langweilig mit den Shortcuts..
@Trianon: Die Änderung bezieht sich nur auf Verräter.. du bist doch nie Verräter.
@Trianon: Die Änderung bezieht sich nur auf Verräter.. du bist doch nie Verräter.