Anzeigen gesammelter Clan-Energie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Was hälst du von der Idee

Dafür
9
64%
Egal
3
21%
Dagegen
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Skarguhl
Kaklatron

Anzeigen gesammelter Clan-Energie

Beitrag von Skarguhl » 9. Mär 2014, 13:14

Was
Die Clan-Energie die jedes Clan-Mitglied gesammelt hat, sollte angezeigt werden. Also ähnlich wie bei der Clan-Abgabe. Besonders cool wäre es natürlich wenn nicht nur die insgesammt gesammelte Energie angezeigt wird, sondern zusätzlich auch die vom letzten Tag/Woche/Monat.

Warum
Aus dem selben Grund, warum die Clan-Abgabe angezeigt wird, damit man sehen kann welches Mitglied wie aktiv ist ;). Fakt ist halt einfach, das längst nicht jeder Clan die Clan-Abgabe eingeschaltet hat (/haben will).

Wo
zB im Clan-Menu oder am Turm der Clan-Energie.

Auron_w9
Teidam

Re: Anzeigen gesammelter Clan-Energie

Beitrag von Auron_w9 » 9. Mär 2014, 14:58

Stört nicht.. ob es wirklich nötig is.. kA

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2014, 16:26

Ich finds eigentlich auch ok. Aber Sotrax selber ist dagegen, da wirt die Idee wohl kaum Chancen haben.
The Dark hat geschrieben:Ist eine Statistik geplant bzw. schon vorhanden, in der angezeigt wird, wie viel Clan-Energiepunkte, die einzelnen Mitglieder gesammelt haben, ähnlich wie bei der Abgabe?
Sotrax hat geschrieben:@The Dark: Nein, wird vermutlich auch nie kommen, da ich die Clan-Energie nicht als Wettbewerb geplant habe, sondern dass man sie eben zusammen herstellt. Auch will ich nicht, dass Leute so unter Druck gesetzt werden, mehr Clan-Energie zu produzieren.

Ich denke die Statistik für die Clan-Abgabe reicht :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Skarguhl
Kaklatron

Beitrag von Skarguhl » 9. Mär 2014, 17:23

Ist halt nur schade, nicht alle Leute für die Clan Abgabe sind. Und das mit die auszahlen ist halt auch Arbeit. Vielleicht kann man ja aber auch die Statistik laufen lassen, wenn die Abgabe nicht aktiv ist ^^.

Antworten