Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

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weekend
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Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

Beitrag von weekend » 6. Mai 2014, 08:08

Grüß euch,

ich dachte mir, dass ich hiermit mal einen Vorschlag für ein Dungeon, als Anbau an die 3 unnötigen Felder im Süden von Kerdis bringe.
Um ehrlich zusein stört mich das schon seit dem ich spiele, dass es dort nicht weiter zuentdecken gibt :)

Folgendes:

Name des Dungeon: Der Fuchsbau

Wie gelangt man dort hinein ?

Eingang, Position X:89 Y:118 - Feldtext: Ein großer Fuchs, mit feuerotem Fell versperrt dir den Weg. Mit knirschenden Zähnen blickt dich das Wesen an, welches sich auf der Suche nach Nahrung durch dich gestört fühlt.

Feldfunktion: 'Dem Fuchs 30 Schlangeneier übergeben'
..welche die Klapperschlangen in 'Orewu und 'Anatubien'/ 'Loranien' drop'n.
Zufrieden nimmt der Fuchs die Schlangeneier und verschwindet im Bau, wodurch sich dir der freie Eintritt ermöglicht.

Größe des Dungeons ?

22 Felder

Welche NPC's gibt es im Dungeon ?

junger Rotfuchs - A: 28
Steppenfuchs - A: 32
Fuchsbau-Verwalter - A: 60 ( Gruppen-NPC )
erfahrener Fuchs - A: 460
Ältester der Füchse - A: 520
tollwütiger Fuchs - A: 400 ( aggressiv )

NPC-Bild:

Bild


Welche Items drop'n die NPC's ?

Fuchsschwanz - Shopitem: Standart-Verkaufspreis 1000gm / Item für das Labor (Drop-Wahrscheinlichkeit: 12%)
und sonstige Standartdrops..


Fuchsbau-Verwalter - A: 60 ( Gruppen-NPC )
erschwerende Eigenschaften:
massive Landquallen - Eigenschaften !

Drops: betörende Paste, Zauberpuzzle, Staubschleifereier in größeren Mengen || habe evtl. an einen neuen globalen Zauber gedacht: globale Kontrolle der Zeit ( alle Spieler können sich 30sek. lang mit 2sek pro Feld bewegen ) Dropwahrscheinlichkeit: 0.2 %
oder einen weiteren Prisma-Kristall: farbloser Prisma-Kristall, Droprate 0.6 %


Dungeon.Optik:

Bild
Zuletzt geändert von weekend am 6. Mai 2014, 19:18, insgesamt 6-mal geändert.

weekend
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Re: Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

Beitrag von weekend » 6. Mai 2014, 08:38

Die Drops sind nicht so dolle.

Wäre schön wenn ihr da irgendwelche Ideen habt, die den Dungeon attraktiver machen.




Anhängend, Bildvorschag:

Bild

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Pennermax
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Re: Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

Beitrag von Pennermax » 6. Mai 2014, 10:08

Wohnen die Weasleys auch da drin?
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Re: Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

Beitrag von Auron_w9 » 6. Mai 2014, 11:38

Dafür, wenn in dem Gebiet keine Kapseln gedroppt werden können.. Gingers unso.

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Mad Professor
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Re: Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

Beitrag von Mad Professor » 6. Mai 2014, 11:38

Auron_w9 hat geschrieben:Dafür, wenn in dem Gebiet keine Kapseln gedroppt werden können.. Gingers unso.
Aber sowas von.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

Beitrag von 404 » 6. Mai 2014, 12:16

Jetzt muss nur noch jemand die passende Karte liefern ;)

Die Drops sollten allerdings anders gestaltet werden, da neues Gold für die Welten (auch wenns nur geringe Mengen sind) zu vermeiden ist.
Daher vielleicht eher die Verwendung als Item fürs Chaoslabor oder ähnliches.

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Re: Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

Beitrag von Talos » 6. Mai 2014, 13:02

Mad Professor hat geschrieben:
Auron_w9 hat geschrieben:Dafür, wenn in dem Gebiet keine Kapseln gedroppt werden können.. Gingers unso.
Aber sowas von.
LOL.

Aber ja, ebenfalls dafür.

@Topic:

Naja, die Idee ist nun nichts besonderes, aber ich bin generell für ein Gebiet/Dungeon an der Stelle.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

weekend
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Re: Neuer Dungeon: Der Fuchsbau ( Anbau X:89 Y:118, Kerdis )

Beitrag von weekend » 6. Mai 2014, 18:32

Dungeon Vorschlag




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