ich dachte mir, dass ich hiermit mal einen Vorschlag für ein Dungeon, als Anbau an die 3 unnötigen Felder im Süden von Kerdis bringe.
Um ehrlich zusein stört mich das schon seit dem ich spiele, dass es dort nicht weiter zuentdecken gibt

Folgendes:
Name des Dungeon: Der Fuchsbau
Wie gelangt man dort hinein ?
Eingang, Position X:89 Y:118 - Feldtext: Ein großer Fuchs, mit feuerotem Fell versperrt dir den Weg. Mit knirschenden Zähnen blickt dich das Wesen an, welches sich auf der Suche nach Nahrung durch dich gestört fühlt.
Feldfunktion: 'Dem Fuchs 30 Schlangeneier übergeben'
..welche die Klapperschlangen in 'Orewu und 'Anatubien'/ 'Loranien' drop'n.
Zufrieden nimmt der Fuchs die Schlangeneier und verschwindet im Bau, wodurch sich dir der freie Eintritt ermöglicht.
Größe des Dungeons ?
22 Felder
Welche NPC's gibt es im Dungeon ?
junger Rotfuchs - A: 28
Steppenfuchs - A: 32
Fuchsbau-Verwalter - A: 60 ( Gruppen-NPC )
erfahrener Fuchs - A: 460
Ältester der Füchse - A: 520
tollwütiger Fuchs - A: 400 ( aggressiv )
NPC-Bild:

Welche Items drop'n die NPC's ?
Fuchsschwanz - Shopitem: Standart-Verkaufspreis 1000gm / Item für das Labor (Drop-Wahrscheinlichkeit: 12%)
und sonstige Standartdrops..
Fuchsbau-Verwalter - A: 60 ( Gruppen-NPC )
erschwerende Eigenschaften:
massive Landquallen - Eigenschaften !
Drops: betörende Paste, Zauberpuzzle, Staubschleifereier in größeren Mengen || habe evtl. an einen neuen globalen Zauber gedacht: globale Kontrolle der Zeit ( alle Spieler können sich 30sek. lang mit 2sek pro Feld bewegen ) Dropwahrscheinlichkeit: 0.2 %
oder einen weiteren Prisma-Kristall: farbloser Prisma-Kristall, Droprate 0.6 %
Dungeon.Optik:
