Ignorier-Liste auch ohne Sponsor verfügbar haben
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Ignorier-Liste auch ohne Sponsor verfügbar haben
Hey, folgendes Szenario:
Person 1 (Sponsor) und Person 2 (Nicht-Sponsor) fühlen sich gestört durch den Chat von einer Person 3 (Beleidigungen (harmlos), exzessive, absichtliche Schreibfehler).
Person 1 kann ganz klar die Ignorier-Liste nutzen, Person 2 hat diesen "Luxus" nicht. Nun frage ich mich nur, wieso?
Warum MUSS man Sponsor sein, um Spieler, die einen stören, zu ignorieren? Starre/Stille sollten keine Alternativen sein in diesem Szenario, da es einfach auch noch den Post-Weg oder Feldchat gibt (wenn wirklich jemand provozieren will).
Warum also nicht die Ignorier-Liste einfach für alle verfügbar machen? Meinetwegen auch gegen Gold, Items oder mit einer Quest.
Person 1 (Sponsor) und Person 2 (Nicht-Sponsor) fühlen sich gestört durch den Chat von einer Person 3 (Beleidigungen (harmlos), exzessive, absichtliche Schreibfehler).
Person 1 kann ganz klar die Ignorier-Liste nutzen, Person 2 hat diesen "Luxus" nicht. Nun frage ich mich nur, wieso?
Warum MUSS man Sponsor sein, um Spieler, die einen stören, zu ignorieren? Starre/Stille sollten keine Alternativen sein in diesem Szenario, da es einfach auch noch den Post-Weg oder Feldchat gibt (wenn wirklich jemand provozieren will).
Warum also nicht die Ignorier-Liste einfach für alle verfügbar machen? Meinetwegen auch gegen Gold, Items oder mit einer Quest.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Re: Ignorier-Liste auch ohne Sponsor verfügbar haben
Schon seit Ewigkeiten überfällig.. oft wird ja auch von Mods die Empfehlung geschrieben (pack ihn doch igno), bei permanenten Provokationen..
fände das durchaus richtig, wenn man auch als nicht-sponsi die möglichkeit dazu hat
fände das durchaus richtig, wenn man auch als nicht-sponsi die möglichkeit dazu hat
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
weils ein"guter"grund ist,sponsis zu kaufen^^
was ist das problem, ihn gedanklich zu ignorieren,kannst du das nicht?
finde nicht,das noch mehr sponsorvorteile,die eh schon sehr minimal sind, aufgeweicht werden sollten
finde nicht,das noch mehr sponsorvorteile,die eh schon sehr minimal sind, aufgeweicht werden sollten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Verstehe das auch nicht, es sollte doch auch für nicht Sponsoren möglich sein sich von solchen Leuten Abschirmen zu lassen.
lg
lg
- Mad Professor
Idris hat geschrieben:weils ein"guter"grund ist,sponsis zu kaufen^^
Da ich Sponsor bin, doch, ich kann sie ignorieren. Aber andere können das nicht. Aus welchen Gründen auch immer.
Und gute Gründe für Sponsi gibt es genug. Nur finde ich nicht, dass eine Funktion, die "wichtig" erscheint, Nicht-Sponsoren vorzuenthalten. Und bitte, kommt mir jetzt nicht mit Schnellzaubern oder sonstigem. Das ist wirklich purer Luxus. Aber "nervende" Leute zu ignorieren, zähl ich nicht zu Vorteilen, sowas sollte einfach normal sein.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
imr prinzip geb ich dir recht,es kann jeder in sehr vielen spielen,ohne einen solchen sponsorstatus. nur hätte ich als sponsor gern "vorteile" den andern ggü. da ich immerhin 10euro im monat bezahle. und den/diejenigen gedanklich zu ignorieren sollte wohl jeder schaffen,oder meinst nicht?;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Gute Gründe für einen Sponsi her hab ich was nicht mit bekommen.
Es ist absolut richtig dass das ne Sponsifunktion ist da man es schlicht nicht braucht aber
angenehm ist wenn man es hat. Noch dazu was ist so schwer daran einen gedanklich zu ignorieren.
In Fw ist es doch gerade gut das Sponsis kaum Spielvorteile hat aber es abschwächen ist absurd.
Es ist absolut richtig dass das ne Sponsifunktion ist da man es schlicht nicht braucht aber
angenehm ist wenn man es hat. Noch dazu was ist so schwer daran einen gedanklich zu ignorieren.
In Fw ist es doch gerade gut das Sponsis kaum Spielvorteile hat aber es abschwächen ist absurd.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- Kaklatron
So etwas sollten nicht nur Sponsoren zur Verfügung stehen, es muss doch möglich sein als nicht Sponsor sich von solchen Leuten nicht nerven zu lassen können. 

- Mad Professor
Siehs einfach als Spirale, Idris.
Person 1 nervt Person 2, welche sich darüber aufregt und somit Person 3 nervt. Irgendwann wird es Person 4, 5 und 6 zuviel und sie löschen sich (nein, das ist nicht überspitzt, das passiert häufiger, als man denkt)
Aber naja, jedem seine Meinung, ich kann vieles ignorieren, aber irgendwann wirds auch meiner Igno-Liste zu bunt
Person 1 nervt Person 2, welche sich darüber aufregt und somit Person 3 nervt. Irgendwann wird es Person 4, 5 und 6 zuviel und sie löschen sich (nein, das ist nicht überspitzt, das passiert häufiger, als man denkt)
Aber naja, jedem seine Meinung, ich kann vieles ignorieren, aber irgendwann wirds auch meiner Igno-Liste zu bunt

- Idris
- großer Laubbär
da kann ich nicht mitreden,so leute hatte ich noch nie in meinen welten 
w3,2,10

w3,2,10
ich finde fw ohne sponsi eh nich aktiv spielbar, kA wie andre das machen.. aber das sei mal dahingestellt..
gerade das miteinander sollte doch für jeden angenehm sein ingame.. oder zumindest erträglich.. und nich nur den leuten, die dafür zahlen..
gerade das miteinander sollte doch für jeden angenehm sein ingame.. oder zumindest erträglich.. und nich nur den leuten, die dafür zahlen..
-
- Klauenbartrein
man kann dennoch Leute ignorieren im geiste so schwer ist das nicht.
Desweiteren wüsste ich nicht für was man einen Sponsi sonst braucht.
Spiel technisch gesehen kann man absolut ohne spielen da es nichts gibt was man
umbedingt braucht
Ich kaufe mir Sponsi nur wegen der Ignorfunktion und des Archiv und
seit einiger zeit garkeine mehr da man eben Leute auch so ignorieren kann
Desweiteren wüsste ich nicht für was man einen Sponsi sonst braucht.
Spiel technisch gesehen kann man absolut ohne spielen da es nichts gibt was man
umbedingt braucht
Ich kaufe mir Sponsi nur wegen der Ignorfunktion und des Archiv und
seit einiger zeit garkeine mehr da man eben Leute auch so ignorieren kann
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man kann auch Personen ohne eine solche Funktion ignorieren.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
kA ob ihr nur noch nie probleme mit richtig provokanten leuten hattet oder ob ihr das wirklich so empfindet.. jeder hat i-wann ne grenze..
edit: sich nen sponsi wegen archiv und ignorieren zu kaufen is.. strange...
ich vermute mal die meisten kaufen den wegen statistiken, schnellzaubern und chara-warteschlange
edit: sich nen sponsi wegen archiv und ignorieren zu kaufen is.. strange...
ich vermute mal die meisten kaufen den wegen statistiken, schnellzaubern und chara-warteschlange
Zuletzt geändert von Auron_w9 am 3. Mai 2014, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Wenn man nett zu dehnen ist und immer freundlich klappt das schon. Außerdem rasten sie dann gänzlich aus und das Problem löst sich
ohne Ignor von selbst
ohne Ignor von selbst